Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Das Balzverhalten der Thailändischen Schwalben

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
1. Studientag:

Ich beginne meinen Abendspaziergang an der Soi 6 von der 2nd Road kommend.

Barschwalben:
Es herrscht schon ein frohes Treiben in der Soi 6. Ich freue mich mal wieder optisch ansprechende Girls zu sehen und umschmeichelt zu werden und fühle mich eigentlich gut. Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Ich scheine einen Hörsturz zu haben, zumindest für gewisse Frequenzen. Die Musik aus den Bars ist deutlich zu hören, auch das Geschnattere der Ladies. Aber der für Balzrufe wie “hello sexy man” zuständige Frequenzbereich scheint ausgefiltert.
Was ist da los?
Hat der intensive Sex in Bangkok über zwei Tage zuvor zu Hörverlust geführt?
Oder bin ich seit meinem letzten Besuch im November so gealtert?
Kommt schon Ladies, ihr lügt ja sonst so schön. Könnt ihr doch heute auch machen.
Aber ich muss wohl auch sichtbar die Beulenpest oder Corona haben. Ich bin mittlerweile schon die halbe Soi 6 runter. Keine Strassenblockaden. Und auch kein Griff zu little Mike um sehen ob er er zu Freudenspende taugt. Kommt schon, ich verspreche euch auch nicht wegen sexueller Belästigung anzuzeigen wenn ihr zugreift.
Na endlich! Ich fühle eine Hand die meinen Arm berührt. Freudig drehe ich mich um und was sehe ich. Das Girl macht einen Wai, bei dem die Fingerspitzen irgendwo zwischen Augenbrauen und Haaransatz sind. Sie scheint mich wohl zu verwechseln bei dieser Ehrung mit dieser hohen Wai Art.

Fazit Soi 6: Bis auf zwei “hello welcome” keinerlei Balzverhalten von seitens der Ladies. Nur ein Niederländer spricht mich an und versucht mir was über Fußball zu sagen. Im wird aber schnell klar daß ich anderer Nationalität bin. Ich weiß ja ganz genau warum er überhaupt auf diese Idee gekommen ist.
 

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Fortsetzung 1. Studientag:

Bordsteinschwalben

Nachdem bei den Barschwalben sich kaum ein Balzverhalten bei meinem Outfit gezeigt hatte, werde ich nun gezielt langsam und stolz wie ein Pfau in meinem schönen T-Shirt an an den Bordsteinschwalben vorbei laufen.

Als ich in die Beachroad einbiege fällt mir schon auf dass ungewöhnlich viele Exemplare der Bordsteinschwalben unterwegs sind. Da werden sich doch sicherlich einige im DIenst der Wissenschaft mit mir beschäftigen wollen. Aber als ich da so entlang laufe gibt es lange Zeit keinerlei Initiative seitens der Schwalben mit dem Balzen von sich aus anzufangen. Aber dann fasst sich doch eine den Mut und säuselt mir ein leises "BumBum?" entgegen. Als ich mir die Schwalbe näher anschaue wird mir schnell klar dass weder ihr Englisch noch mein Thai gut genug ist um die Frage zu klären ob sie mit meiner Grossmutter zur Schule gegangen ist. Ich habe wohl öfters und gerne MILF Exemplare im Bett, dies ist aber eine GGMILF (great grandmother i ...). Aber immerhin ein erster beobachteter Balzversuch. Also geht es weiter entlang der Beachroad, aber ausser kurzen Blickkontakten, die dann aber sofort scheu beendet werden nichts weiter. Dann aber plötzlich kommt Bewegung in die Bordsteinschwalben.
Jetzt scheinen die mich entdeckt zu haben und alle auf mich einzustürmen. Das war zumindest mein Wunschdenken, in der Realität sind sie aber auf den Strand gerannt. Ich wusste gar nicht dass Thai Ladies so schnell und so weit rennen können. Beim Rennen rufen sie sich dann untereinander gaandjoomtii (Razzia) zu. Ich schaue mich dann um und sehe tatsächlich weiter vorne da sind 2 Mannschaftswagen aus denen Polizisten aussteigen. Nächstes Mal werde ich einen Antrag auf Unterstützung der Forschung bei den thailändischen Behörden stellen, damit die sich einen anderen Termin für ihre Aktionen suchen. Interessant ist trotzdem dass es anscheinend ein paar taube Schwalben gibt. Die stehen weiterhin da und schauen in ihr Handy und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Eine blickt sogar auf und fragt nach einer Massage von mir. Oder vielleicht auch andersrum? Das diskutiere ich dann doch nicht mit ihr aus.

Fazit: In meinem heutigen Outfit sind die Bordsteinschwalben auch sehr zurückhaltend (2 aktive Ansprachen, kurze Blickkontakte) , das kann aber auch der Polizeiaktion geschuldet sein.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich hab immer bei meiner Aktionsforschung die Erfahrung gemacht - Soi 7 und so - die Schwalben baltzen (um Deine Kohle) was das Zeug hält...egal wie man rumläuft. Alle 5 m eine. Als ich das erste Mal in Pattaya war -gings mir ziemlich hefitg auf dem Keks. Hey Du hast die Forschungszeit vergessen - war es evtl. 10.00 Uhr morgens ?
 

