Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Dannok - Besuch März 2016, März 2019 und Februar 2023

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Loco und @Rüssli

Ich habe doch noch ein zwei schärfere Fotos gefunden. Es war so das ich kurz vor dem Urlaub mir so ein Smartphone zugelegt habe und nie wirklich probiert ob die Aufnahmen etwas taugen. Mache ja, manche nein . Also lag es an mir.

Also noch ein Blick ins "Zimmerkino" des "Ship-Hotel" .:bigsmile Gibt ja Ferkel, die das interessiert. @Wildsau69 ...bitte kommen. Die anderen scharfen Aufnahmen sind meist hoi's aber die darf ich nicht im öffentlichen Bereich zeigen. Ätsch:penis Die vernasche ich alleine. only me. hai pom

Übrigens auch in diesem Hotel ,wie üblich in Dannok, war der erste Kanal des Fernsehers natürlich Porno.:poppen Die Polizei weiß davon sicherlich nichts.:keine Ahnung Sonst wäre jedes Hotel in Dannok bald geschlossen.:hyaenen Und es sind viele . Wenn die das wüssten.:arsch

Blick über das alte Dannok Richtung Malaysia auch . Die Grenze ist da wo das Barviertel endet. Ab dort wird es wieder anständig.

DSCI0161.JPG

DSCI0162.JPG

DSCI0163.JPG DSCI0164.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mit der Chiang-Mai-Lady war ich auch "hier" in der Gegend vom "Water-View" dinieren. Man kann von der Guten nicht immer nur Nettigkeiten im Room erwarten. Ihr auch mal eine Pause und durchatmen zu gönnen ,gehört einfach dazu. Sie hat sich es sich verdient - blöder Ausdruck - es gehört sich so ,klingt besser und ist Respekt zu ihr. Letztendlich ist die wahre Freude ,die Freude am anderen. Ich hatte Glück sie getroffen zu haben ,schon vor zwei Jahren hatten wir eine schöne Zeit.

DSCI0171.JPG

Tolle ruhige wunderschöne Umgebung nahe dem wilden Dannok.


DSCI0170.JPG
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
So langsam ergibt sich ein Bild ,was dort in Dannok enstehen soll. Ein neuer hotspot für Asien also. Auf die Zukunft von Dannok bin ich nun auch gespannt.Im Wesentlichen wird sich für uns Farangs was die Atttraktivität des Ganzen betrifft , nichts groß ändern. So wie das ganze Prostitutionsgewerbe auf asiatisch spezifische Bedürfnisse zugeschnitten ist, wird es sich auch mit dieser neuen Attraktion in Asien verhalten.
Außerdem auch, sollte der Farang beim Eintritt bescheissen wollen, wird er von den Viechern gefressen.

Dannok Asian Culture Village

Gibt auch schon ein Video von dem Dino-Park. Das ist nur ein kleiner aber wichtiger Teil des immer größer werdenden Gebietes.

 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schattenseiten in Dannok .

Ja. Der "Yes-Club" eine der großen Shows in Dannok ist dicht. Die Gegend um das Oliver-Hotel wirkt dadurch wie tot. Hier ging ja damals auch die Bombe hoch.
Das man die Gegend anschließend bewacht hat und Zugangskontrollen eingerichtet hat ,war scheinbar nicht von Erfolg. Die Chinesinnen wandern scheinbar auch ins neue Dannok ab.
In memory , die Mädels im Yes waren schon Schmuckstücke ;) Wer weiss wo es sie hin verstreut hat.



So wie ich das bemerkt habe geht auch "Spider" der mal ein echter Nacktclub in Dannok war,den Bach runter. Und die hatten mal vor Jahren wirklich etwas zu bieten. Aber die ständige agressive Art des Personals ,ihre Bettelei um Tip haben nun auch die letzten Kunden vertrieben. Das ging einem wirklich auf den Docht. somnamna.
Nebenan das "Scorpion " ist schon dicht. Das gleiche Theater. Das waren die mir unangenehmen Seiten von Dannok. Aus und vorbei. Zu Recht.

DSCI0165.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nach abendlicher anstrengender Tour durch die Barszene, wobei ich hauptsächlich im "Winner " meinen Spass hatte, reichte es dann auch und habe den Abend mit meinen Massageladies meist in einer ganz simplen "Karaokebar" ausklingen lassen.

Bissel plaudern zusammen oder ich habe den Frauen zugehört und einmal gesellte sich auch der malayische langjährige Liebhaber einer der Frauen dazu.
Der sprach besser thailändisch als ich. Freundlicher angenehmer Mensch. War insgesamt eine angenehme Runde in auch angenehmer Umgebung. So lernt man wieder etwas besser die Menschen kennen. Zwei der netten Ladies begegleiteten mich auch ins Hotel. Na ja. Warum wohl :bigsmile

Ich weiß. Die Bildqualität ist shit. Aber ich bin nicht so ein Perfektionist. Beim nächsten mal bestimmt besser .Sorry.

