Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das besondere an der Soi6??

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Das besondere an der Soi6??

Will da auch mal hin :echt

Letzten Oktober leider mit LT in Pattaya....muss das nun echt mal ändern, und wieder Solo meinen Urlaub in Thailand verbringen :echt
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
AW: Das besondere an der Soi6??

Wieso Dusche für einen Doppeldecker oder Wopper triffst du dich am besten auf dem Lümmelbett
mag ja sein, dass die Soi Hok einen schmudeligen Eindruck macht. heisst doch nicht, dass die beidseitige Körperhygiene im Eifer des Gefechts zu kurz kommen muss...
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
AW: Das besondere an der Soi6??

schlecht gemachte blowjobs krieg ich in patty an jeder ecke. und das nervt....:bigg

das besondere an der soi 6 ist für mich, das ich das oben beschriebene risiko ziemlich stressfrei minimieren kann....:p
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Das besondere an der Soi6??

weiss einer was soi yodsak heisst, den namen hab ich da mal gelesen, und den fände ich nämlich am zutreffendsten.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Jod auf den Sack, wenn der entzuendet ist.
Das hilft gegen fast alles. :bigg
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Das besondere an der Soi6??

Jod ist zum Pinseln, nicht zum Trinken, Du Quacksalber. :bigg

Wenn ich in Pattaya ankomme werde ich meine Kleine Pinseln und Bürsten, aber nicht mit Jod.
Und das, obwohl sie nicht krank ist.:bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Das besondere an der Soi6??

könnte auch von jodeln kommen?
 

Mighty Luck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
30
1
318
AW: Das besondere an der Soi6??

Das besondere an der Soi 6 ist, daß man es mal erlebt haben muss um zu wissen um was es einzig und allein in Thailand geht: Knallhartes Sex-Business.
 

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
AW: Das besondere an der Soi6??

Wurde dieses Musikvideo in der Soi 6 aufgenommen ?
Sehr Idyllisch dort muss ich sagen.
Aber hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt !?
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
AW: Das besondere an der Soi6??

ja die soi 6 in Pattaya....

Muss man gesehen haben dann weiss man worauf es ankommt... geld, geld und nochmals geld.
Schmuddelig würde ich jetzt nicht unbedingt stehen lassen (früher vielleicht mal) aber mittlerweile gibt es auch eine Kategorie "stylische" bars wie die Saigon oder die Pook Bar. In der Soi 6 kann man halt alles haben vom schnellem Sex ohne grosse Umschweife hin bis zum Saufgelage ersten Ranges. Regelmässig werden auch Schweine gegrillt also ist auch was für den Gourmet geboten:echt :ironie

Richtigen Spass macht Barhopping: mittags angefangen und dann zum Schluss gegen 0130h nach vielen Drinks und schmutzigen Ladies über die Beachroad und Soi 7 und 8 ins Hotel gewankt.

Carlos bekennender Soi 6 Fan
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
AW: Das besondere an der Soi6??

Die Soi 6 ist ein Original. Und die ist auch nicht böse. ;)

Allerdings wecken manche Beiträge schon Nostalgie bei mir. Passen dazu ein Bild von der 6er.

224&pictureid=2535[/IMG]

Das war am Freitag den 5.12.2008 um 22:00 Uhr. Wir haben die Königsfeier am Bali-Hai-Pier genossen. Danach bin ich extra in die 6er gefahren, um zu schauen was da los ist.

Leider hatte ich nur den eingebauten Blitz dabei. ;) Sonst hätte man noch mehr von der nicht eingeschalteten Beleuchtung gesehen. :bigg

Wie war das diesen Dezember?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Da war um diese Zeit auch nichts mehr los, die Gehsteige werden dort bereits ab ca. 21 Uhr
eingerollt.
Das besondere an der Soi Sex ist, dass ich da heute nach dem Fruehschoppen mal wieder hingehe. :bigg
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Das besondere an der Soi6??

In der Soi 6 ...

ist jeder Mann eine "seeexy määäähn",

egal wie besch...eiden er aussieht" !!! :daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Das besondere an der Soi6??

Für mich ist das besondere, das die Mädels mich Mittags zum Somtamessen einladen, und anschließend scharf wie Chili sind.
Und auch die Isaan-Schauer-Dusche finde ich immer sehr romantisch.