Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Gibt es den Laden noch?

Ja den Laden gibt es noch. War Heute mit einer Bekannten dort. Gehe da jeden Tag dran vorbei. Dachte mir Heut kehrst mal zu.
Gäste sieht man da sehr wenig bis gar keine. Hab ein Schnitzel mit Pommes gegessen. War okay. Bekannte hat Fried Rice und einen Meeresfrüchte Salat mit Glasnudeln.
Sie meinte das Thaifood wäre gut. Preis war auch okay. Essen und 3 Getränke (Cola + Sprite) 420 Baht.

Medium 344233 anzeigen
Hier das ist die Wirtin

Medium 344234 anzeigen
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Seid nett seine kleine Tochter ist vor ein paar Wochen gestorben !!!!
Hab ich im Fratzenbuch gelesen .
 
  • Like
Reaktionen: einfachweg

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Den Raum - will nicht Gaststätte oder Restaurant sagen, denn da wären die Erwartungen zu hoch , gibt es noch.
Öffnungszeiten zwischen 16 und 20 Uhr - je nach verfügbaren Personal und Laune & Lust.

Die Preise sind auch ganz ok und wenn man keine gehobene Gastronomie erwartet ......
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hat leider insgesamt in allem stark nachgelassen, da er nach dem persönlichen Schicksalsschlag (siehe Post #81) mit sich, seiner Frau und dem Leben unzufrieden ist. Das spürt man auch sehr deutlich in dem Umgang mit den Gästen und der Qualität der Speisen.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Geist
Thailernen.net

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich geh da jeden Urlaub mal vorbei. Grosses Schnitzel und vor allem jede Menge alte SPIEGEL Ausgaben. Ist billig, deutsch und zentral gelegen. Das is ab und zu ein Argument das sticht.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
wie sagen hier viele "Nachbarforum" ?, ja da wird sich ordentlich über dem Marco ausgelassen, aber er hat dort auch genauso viele Fürsprecher. Das Essen ist nichts besonderes, das weiß wohl jeder. Aber es ist genießbar und Flitzekacke davon bekam ich auch noch nie. Der Marco ist schon eine Spezies, und irgendwie ein lieber. Ich gehe gerne zu ihm.Essen tu ich ab und an mal dort.

Er hat es wirklich nicht leicht und wenn ich an die Umstände die zum Tode seiner Tochter Jenny denke, kommen mir fast die Tränen. Er leidet sehr darunter und damit auch sein Geschäft. Ich wünsche Marco nur das Beste und das er endlich einen Weg findet mit dem Tode besser umzugehen. Post #80 Buriram -Mae ist der übel an allem.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Niko77

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Marco ist ein guter Jung und sein Laden für ne Bratwurst und ein paar Bier immer gut.
@goldimann hast recht. Mae hat es echt verkackt und macht es Marco nur noch schwerer mit allem.
Hoffe er packt das weiterhin irgendwie und ich trink mein Bier dort ab Feb.
 
Thailernen.net

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Wir waren vor 2 Wochen mal da und waren mit den Schnitzel zufrieden.Preis und Leistung stimmen für uns.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Nach dem Schicksalsschlag hat alles bei Marco sehr stark nachgelassen (kann man auch nachvollziehen). Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden und meide daher den Laden.