Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Nein - keine Fotos.
Glaube mir und den anderen einfach.
Dreck ist nicht so schwierig zu erkennen... sieht aus, wie Dreck in DACH

Warum hast Du denn davon bei Deinem einzigen Besuch, von dem Du 2 Seiten vorher schreibst, mit keinem Wort berichtet? Komisch.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Nein - keine Fotos.
Glaube mir und den anderen einfach.
Dreck ist nicht so schwierig zu erkennen... sieht aus, wie Dreck in DACH

Natürlich glaube ich Dir, der Laden war immer schon ein bisschen schmuddelig, aber jetzt nicht soooo krass das ICH sagen würde "ne da kann man nicht essen". :JC_handshake:
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
der Laden war immer schon ein bisschen schmuddelig,

Ich kenne diesen Laden jetzt nicht, aber wenn er doch schon schmuddelig wirkt, dann würde ich freiwillig auf das Essen verzichten...
Davon abgesehen möchte ich nicht bei der Zubereitung von Speisen in anderen Lokalitäten dabei sein...
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
@Kolati, das hat charme. :bigg

Eigentlich haste ja recht, wobei ich mir nix eingefangen habe. :bück dich
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Ein Blick in den Kuehlschrank reicht auch schon

Das stimmt schon. Die Kuehlschraenke in den Gastraum zu stellen, ist keine wirklich gute Idee.
So schmuddelig, wie beschrieben, ist es dann aber auch nicht, mal mit den umliegenden Restaurants verglichen. Nicht alle, aber viele Gerichte sind lecker, ausserdem recht preiswert.
 

Sexyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2011
29
1
318
Diersen Laden werde ich nicht mehr betreten.
Das letzte mal bestellte ich Spaghetti Bolognese. Nach paar Bissen habe ich es stehen lassen, so eine schlechte Soße habe ich in meinem Leben nicht gegessen.
Marco geht sogar zwischendurch zum gegenüberliegenden Frisör, läßt sich die Haare schneiden. Dabei haben 2 Kunden auf ihr Essen gewartet. Dann geht er ungewaschen in die Küche. Wer die Haare schneiden läßt verliert hinterher noch Haare, in diesem Fall in der Küche :k

Das war mein letzter Besuch in diesem Garagenrestaurant!
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.404
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war im März dieses jahr in paar mal dort. Ich fand die Schnitzel immer ganz gut. Keine Spitzengastronomie aber das erwartet wohl auch keiner.


Lage ist sehr zentral, eben gleich neben de Soi Buakhao aber in einer ruhigen Gasse. So ein deutsches Eck hat.

Der Gastraum war so sauber wie halt in anderen Restaurants auch, in die Küche hab ich nicht geschaut. Ich werd beim nächsten mal wieder dort zum Essen gehen.

Ach ja, das Thai essen bei Marco war grottenschlecht. Ich hatte eine Bekannte zum Essen eingeladen und die wollte kein Schnitzel, eh klar. Hat dann Pad Thai bestellt. Das wurde nicht beim Marco in der Küche gekocht sondern wurde geliefert. War mit Abstand das mieseste Phat Thahi das ich je probiert habe. Ich hab mich nachher bei meiner Bekannten entschuldigt dass ich sie in diese Restaurant gebracht habe.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Thüringer Bratwurst mit frischen Brot kann ich empfehlen. Wirklich lecker. Was anderes habe ich dort nicht gegessen. :hunger

Ja, die einfache Küche kann Marco gut. So war kürzlich die Rostbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree für 1?? THB super lecker.
Die jüngstens verzehrte Delikatesse des Hauses, ein marinierter Schweinebraten an Pilzrahmsoße für 2xx THB hingegen keine Empfehlung.

Mein Resümee ist, dass Marco einfache und gute Speisen zu sensationellen Preisen anbietet. Von den 'Spezialitäten' halte ich lieber Abstand und bin mit einfacher Hausmannskost dort zufrieden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich gehe dort nicht mehr hin, weil ich über die Mauer nicht mehr steigen kann, die vor Betreten des "Restaurantes" überwunden werden muß........
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Mauer hin oder her - ich gehe dort nicht mehr hin, weil mir das ganze Drumherum nicht gefällt - fertisch......:schere

und ob die Königsberger Klopse nun lecker sind oder nicht oder 99 oder 199 Bärte kosten ist mir auch wieder wurscht.......

vis a vis zum Friseur ist ok......:daume
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Ich war dieser Tage auch dort zum essen ganz ohne zu wissen
das es hier nen Fred zu dem Laden gibt .
Mich hat einfach die Thüringer Fahne am Eingang neugierig gemacht .:bigg
und da ich im Gästehaus wohne und dort jeden Tag vorbei laufe wollte ich für nen Landsmann
auch was gutes tuen.
Man kann sicher über Geschmack streiten aber die selbsgemachten Frikadellen mit Bratkartoffeln
waren wirklich erstklassig . Hab mir für heute Abend noch zwei wegtuen lassen :yc
lg zz
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Jo war vor ner Woche auch mal dort für nen Schnitzel. Der Chef schlurft mit 3 Nummern zu großen Sandalen über die Fliesen und die Bedienung auch, weil der Boden so fettisch ist. Alles klebt, auch die Sessel. Der Putzlappen ist ne Story für sich. Das Schnitzelfleisch war gut, aber das Fritierfett nicht. Sorry, einmal reicht.
@ zzzpredator ich wohne ja auch im Gästehaus im 2. Stock. Kannste mich Samstag zum Smurf tragen?:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
@ zzzpredator ich wohne ja auch im Gästehaus im 2. Stock. Kannste mich Samstag zum Smurf tragen?:ironie[/QUOTE]

Bin Samstag schon auf der Heimreise wenn die Party beim Werner steigt .
Sei froh das Du nur im 2. Stock wohnst ich wohne ganz oben ohne Lift ne Zumutung :baeh
Vielleicht kannst Du mir ja helfen mit meinem Koffer am Samstag :ironie
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: sockeye