Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Dannok - Besuch März 2016, März 2019 und Februar 2023

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Sorry wenn ich mal ganz konkret schreibe.... wie lange bis du mittlerweile in thailand? du kannst mittlerweile thai lesen und schreiben... (das kann ich mittlerweile ca. 13 jahre... )... also ich finde es wird mal zeit fuer dich normale frauen kennenzulernen... nicht von der massage.. nicht von der bar... nicht vom beach... bankangestellte mit master degree usw... erst dann wirst du ein richtiges thailand kennen lernen... nach dir bloss nichts vor mit irgendwelchen massage/dan nok huren die bloss ein bischen nett zu dir sind... ok ok... das ist meine erfahrung nach 13-14 jahren thailand....
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
träum weiter... ฝันดีนะจ้าาาาาา

Was ist das richtige Thailand? Gehört Dannok mit seinen auch bitteren Seiten und Verwerfungen nicht dazu.?
Und genau in dieser Hoelle mit seinen oberflächlichen suessen Seiten, entdeckt man in den Beziehungen der dort tätigen Akteure, Zeichen tiefer Menschlichkeit um gemeinsam mit den Umständen,schwierigen Anforderungen des Lebens klar zukommen.

Ob ich Träumer bin. Ich hoffe :bigsmile Aber auch Realist und hoffentlich guter Beobachter.

Dannok ist ein winziger Teil von Thailand .Aber mit auusetgrwoehnlichen Merkmalen.Hier verschwimmen Religionen , verschwimmen die Unterschiede ob aus Nord , Sued oder Nordostthailand, china , laos oder Birma, gbt es viele Beziehungen zwischen Thai- Malay, die man so in dieser Sensibiltaet nicht fuer moeglich haelt.

Wer natuerlich nur von seiner eigenen Gier beseelt durch Dannnok geht , wird als Blinder von all dem nichts mitbekommen.

Aber trifft das nicht auf ganz Thailand zu. Wer nur Nutten sieht aber nicht den Menschen da drin , sollte in seinen Urteilen besser etwas zurueckhaltender sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
träum weiter... ฝันดีนะจ้าาาาาา

Da dein Spruch hoeflich und freundlich ausgedrueckt war , und kein " ko hai fan rai " :p :bigsmilesehe ich auch kein Problem, wenn jemand seine Sicht der Dinge hier einbringt.
Ist schon ok. Von mir und das ich wenig in den Touristenhochburgen zu finden bin, sehr viele Thaibekannte und ein paar Freunde habe , scheinst du nichts zu wissen, sonst haettest du dir den netten Tip scheinbar verkniffen. Kein Problem.:):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ich wünsch dir mal ein non lab fan dee oder so @tongshi!

Warum sollte auch ne Olle mit Master Degree besser Blasen wie ein Barhase???:ironie Geniesse dein Leben in LOS wie es dir gefällt und mit wem es dir gefällt,solange es ordentlich Sanuk ist und dein Dödel zum Zug kommt.

Du bist ja auch schon so Thailanderfahren um zu Wissen wie es abläuft. Es gibt ja schließlich genug Yings in LOS,da muß man sich nicht unbedingt binden,ausser man möchte versorgt werden.:dancing
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
IMG_20160320_160133_1.jpg Weiter mit Dannok. Die nette Mopedtaxidriverin aus Sisaket stammend hat mich hervorragend mit dem Ort vertraut gemacht.Sie war eine besonders liebe mit der man sich super ueber alles was in Thailand abgeht locker unterhalten konnte.

