Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Darkside tour im Pickup Truck [5 pax] - 14.12.2018

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.990
11.430
3.418
Bayern
Ach ja, da kommen Erinnerungen auf. Wilde Parties im Whirlpool und im Pool der Black Pearl. Kreischende Mädels, die nach Baht-Münzen tauchen. Ich denke dafür würde heute keine Lady mehr in den Pool hüpfen. Schön war's . . . .

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.707
41.925
4.965
Berlin
Jo. Black Pearl hatte was.......:bigsmile Ansonsten fand ich die ganzen Bars und Locations rund um den See jetzt nicht so prickelnd. Preislich schon gar nicht......

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2024
10 März 2016
217
1.339
1.243
Black Pearl hatte was

Ja HATTE was, - erinnert einem jetzt eher an einen Müllhaufen, einen sehr schmutzigen Müllhaufen.

Ich fands im Aqua Deymie und im La Guinguette sehr entspannend

Im Aqua Deymie wartet die zweite Garnitur (oder auch "Waffelbruch" genannt) auf sturzbetrunkene Engländer und nach dem Zustand der Sonnenliegen zu schließen waren die auch längere Zeit nicht mehr in Verwendung. Die gegenwärtig tätigen Damen möchte scheinbar niemand im Pool plantschen sehen.

Das "La Guinguette" hat geschlossen, das "Venue" den Kampf gegen die Dauerbaustelle verloren, ebenso wie die "Butterfly", die ehemals bereits um 10 Morgens ihre Pforten öffnete.
Das "Le Rouge" zahlte anscheinend zu wenig Teamoney - oder an die falschen Leute,
die "Black Hole" - nomen est omen - ist einfach verschwunden, überwuchert von Grünzeug.

Rund um den See gibt´s noch einige Bars, in etwa 15 - 20, so genau weiß man das nie, auch wechseln oft die Besitzer und kaum hat man sich an einen neuen Namen gewöhnt ist er schon wieder Geschichte.

Die wirklich guten Plätze bleiben für Touristen oder Tagesausflügler sowieso "im Dunkeln" weil:
1.- wenn überhaupt dann nur in Thai beschildert - in
2.- Gegenden wo auch kein Pattaya-Taxler mehr nach Hause findet - wo
3.- ausschließlich Thai gesprochen wird und
4.- nicht bekannten Farangs der Eintritt verweigert wird, bzw. nicht bedient werden nach dem Motto: nicht einmal ignorieren.

• Like
Reaktionen: Stacksreg123
Cosy Beach Club

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
@Drballa
Hui, das hört sich ja ganz schön mies an.
Das letzte das ich vom Black Pearl gehört habe liegt 6 Monate zurück, und war nur gutes. Pool super gepflegt und jeder hatte seinen Spaß.

Wann warst du denn das letzte mal da?

Und was die weiteren Etappen der Tour angeht ist noch alles offen. Ich hatte geplant mich mit nem Bekannten der in der Darkside wohnt abzusprechen, zwecks Tips wo es gut sein soll.
Aber das hat jetzt so früh im Vorfeld meiner Meinung nach wenig Sinn da die Situation in den Bars ja höchst volatil ist.

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2024
10 März 2016
217
1.339
1.243
Wann warst du denn das letzte mal da?

Ich schau in den nächsten Tagen vorbei und schick dir Fotos, möglicherweise haben sie renoviert.

da die Situation in den Bars ja höchst volatil ist.
Hängt auch stark von der Tageszeit ab. Abends wenn die meisten Residenten daheim beim Muttern sein müssen gehört dir oft die ganze Belegschaft alleine, nicht so in den Thai-Bars, dort beginnt das Leben nicht vor 21:00 dafür heftig.

• Like
Reaktionen: Stacksreg123

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Die wirklich guten Plätze bleiben für Touristen oder Tagesausflügler sowieso "im Dunkeln" weil:
1.- wenn überhaupt dann nur in Thai beschildert - in
2.- Gegenden wo auch kein Pattaya-Taxler mehr nach Hause findet - wo
3.- ausschließlich Thai gesprochen wird und
4.- nicht bekannten Farangs der Eintritt verweigert wird, bzw. nicht bedient werden nach dem Motto: nicht einmal ignorieren.
Und was soll an den Thai Bars so aufregend sein ?
Ausser, das Bier in großen Flaschen mit Eiswürfeln serviert wird, die Mädchen oft nicht einmal Thai sprechen, weil sie aus Burma, Laos oder Kambodscha kommen, und oft hart an der Grenze zur Volljährigkeit sind.
o_O

• Like
Reaktionen: Urlauber1

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2024
10 März 2016
217
1.339
1.243
Und was soll an den Thai Bars so aufregend sein ?
Ich mag´s halt erdig und die wenigsten Mädchen hier kommen nicht aus Thailand.
Das mit dem Alter ist ein kleines Problem, die gefälschten ID-Cards sind bei schummriger Beleuchtung nicht als solche zu erkennen, aber die wirklich jungen interessieren mich sowieso nicht.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Würde auch mal gern in einen Darkseitladen gehen. Aber allein und ohne sprachliche Kenntnisse eher nicht.
Vielleicht findet sich im Januar bei meinem nächsten Pattayatrip jemand der mit mir mal eine Tour dorthin macht.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.164
136.262
4.365
61
Stuttgart
Wer sich etwas auskennt findet auch das hier, in der Nähe des Meeting Points (German Restaurant)
hier der Link
Google Maps
3 kleine Bars, manchmal gut und manchmal das Gegenteil von gut :bigsmile
Je nach Saison und Tageszeit

Auf diesem Link dann der Meeting Point und die Full Moon Bar als Anhaltspunkt
Google Maps

Kik Bar schräg vom Meeting Point hat glaube geschlossen

Wobei ich eigentlich schon behaupte, das jenseits der Bahngleise die Ansprüche etwas herunter geschraubt werden müssen, wobei auch hier sich mal ein hübsches Schaf hin verirrt :D