Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow D Apartment 2

harders

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Februar 2017
94
45
898
War schon jemand mal von euch im D Apartment 2.
Gibt es da einen Aufzug oder ist Treppen steigen angesagt?
 

harders

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Februar 2017
94
45
898
Werde jetzt mal das D apartment 2 buchen.

Weiss jemand wie gross der Balkon dort ist ?

War die letzten male immer im D express.
Ist der Balkon ähnlich gross?

Vielleicht war ja schon jemand dort von euch. Danke
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Der Balkon, ist recht klein, da die Klimaanlage mit draußen steht.
Der Stuff ist Mega freundlich und echt top :daumen.
Pool ist eher klein und es gibt keine Sonnenschirme.
Alles in allem, würde ich das Hotel weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich habe kürzlich 20 Nächte im D Apartment 2 verbracht. Ich hatte die beste Zimmerkategorie gebucht (Deluxe Room mit 50qm2). Leider kann ich nicht so ganz in die Lobeshymnen einstimmen.

Erst einmal die positiven Punkte: Das Hotel ist extrem sauber. Zimmerreinigung grenzt schon beinahe an Perfektion. Der Staff ist allgemein sehr nett. Grosser Kühlschrank. Die Lage ist zentral und trotz der unmittelbaren Nachbarschaft zur Soi Buakhao ruhig und es hat einen 7/11 nur etwa 20 Meter vom Hotel entfernt. Die Wäscheservice über das Hotel ist günstig genug, um sich einen Fussweg zur nächsten Laundry zu sparen. Tolerante Joinerfee. Gäste (Ladys und LBs) ab 18 Jahre dürfen ins Hotel. Rooftop Pool zwar klein, aber gemütlich.

Die negativen Punkte: Verdunkelungsvorhänge sind ein Witz. Nachtschwärmer, die gerne im Dunklen schlafen wollen, werden sich ab Sonnenaufgang in einem hellen Zimmer wiederfinden. Wasser in der Dusche war maximal lauwarm, also nichts für Warmduscher. Keine Kontrollanrufe, wenn Gäste das Hotel verlassen. De Einrichtung ist doch eher spartanisch und nicht sonderlich gemütlich oder gar stilvoll. Ausblick vom Balkon direkt auf das LK Hotel nebenan. Die beiden Nachttischlampen werden von einem Regler gesteuert. Also entweder gibt es hell oder dunkel, was auch nicht sonderlich gemütlich ist.

Fazit: Für mich ist das Hotel (oder Apartment) zu wenig luxuriös. Preis-Leistung geht in Ordnung, aber das Deluxe Zimmer kann man sich sparen und zu diesem Preis in ein besseres Hotel ziehen, was ich nächstes Mal auch wieder tun werde. Wiederholungsgefahr bei mir also nicht gegeben.
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@RunZRH

auf sowas wie "deluxe" usw würde ich sowieso immer sparen und dann lieber ein besseres nehmen.
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Die Häuser liegen hintereinander, man kann aber durchgehen. IMG_20230201_112244.jpg
Eingang und Einfahrt von 2

IMG_20230208_184638.jpg
20 m weiter die Straße rein, ist der Eingang zu D1.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gehört das gelbe Gebäude (Schild 500B/Day) auch dazu, soll aber laut sein. Kostet 500 B.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: viewsonic

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Das angegebene D1 heißt D Hotel. D2 nennt sich D Apartment. Weiter oben in der Soi Richtung 3rd das D Xpress.
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
@Biker1705
Leider falsch, D1 und D2 Apartment richtig. Die Soi gerade aus weitergehen, kommt das D Xpress.
Gegenüber liegt das D Hotel, oben beim Pool kein Übergang, unten schon. Wird aber nicht erlaubt, den Pool vom Hotel zu benutzen, wenn im Apartment gebucht.
Die Besitzerin ist eine alte Dame aus Naklua.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@Biker1705
Leider falsch, D1 und D2 Apartment richtig. Die Soi gerade aus weitergehen, kommt das D Xpress.
Gegenüber liegt das D Hotel, oben beim Pool kein Übergang, unten schon. Wird aber nicht erlaubt, den Pool vom Hotel zu benutzen, wenn im Apartment gebucht.
Die Besitzerin ist eine alte Dame aus Naklua.

Dann werden sich Google und ich wahrscheinlich irren 😅

E4F03C0D-5997-4CCA-9AC9-4AF0D629049D.jpeg
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Sei sicher, Google irrt.
War öfters im D2 Apartment (Aufzug), D1 gleiches Gebäude, Flügel vorne zur Soi Buakhao, kein Aufzug.
Seit Eröffnung D Hotel nur noch in diesem; D2 und D1 hat keine Hotellizenz, darum eigentlich nur Aufenthalte über einen Monat gesetzlich möglich. (Wo kein Kläger, da kein Richter).
 

Ähnliche Themen