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hab immer bei meiner Aktionsforschung die Erfahrung gemacht - Soi 7 und so - die Schwalben baltzen (um Deine Kohle) was das Zeug hält...egal wie man rumläuft.. Hey Du hast die Forschungszeit vergessen - war es evtl. 10.00 Uhr morgens ?
Nein, wie zuvor geschrieben hat es an beiden Tagen um 19 Uhr begonnen
 
Cosy Beach Club

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Fortsetzung 1. Studientag:
Agogoschwalben:

Also geht mein Weg weiter in die Soi LK Metro. Für meine Untersuchung habe ich mir zufällig mir die Kink ausgewählt. Ich werde höflich mit einem Wai begrüsst und mir gleich ein Platz angeboten. Ich lehne dankend den Katzentisch ab und suche mir meinen Platz selber auf dem ich mich den Schwalben präsentieren kann, bzw umgekehrt.
Die auf der Bühne anwesenden Schwalben tanzen mehrheitlich gelangweilt herum, nur wenige versuchen Balzkontakte mit den anwesenden Falang zu knüpfen. Zunindest mit den anderen Gästen. Ich scheine auch hier durchschichtig zu sein wenn die mich anschauen. Nur eine versucht etwas offensiver zu tanzen und schaut mich auffordernd an während sie an ihrem Finger lutcht. Die scheint wohl über die Babyphase noch nicht raus zu sein. Das Fingerlutschen törnt mich ab und sie ist auch überhaupt nicht mein Typ. Eine die mir gefällt und die ich auffordernd anschaue wendet den Blick dafür immer sofort ab. Ich schaue mir zwei Tanzschichten der Schwalben und die Pseudolesbenshow dazwischen an, trinke mein Cola leer und gehe dann wieder.

Fazit: Bis auf einen Balzversuch Fehlanzeige


Damit endet mein erster Forschungstag. Deshalb gehe ich in mein Condo und erfasse alle Balzversuche für die Statistik. Ich hatte geplant heute eine keusche Nacht einzulegen um Kräfte zu sammeln und ziehe dies dann auch durch. Ich gehe ins Bett und träume von balzenden Schwalben am nächsten Tag meiner Forschung.
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Schöner Bericht bisher!
Bin gespannt wie deine Studie weitergeht! 😊 hoffentlich mit mehr Erfolg bei der Schwalbenjagd! 👍🏻 Viel Spaß
 

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Leider bin ich die letzte Zeit nicht zum Schreiben der weiteren Teile der Studie gekommen. Gegenüber vielen anderen hier, die leider beruflich durch Corona unerfreulich betroffen sind, brummt bei mir die Arbeit in der EDV und ich mache massenhaft Überstunden. Ich bin nur privat betroffen da meine 5 Wochen Resturlaub Thailand/ Philippinen ab April jetzt hinfällig sind.

Aber ich versuche trotzdem die Zeit zu finden den Bericht jetzt weiter zu schreiben.
 

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
2. Studientag

Nach dem gestrigen Tag an dem sich die Schwalben nicht sehr balzfreudig gezeigt haben, werde ich heute nun dieselbe Runde antreten, aber in einem anderen Outfit. Mal sehen wie die Schwalben darauf reagieren.


Barschwalben

Kaum bin ich einige Meter die Soi 6 runter gelaufen steht da eine Lady der Immigration in seltsamer Uniform, blockiert den Weg und fragt mich aus wo ich hin will und woher ich komme. Bin ich den wieder vom Pech verfolgt? Gestern die Polizeirazzia und heute anscheinend eine Kontrolle der Immigration. Behörden gegenüber muss man natürlich ehrlich sein, aber mir wird hier nicht geglaubt. Dann aber wechselt die Lady plötzlich ihren Beruf zu Ärztin und fängt an meine Brustwarzen zu betatschen und untersucht diese auf Brustkrebs. Da wird mir klar, hier handelt es sich in Wirklichkeit um ein Exemplar einer Barschwalbe mit sehr aggressivem Balzverhalten. Da mich das zwirbeln an Brustwarzen aber abtörnt führe ich diesen Balztanz nicht weiter, entreiße mich der Untersuchung und laufe die Soi weiter runter.

Erfreut stelle ich fest dass mein Gehör gegenüber gestern anscheinend wieder komplett hergestellt ist. Denn ich kann wieder den Balzruf “Hello sexy man” wahrnehmen. Das geht runter wie Öl. Ich drehe mich zu der Lady rum und lüge genauso unverschämt zurück mit “sawatdii krap puujing suuai”, Hallo schöne Frau und laufe weiter.