IMG_20160322_023231.jpg

IMG_20160322_004226_1.jpg

IMG_20160320_234456_1.jpg

IMG_20160321_015532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
....du kannst mittlerweile thai lesen und schreiben... (das kann ich mittlerweile ca. 13 jahre... )... also ich finde es wird mal zeit fuer dich normale frauen kennenzulernen... nicht von der massage.. nicht von der bar... nicht vom beach... bankangestellte mit master degree usw....
Um 'ne Bankangestellte kennen zu lernen brauche ich kein thailändisch können,
die sprechen meist englisch.
:bbs72
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Warum ist ein Dreier manchmal etwas schwieriger ? :(

Also über diesen Dannok-Dreier kann ich folgendes sagen.Halt. Muss mal kurz die Erinnerung einschalten. So jetzt los.

Als ich mit Bi unterwegs war und dann das erste mal ihre Freundin gesehen ,erlebt habe,hat es sofort geklingelt im Kopf .:bigsmile

Das wäre wieder etwas. Ihr zwei und ich.Ein erster spaßiger Hinweis zu Bi. Massage (vorerst) zu dritt, kam nicht so an wie ich es erhofft habe.:arsch Sie meinte ,da würde sie eifersüchtig ( traurig ) werden.

Scheiße. Das hat man nun davon ,wenn man die niveauvolle Gangart wählt und nicht die eines echten Sextouri, Kohle raus und los :kk"somnamna" sagen die Thailänder dazu ,was bedeutet "Recht geschehen, selber Schuld"

Ich hätte sie ja stehen lassen können und es würde in Dannok keine 5 Minuten dauern um entsprechende willige Ladies zu finden, die den Wunsch gern erfüllen für entsprechende Entlohnung. Aber mit zwei mir Fremden, wollte ich nicht. Na ja, obwohl meine kleine Irre aus der Bar ,wäre sicherlich auch zu jeder Schandtat bereit gewesen. Nur zu jung,die Süße und zu verrückt.



So,nun wäre ich nicht ich, da sie mir schon etwas bedeutete, und die Hoffnung die (geile) Lösung zu finden stirbt ja bekanntlich zuletzt. So habe ich es auch nicht mehr erwähnt.Keinen Druck machen.
Aber ich hatte dafür gesorgt das ihre Freundin nach Feierabend wieder zu uns kam in die Karaoke und dann kam auch noch eine Kollegin und später ihr malaysischer Freund dazu. Klasse Stimmung und wie gesagt , der Malaye war ein echter angenehmer,syphatischer Typ. Der Abend hat mich nur 1200 Bath gekostet. Mit drei Essen und reichlich Getränke. :trinkenDannok ist immer der Ort ,wo etwas mehr Kohle verballert wird. Na und. Man sollte sich das mal in D vorstellen.


Irgendwann ging ja dann mal der Abend zu Ende. Erwartungshaltung hatte ich nun nicht mehr. Als wir zu dritt an meinem Hotel vorbei kamen, sagte ich wir können ja zu dritt schlafen diese Nacht. Kleine Massage von der Freundin vorher ? Beide waren am überlegen. Massage 300 Bath ? Nö, sie wäre müde. Ich spürte aber,das die Freundin Rücksicht nahm. Aber es gab das bewährte Argument noch.

Ich sagte also, Quatsch, richtige Massage von beiden. Lege mindestens 1500 Bath für sie drauf. Ihr Gesicht strahlte. An Bi ,war auch keine Abneigung mehr erkennbar.Sie gönnte ihrer Freundin die Kohle. Und schon waren wir im Zimmer. Lockere Atmosphäre, sehr ungezwungen

Im PP-Hotel war die Dusche viel größer. Also schob Bi erst mal uns zwei unter die Dusche . Sie konnte ja zuschauen dank des Architekten.:bigsmile Dann leider sie allein, da ich schon von der Freundin erst mal normal Massage technisch bearbeitet wurde.

Was dann nicht lange dauerte und ohne das ich der treibende aktivere Part war, fing sie gaaaanz anders an. Eines ist mir bis heute total unerklärlich und bestätigt mich eigentlich ,das ich ich den richtigen,unvergesslichen Weg gegangen bin.
Die Freundin war unglaublich heiß, nass, was auch immer. Da war ich erstaunt, mehr als erstaunt. Ich konnte es gar nicht begreifen erst.
Als es kein Halt mehr gab, kam dann auch Bi dazu. Unvergesslich, mehr kann ich jetzt nicht sagen..... grins.gif


Bi allein unter der Dusche.

 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hab´s jetzt auf einem rutsch durch. Danke für einen schönen Bericht über eine Gegend, die ich so noch nicht kannte .

