Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

Thailernen.net

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
so lange man sich an frisch gebratenes hält ist es ok. Bei vorgekochten kann es böse nach hinten losgehen.
 

Rueckstauventil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2015
49
29
698
41
Eichstätt
Ich war einmal im September 2016 dort. Ein kulinarisches Meisterwerk hab ich nicht für denPreis erwartet. Schnitzel in pilzsosse war in Ordnung, Pommes nicht ganz so. Als solide Grundlage für die Nacht hat das Gericht seinen Zweck erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Schlechter kann er es auch nicht mehr treffen.
 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.937
2.895
@Freshy

Ja, wie blöd muss man sein, in Thailand thailändisches Essen zu bestellen?

Ich kenne diesen Marco nicht und somit kann es auch kein Marco - Hater Beitrag sein
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Marco ist lt Facebook frisch verliebt, drücke ihm die Daumen....

Dann sollte man ja mit dem Essen besonders vorsichtig sein. Der verliebte Koch versalzt die Suppe ...:bigsmile

Gut wäre, wenn irgendwann eine Angebetete seine Liebe erwidern würde ... das scheint nicht so zu klappen .. viel Glück bei der Neuen!
 
Cosy Beach Club

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
bin ab 14.12.17 im Gästehaus Pattaya und werde bei Marco sicher vorbei gehen, bin gespannt nach den vielen Posts.......