Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Das besondere an der Soi6??

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Das besondere an der Soi6??

Soi Yodsak:

habe mal Mia gefragt. Ist natürlich nicht einfach wenn sie den Namen nicht in Thai sieht.

Irgendwie und wann meinte sie dann, nachdem sie den Namen mehrmals vorgesprochen kam, dass jemand, der eine höhere Stellung hat (z. B. Kruuh, Adjan) yodsak ist.
Und heiratet dieser (s)eine Frau, ist diese auch Yodsak.
Hat er dann allerdings eine Mia Noi, ist sie nicht mehr Yodsak.

Führt man dies irgendwie weiter, arbeiten also in der Soi 6 (Yodsak) hochgestellte Persönlichkeiten. Dies ist allerdings jetzt meine eigene Definition.:bigg

Hoffe geholfen zu haben.

Natürlich ohne Gewehr.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Das ist sicher richtig Diver, allerdings habe ich heute dort nicht gearbeitet,
sondern habe arbeiten lassen. :bigg
 

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
leider gibt es auf phuket keine soi 6. weder in patong noch sonst wo. dafür gibt es aber eine soi 11 in phuket town. das ganze programm für 300.- - 400.- thb.
gruss bummi:bigg
 
Cosy Beach Club

bummi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2010
69
49
378
hart ist hart und weich ist weich - doch immer weich ist furchtbar hart
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also mal ehrlich; so toll ist die Soi 6 nicht.
Und Französisch sind die richtigen BJ Bars besser
Und 1000 ST; da treffe ich genug die das ST machen.
Meine Rentnerkumpels öffnen da einfach das Telephonbuch;
und Gretchen kommt
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hmm mag soi6 auch nicht in fast 11monaten pattaya aufenthalt war ich da genau 3x und hab davon 1x ne nummer mit meinen kollegen zusammen mit 2girls in einem zimmer geschoben ... war ganz lustig!

aber allgemein da durchzugehen: allein schon gefuehlte 1000frauen auf so engen raum .. alle rufen dir zu "komm Komm" bla bla oder rennen auf dich zu und wollen dich in laden zerren .. da komm ich zumindest gar nicht mehr drauf klar .. dazu die bereits schon nach dem ersten wort der dame gefuehlte professionalitaet ..

bzw. allgemein fuehlt man sich doch wie in deutschland, wenn man durch ne nuttenstrasse auf der reeperbahn geht .. pattaya ist doch eher was fuer (zumindest vermittelten) girlfriendsex + spaeter eventuell noch in der stadt was unternehmen .. shorttime mit ner thai kann ich auch in hamburg reeperbahn im thaipuff fuer 30-40eur haben .. hier sind es 1000baht +zimmer (sprich ca. 25eur)

absolut nix fuer mich .. das geht nur wenn ich schon gut besoffen bin und mich absolut gar nix mehr stoeren kann haaa
 
Cosy Beach Club

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
girlfriendsex + spaeter eventuell noch in der stadt was unternehmen ..
Da liegt ja der Casus Knacktus ;)

Für ersteres braucht man rudimentär verbliebenes Sozialverhalten die dem Soi6-Gänger typischerweise nicht gegeben ist oder abhanden kam.

Soi6 eben für Leute die eine Beschwerdestelle brauchen wenn die Lady nicht richtig fickt,

oder für Leute die sich zum Ficken verstecken müssen. :p

Also einen Knieschuß für einen Aufenthalt in Pattaya haben. :ironie

shorttime mit ner thai kann ich auch in hamburg reeperbahn im thaipuff fuer 30-40eur haben .. hier sind es 1000baht +zimmer (sprich ca. 25eur)

In Hamburg habt Ihr noch Thais? Aber nicht unter 40 oder? :bigg

Die haben bei uns schon ihr Handtuch geschmissen. EU sei dank stehen sich in meinem Einzugsbereich junge Mädels auf den Füßen. ü25 hat kaum noch eine Chance in Saunaclubs und Strassenstrich. Dem Prinzip nach Freelancer ist auch alles möglich geworden. Junge Ladies ab 20eur und der ID-Check schon obligatorisch wie in der Marine Disco der 90er Jahre.

Echt schlimm hier geworden :bigg

I like Lady Romania :baeh
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Allerdings sind es dort halt Bumm-Bumm Profis.
Einen Tag danach besuchte mich das kleine Luder
noch ein paar mal. Im Gegensatz zu meinen Webcafegirlies
waren das Welten. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Sorry; 300+700+drink für ST; nee
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ist doch blödsinn....

kannst herrlich ab 1300h die soi rauf und runter laufen überall mal ein kühles getränk naschen dir an der bar einen lollern lassen und dann so ab 2200-2300 gen ws und dort weitermachen...

hat doch nix mit fehlenden sozialen kontakten etc zu tun.....

im gegenteil hier bin ich mensch, hier kann ich sein:bigg

carlos bei jedem pat aufenthalt täglich in der soi 6
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
kannst herrlich ab 1300h die soi rauf und runter laufen überall mal ein kühles getränk naschen dir an der bar einen lollern lassen und dann so ab 2200-2300 gen ws und dort weitermachen...

hat doch nix mit fehelnden sozialen kontakten etc zu tun.....

im gegenteil hier bin ich mensch hier kann ich sein:bigg

ws durch Naklua ersetzen,dann kommts hin. :licht
 

hansmeyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
32
3
588
..... In der Soi 6 ist Vorsicht geboten ab Mitternacht; dann werden die Transen mutig, die halten alle zusammen,
werden aggressiv, gewalttätig und klauen wie die Raben.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Hatten wir gerade in einem anderen Thread im +18er, deshalb eher ein Insider, aber trotzdem on topic,


das besondere an der sioi 6 sind die vielen Deichmann Filialen (Schuhgeschäfte) in fast jedem Treppenhaus.........:bigg