Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

Daisy Dream Nuru Massage in Bangkok

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.817
31.741
4.815
Habs aber auch noch nicht erlebt, wenn es eine richtig gute Massage ist - aber ehrlich, es ist doch nur ein HJ, oder? BJ kostet dann nochmal extra, oder?

Wo ist nur ein HJ ? In der Soi 6 ? Ganz sicher nicht.
Da hast Du das volle Programm für 1.000 Baht (+300/400 für das Zimmer) - HJ, BJ, alle denkbaren Fick-Stellungen.
In den Massagen gebe ich Dir Recht. Früher war mal 500 Baht Aufpreis für den HJ und 700 Baht für den Blowjob.
Aktuell verlangen die in den Massagebuden aber häufig mehr. Nur einmal ausgetestet.
 

antonx

Gibt sich Mühe
    Adult
10 Oktober 2022
202
2.087
1.243
Hier wurde nach einem Sukebe-Stuhl gefragt.

Tach,


die Reinigung der Klöten und angrenzender Bauteile auf so einem Hocker von kundiger Kraft in zartester Weise ausgeführt ist der

Spannungsaufbau schlecht hin ! find ich,

..da muss ich immer aufpassen das mein "Spiel" nicht schon vorm Anpfiff zu Ende ist. 55


Aber beim Lineup gibt es doch unmittelbares Feedback ?

stimmt, da sieht man gleich welche das "Funkeln" in den Augen hat oder desinteressiert an die Decke guggt,

die Optik ist dabei zwar auch wichtig aber eher sekundär,

es ist leider immer ein kleines Glücksspiel die richtige auszuwählen, in solchen "Spezial Läden" sollten Nieten aber eigentlich nicht vorkommen.


Danke für den Bericht,@octopussy (y)
 

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
244
726
983
47
Der hätte mir schon gefallen, hab auch kurz darüber nachgedacht.... aber wir sprechen da von knackigen 5000 nur für eine bessere Umgebung...
Danke für Deinen Kommentar, ich sehe das auch so, ganz klar ist es besser, die Mädels in der Realität zu sehen, als über den Foto-Eindruck zu reservieren, wie es im Doki gehandhabt wird.
Mir ist noch nicht ganz klar: im Doki wird wirklich NUR über Fotos gebucht, selbst wenn alle Mädels gerade untätig hinter dem Vorhang herumlungern?
Du kannst auch nach einem Line Up fragen. Das hatte ich dort auch schon einmal getan
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.583
32.478
3.665
für nuru massage ist die doki mit das beste in bkk.
die machen ja auch nichts anderes.
viele der girls werden vorweg über line gebucht, so dass ein lineup im laden wenig sinn macht.
sie sind halt nicht verfügbar.

über den preis zu diskutieren ist sinnlos, weil es nuru nicht günstig gibt

daisy dream
ölmassage 90 minuten 3500 baht
geschlechtsverkehr in schöner umgebung mit frauen die wisssen wie es geht.
2 schuss
immer vollgas seitens der girls.

zwischen 10 und 20 girls sind meist anwesend.
beste zeit gegen 5
wer nicht mit der auswahl zufrieden ist kann einen der anderen shops in der 33 besuchen.
sind zum teil stark auf japanisches publikum zugeschnitten und die wissen was gut ist.


in der ola ola massage in der soi 22 gibts auch nuru
gute girls.
kann man machen.


hier werden ein paar läden vorgestellt

Sex in Bangkok Archives – Rockit Reports
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
289
1.042
1.293
Ich war jetzt mal wieder im DokiDoki, es war recht früh 10.30 es waren 2 Mädels frei Spy und Mimi, ich entschied mich für 60 Minuten mit Spy und es war wieder mal toll ;) werde Heute Mittag mal das Daisy Dream testen