Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dart spielen in Naklua?

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, wo man in Naklua Dart spielen kann? Es ist eigentlich egal ob Steeldart oder E-Dart, Hauptsache die Gegebneheiten sind einigermaßen ok. Ich spiele in Deutschland in der Liga und würde hier einfach nur ein wenig trainieren wollen. In Pattaya City kenn ich das I-Rover, Retox oder andere Bars in der Soi13. Da aber mein Condo in Naklua ist, wäre es natürlich von Vorteil wenn es vor der Haustüre wäre.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Murgel

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Hi Murgel,

Naklua betreffend kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe im März in der Legends Pool & Sportsbar alleine ein paar Darts geworfen. Sehr gepfleger Laden. Fokus liegt klar auf Billard, sie haben aber auch zwei Steeldart Boards am Ende des Raumes. Das Legends ist in einer Sol von der Pattaya Klang, ich meine Soi 5.
Falls du auf jeden Fall einen ''Trainingspartner'' brauchst kann ich dir noch die HK Dartsbar in der Soi 6 empfehlen, diese findest du ziemlich weit Richtung Beachroad auf der linken Seite. Im März war ein ziemlich mitgenommenes Steeldart Board vorhanden und mehrere E-Dart Scheiben. E-Dart aber auf die asiatische Art, sprich die Felder (Triple und Doppel) sind viel breiter als bei uns. Bei meinem Besuch waren einige Leute in der Bar, darunter auch viele dartbegeisterte Thaimädels, die sogar teilweise wirklich gut gespielt haben.

Und falls man selbst nicht die besten Darts wirft...in der Soi 6 ist ja bekanntlich genug anderweitige Ablenkung vorhanden :bigsmile

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Danke cbra für deine Nachricht. Diese Sportsbar werde ich mir mal ansehen. Die Soi 6 überlasse ich anderen...ich nicht mein Ding :)

Die soll seit letztem Monat geschlossen sein.

Stimmt, da hatte ich auch was gelesen wegen Beschäftigung und Sex mit Minderjährigen..

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Cosy Beach Club