Ganz herzlichen Dank @Mamuang für dein Interesse.:hut

Ja ,dieser Ort ist noch wenig besucht von uns Farang. Und um ganz ,ganz ehrlich zu sein , bin ich sehr froh darüber. In diesem Jahr sind mir nur zwei Farang begegnet und .....es war erschreckend. Ihre Mimik, ihre Ausstrahlung oder ihre Art die Dinge zu betrachten. Die Mädchen ,die sich sonst ganz anders verhalten sind auf gebührende Distanz gegangen ,haben eine großen Bogen um sie gemacht bzw mit kühl, aufgesetzten Lächeln bedient.:(
Gelegentlich trifft man auch andere Farang,denen man die Freude an dem merkwürdigen anders gearteten asiatischen Treiben dort anmerken kann. Die nicht wie ein Fremdkörper wirken. Dann freut es mich unheimlich.:)

Es gibt da eigentlich ein Merkmal, das mir auffällt bei so vielen Gelegenheiten. Ob Auswanderer, Zeitweise in Thailand lebende Leute denen die Langeweile und Unzufriedenheit , wie ein unangenehmer Schweißgeruch aus allen Poren zu strömen scheint.

Was haben eigentlich diejenigen, die dort klar kommen, habe ich mich immer gefragt. Eine Antwort habe ich nicht so richtig, denn Worte können meine Empfindungen nicht wiedergeben.

Aber vielleicht hat dieser große französische Schriftsteller den vielleicht entscheidenden Zustand auf seine unvergleichlich schöne Art dargestellt. Es hilft uns zu vermeiden ,das dieses schöne Land jemals langweilig wird. Aber wahrscheinlich muss man diese Einstellung schon vorher in sich tragen.

" Auf die Haltung allein kommt es an.
Denn nur sie allein ist von Dauer und nicht das Ziel, das nur ein Trugbild des Wanderers ist, wenn er von Grat zu Grat fortschreitet, als ob dem erreichten Ziel ein Sinn innewohnte "


Antoine de Saint-Exupéry

Damit beende ich auch mal meine Erzählungen ,Eindrücke von Dannok 2016 und bedanke mich ganz herzlich bei allen die gern mitgelesen haben.:hut
 
Thailernen.net

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
DAS war wieder ein sehr interessanter und gut zu lesender Bericht aus "unserem" Dannok!
Hab vielen Dank dafür @tongshi :hut

@kupoa Schön gesagt "unserem Dannok" :daumen Dich würde ich sehr gern mal dort antreffen. Dannok in seinen Grundfesten zu erschüttern schaffen wir nicht, aber uns unvergesslich machen ,kann ich mir gut vorstellen, wenn zwei Chaoten am Werk sind. :bigsmile

Vielleicht noch vom @Rüssli wärmstens empfohlen die @Wildsau69 dazu :hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
@tongshi ist wirklich ein interessanter Bericht mit Einblicke "hinter" den Vorhang. Sowas mag ich sehr. Freut mich auch, dass dir die Berichte von Vietnam gefallen :) dauert noch ein bisschen und dann kommt ein neuer Bericht aus Vietnam...evtl. (hoffe ich zumindest) Ende diesen Jahres oder dann spätestens Frühling nächsten Jahres...wir sind aber schon am planen :bigsmile machen dann vielleicht eine Wochen einen Abstecher auf die Philippinen
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mit Dannok bin ich ja bei Bedarf sofort in Verbindung. Irgendwie hatte ich ja an dem Ort und dieser fast familiären Struktur ,einen Narren gefressen.
Mir ist außer @Deli und @Rened, vielleicht @kupoa noch, im Moment keiner bekannt, der auch schon mal seine Nase ins "Winner-Cafe" gesteckt hat bzw Witterung aufgenommen hat. Gestern nun sah ich , das"Bo" eine Tänzerinnen , die aber wohl frei hatte und zum Vergnügen dort war, live bei facebook auftauchte , natürlich in dem Cafe. Gibt nix zu sehen, die Aufnamen ziemlich miese Qualität und nur bei -5.03 und -3.25 und 2.33 min schwenkt sie das Handy auch mal Richtung Bühne, Normal ist ja auch hier Aufnahme verboten. Ist ja eine Angestellte, da geht das.
Für mich trotzdem gut, weil weckt Erinnerungen und @Rened kennt die Maus auch sicherlich besser. Auch nackig oder ? :bigsmile wie alle anderen eben. :) Manche der Worte sind an mich gerichtet ,weil sie durch meinen geschrieben Kommentar bemerkten das ich auch zuschaue, im fernen Germany .
Stelle es trotzdem (Qualität :oops: ) und auch trotz grausigen Sound hierein. Vielleicht interssiert es doch jemanden, die Art des oder der Mädel mal zu sehen.




So ist der normale Blick zur Bühne.




 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
2017 .....Dannok. Ich komme mit Sicherheit vorbei. Ab Mitte des Jahres habe ich ja unbegrenzt Zeit.

Hat zufällig jemand eine Idee warum ich den Ort immer vermisse ? @Rened vielleicht oder @kupoa . Und das nun schon gleich zu Jahresbeginn :keine Ahnung Das ist richtig Asien. Als einziger Alien manchmal ,bringt es mich kulturell immer am weitesten voran. :bigsmile



Hallo Bo



 

Ähnliche Themen