Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Fand den Laden schon immer schmudelig besonders den Chef !

Damit hast du leider Recht, aber ein Flaschenbier geht doch immer. Ich schau dort trotzdem gerne vorbei. Marko ist eben ein netter bei dem das Schicksal hart zugeschlagen hat. Jedenfalls ist er nicht so eine Memme wie der damalige Manager vom Klein Heidelberg, komm grad auf den Namen nicht, irgendwas mit N... glaub ich.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani und Niko77

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Naja "nicht so eine Memme"... was Marco widerfahren ist wünscht man den ärgsten Feind nicht,aber wie es scheint verliert er immer mehr den Boden unter den Füßen,das Lokal und seine persönliche Erscheinung verwahrlosen immer mehr das ist sehr traurig
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Nun ja, vielleicht muss er kein Geld verdienen und das Lokal ist einfach Beschäftigung :)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Das Schild ging schon Ende September da. Zu der Zeit waren abends grad mal 2 oder 3 Gäste in dem Restaurant. Marco macht so gegen 5 auf und gegen 10 ist wieder Schluss. Ich kann mir nicht vorstellen wie da irgendein nennenswerter Umsatz zustande kommen soll, von Gewinn ganz zu schweigen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Auf einer Seite tut mir der Inhaber leid, auf der anderen kann ich für seine Einstellung kein Verständnis aufbringen. Sinngemäß; wenn ich im Paradise lebe, dann möchte ich es auch genießen und da macht es auch kein Sinn, mehr zu arbeiten als in Deutschland in gleicher Tätigkeit.

Ein leichtes morgens als Farrang, Farrang frühstück anzubieten. Das geht aber nicht wenn man sich bis morgens früh mit Nutten und Alkohol vergnügt. Dann steht man eben wie ein Spaßtourist nicht vor 1600 auf und schaut eine Stunde später mal im Laden vorbei ob nicht doch ein Wunder geschehen ist. Jedenfalls lebt er seine Einstellung voll aus, nicht nur labbern sondern auch machen, repekt! Auf die Schließung warte ich schon mehr als 14 Monate, siehe #138.

vg goldi
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Nachdem der Inhaber lange erfolglos versucht hat, das Curry Up (inkl. Kundenstamm) gewinnbringend zu verkaufen und er sogar bereit gewesen wäre, dort als Angestellter den Laden für den neuen Besitzer zu schmeissen (der hätte sich nur monatlich den Gewinn abholen müssen), hat er seinen Gourmet-Tempel jetzt doch geschlossen. Wahrscheinlich ist die Übernahme an einigen Kleinigkeiten gescheitert.

Damit ist eine weitere Pattaya-Legende nach vielen erfolgreichen Jahren von der Bühne abgetreten. Man kann nur hoffen, daß Marco und seine Mannschaft ihre genialen Wirts- und Kochkünste der erwartungsfrohen Kundschaft bald an einer neuen Location anbieten. Dann gibts hoffentlich auch wieder das leckere Buffet für 99 Baht.

IMG20200518173125.jpg

IMG20200518173145.jpg
 
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause
Laut seinen Angaben geht er im Moment nach Hause (Weimar?).

Im November oder Dezember möchte er wieder zurückkommen, diesmal als Ü50. Er hat ja ein Haus auf der Dark-Site und seine Mama soll die finanziellen Mittel haben.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und ydnA