Was sie als Lohn haben wollte für ihre Dienste war ein Witz. Von wegen Abzocke..Ich habe ihr schon einiges mehr gegeben, auch wenn mich jetzt wieder die Kiniaus am liebsten oeffentlich verbrennen wuerden.:devil
Ihre Kollegen haben immer auf mich eingeredet, das ich mich gut bei ihr festhalte.
Sie hatte nichts dagegen. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.153
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke für deinen Bericht und den Einblick in Deine Gefühlswelt. Bin voll bei Dir. Danke und berichte bitte weiter
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
IMG_20160322_023150.jpg

Vielen Dankk @coolkurt . Das freut mich sehr. Ich weiss das ich dem mainstream keine Dienste leisten kann. Moechte ich auch gar nicht. Muss auch noch paar Eigenbrötler auf dieser Welt geben. Paar Querdenker. ;)

@Ruessli . Sorry. Immer bei Frauenbildern haben meine Haende so gewackelt.:( Aufgeregt.
Aber die anderen gehen, kommen noch.
Siehst du wie verwirrt die mich immer gemacht haben. daddrich:bigsmile ehrlich. Am besten wenn die schlafen.
Was ein Glueck fuer mich, das sich niemand fuer nackige Weiber Interessiert:bigsmile

IMG_20160321_030827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
IMG_20160320_163932.jpg Dannok bringt alte Regeln durcheinander, die sich Menschen so schon ausgedacht haben.

Erst ein Bild wie gerade meine Schwachstelle , frechste Maus vom Winner zum Dienst anrückt.
Die hat echt keinen Trick ausgelassen um meinen Puls in ungesunde Bereiche zu befördern. Selbst auf der Bühne hat sie genau geahnt wann mein Blick wieder in ihreRichtung ging und schon waren die Beine gespreizt fast vor meiner Nase.

IMG_20160320_164012_1.jpg

Mit den vermurksten Regeln, meinte ich das auf der Strasse wie hier dem "Winner" genau gegenüber die muslimische Bevölkerung die Dienstleistungen aller Art übernommrn hatten und so zB dafür sorgten das alle Huren und Freier genug zu essen hatten.
Nicht selten das ich auch Mädels mit suedlich-muslimischen Aussehen unter den Nackigtaenzerinnrn gesehen habe bzw bri wenigrn Info hatte das es sich um eine Muslima handelt.
In Dannok sieht man alles nicht so eng.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ja das Fortuna-Cafe. Eine Strip-Bar gleich neben dem " Winner".
Meist drei Mädel auf der Bühne. Eine nackisch, eine oben ohne und eine angezogen. Bikini. Am Schluss zeigen sie aber doch alle die Muschi.
Den Malayen gefällt es halt. Einen Blick wollte ich auch rein werfen und da ist etwas sehr merkwürdiges passiert.

Zur Vorgeschichte. Manch einer weiss das ich mich hier in Phuket, auch Udon fast ausschliesslich unter Thais bewege , Kontakt zu farangs fast 0.
Bin mir meiner Fremdheit immer bewusst, obwohl nie ein Thai in der Richtung irgendwelche Zeichen gegeben hat, noch nicht mal versteckt.
Manchmal wenn sich Thais unterhalten geht es auch um farang. Und wenn sie überrascht mitbekommen , DSS ich es verstehe. , lachen sie ganz verlegen und ich laechele sie freundlich an.
Das ist alles. Ueberall wo ich bin gehen die Dinge ihren normalen Gang wie zu Hause in Deutschland
Gelegentlich kommt mal erstaunt ein Kompliment wegen der Sprache.Na ja, freut man sich.;)

Ich also hinein in die Bar. War kurz vor Feierabend. Sofort eine Serviererin zur Stelle.

Pause. Geht gleich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ach was erzähle ich da. Eine ? :bigsmile Dir zweite folgte. Zwei Unterhaltungsdamen kamen ebrnfalls angeflogen Nsch nur wenigen worten des Kennenlernens , wurden meine Haende foermlich vergewaltigt und landeten in den Unterhosen der zwei Schoenheiten bzw in deren Feuchtgebieten.
Zum trinken hatte ich keine Hand mehr frei.
Dann kam noch eine Kaugummiverkaeferin und eine kam mit Obst angwackelt.
Das volle Programm sozusagen.
Alles brachte mich aber keineswegs aus der Ruhe.
Kenne doch Dannok. :bigsmile im Spider ist das noch agressiver.

Pause. Geht gleich weiter.
 

Ähnliche Themen