Ich vernehme noch zwei weitere Balzrufe bevor ich einer Urologin über den Weg laufe. Gezielt greift die in meine Körpermitte und untersucht ob little Mike zur Freudenspende taugt. Ich bin ja eigentlich im Dienste der Wissenschaft hier aber der Verräter da unten zeigt deutlich gewachsenes Interesse an der Fortsetzung des Balztanzes. Da es sich um ein attraktives Exemplar einer Barschwalbe handelt, entschließe ich mich zu einer Arbeitspause, plaudere etwas mit der Lady und stille ihren durch das Balzen hervorgerufenen Durst. Der Lohn ist eine zurückhaltende Massage von little, oder momentan eher big Mike.

Nachdem ich mein Cola getrunken habe mache ich mich wieder auf den Weg in Richtung Beachroad.

Fazit Barschwalben: signifikant erhöhtes Balzverhalten gegenüber gestern
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Da ich gerade in der Quarantäne in Bangkok bin und einen neuen Bericht schreibe, habe ich mit Entsetzen festgestellt dass die letzten drei Teile meines Forschungsberichts vom Februar 2020 nie den Weg vom fertigen Entwurf ins Forum gefunden habe. Deshalb veröffentliche ich diese jetzt im nach hinein. Also bitte beachten, es ist eine Schilderung von 2020 kurz vor dem Shutdown und entspricht nicht der heutigen Situation.

Fortsetzung 2. Studientag

Bordsteinschwalben

Auch heute sind wieder zahlreiche Bordsteinschwalben an der Beachroad unterwegs. Auffallend ist weiterhin die hohe Anzahl an mutierten Exemplare, die nicht vorwiegend an aktiven Balzaktionen interessiert sind, sondern anscheinend in virtuelle Balztänze in ihrem Handy vertieft sind.

Andere Exemplare wagen aber heute, im Gegensatz zu gestern, vermehrt auffordernde Blickkontakte zu mir. Die erste macht auch schon einen Schritt nach vorne und eröffnet den Balz mit dem Eröffnungsritual „you want massage“. Ich lasse mich auf einen kurzen Plausch ein, lehne die Massage aber dankend ab. Einige Schritte weiter balzt mich ein anderes Exemplar offensiv mit „you want bum bum?“ an, nachdem ich sie neugierig angeschaut habe. Die Stimme und das nähere Anschauen bestätigt warum ich zuerst neugierig geschaut habe. Es ist eine Schwalbe der Gattung Ladyboy. Auch hier lehne ich dankend ab.

Während ich die Beachroad weiterlaufe, gibt es noch einige Blickkontakte und auffordendes Lächeln. Ich gehe aber auf keine Versuche ein.

Fazit Borsteinschwalben: Auch heute ein statistisch signifikantes offensiveres Balzverhalten


Agogoschwalben:

Bewusst wähle ich aus Gründen der Nachvollziehbarkeit wieder dieselbe Agogo und bekomme auch wieder einen Platz beinahe an derselben Stelle wie gestern.

Die auf der Bühne anwesenden Schwalben verhalten sich wie gestern teilweise lustlos, teilweise aber mit den Gästen balzend. Im Gegensatz zu gestern bekomme ich aber auch Balzblicke ab. Das Exemplar das mir gestern gefallen hat, ist auch wieder anwesend. Und heute schaut es auch nicht weg, sondern blickt mich auffordernd an und führt laszive Balzbewegungen in meine Richtung aus. Als sie wieder bei mir vorbeikommt zeige ich ihr an, dass sie zu mir kommen soll. Dies macht sie auch gerne, nachdem ihre Tanzrunde zu Ende ist.

Artentypisch hat sie natürlich einen enormen Durst, den ich versuche mit einem Ladytrink zu befriedigen. Der Dank sind streichelnde und umarmende Balzbewegungen. Ihr Englisch ist gut genug für einen kleinen Smalltalk und nette Balzworte. Das Balzen führt aber nach einiger Zeit wieder zu vermehrtem Durst, den ich mit einem zweiten Ladydrink stille. Bevor die Schwalbe aber erneut eine trockene Kehle bekommt und einen dritten Ladytrink benötigt unterbreche ich das Balzen, verzichte auch auf das Angebot einen horizontalen Balztanz bei mir im Bett auszuführen und verlasse die Agogo.

Fazit Agogoschwalben: Auch hier fiel es mir im heutigen Outfit signifikant leichter Balzverhalten auszulösen.


Studienergebniss:

Die Beobachtung des Balzverhaltens an zwei Studientagen mit unterschiedlicher Bekleidung belegen statistisch relevant:


  • Gewisse Kleidung beeinflusst das Balzverhalten von thailändischen Schwalben
  • Auch Thailadies haben manchmal recht. Denn meine (Ex) Thaifreundin sagt immer wenn ich das T-Shirt und die Hose vom ersten Studientag trage: „You look like a monk“. Und vor Mönchen, bzw. der Farbe Orange zeigt man Respekt

Folgerung: Trage kein solch ein oranges T-Shirt und Hosen wenn du auf der Pirsch nach Thaifrauen bist. Statt Thaidamen findest du dann nämlich eher Kontakt zu Holländern, die meinen du wärst Fan des Oranjeteams.

6B2A630F-C169-4016-958B-872E1CBCF569.jpeg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
schwobe oder schwaben sind halt so eine sache-
dank C habe ich zeit und lese mal mit...