Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ich kenne es nur als "Samonellen Snack Bar", wo übesthustende Frauen irgendwie was gebrutzelt haben und es übel stank dabei. Sauber war die Bude auch nicht so richtig.
Man bekommt zwar reichlich aber es ist mir dort nicht geheuer
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@PB - DANKE, war ein Tippfehler, die 80 sind natürlich richtig !

dort gehe ich gerne zum Haareschneiden und Rasieren hin - die wollen mir immer eine Jungfrau andrehen.......:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
mal gut, mal schlecht da.
Letzten Urlaub war mir dann die Zeit für Experimente zu schade.
Glaube die Motivation beim Betreiber war anfangs noch richtig gross.
Mittlerweile zählt auch nur noch, wie man am einfachsten an die Bahtscheine der Farangs kommt. Mein Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19 und Pomtong

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Ich war im Februar 2x mit meiner Mia da. Ich Farang-Food, sie Thai. Uns hat es beiden gemscheckt, die Portionen reichten um satt zu werden, wobei wir beide nicht die dicksten sind...die Getränke kamen sofort, das Essen nach 10 Minuten. Ich kann nichts zum Meckern finden, aber auch nichts zum Jubeln. Peis-Leistung finde ich dagegen gut!
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
230
673
ich war zweimal dort Essen.

Beim ersten Mal hatte ich Spagetti bestellt, war aber nicht mein Fall und war auch dann nicht mehr dort.
9 Monate später habe ich dann einmal das Thai Essen versucht, meine Mia hatte Hunger und es war schon kurz vor Mitternacht.
Das Essen war OK, was mich gewundert hatte, das dass Thai Essen richtig preiswert war.
Also die Thai Küche für den Preis ist OK.

Ist natürlich ein hartes Geschäft ein Restaurant in Pattaya zu betreiben, die zum Teil harsche Kritik finde ich übertrieben

Gruß
Tom
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Selbstverständlich.
Geht aber gar nicht, wenn ich sie schon dreckig sehe.

Habe bei vielen gastronomischen Betrieben hinten rein geschaut... und weiss, dass es schwierig ist, immer alles picco bello zu haben.

Aber die Speisereste von vorgestern brauche ich nicht sehen
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Ist natürlich ein hartes Geschäft ein Restaurant in Pattaya zu betreiben, die zum Teil harsche Kritik finde ich übertrieben

Gruß
Tom

Was genau ist denn eigentlich so hart ?
Klar die Konkurrenz ist schon immens. Aber grad dann sollte man doch versuchen, durch Qualität zu überzeugen.
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
230
673
Klar Jekeee, Dreck geht gar nicht.
Sauberkeit kostet nichts und die das A und O
der Gastronomie.

Hart ist mit Sicherheit die Konkurrenz in Pattaya. Ich glaube keiner kann die Restaurants in Pattaya mehr zählen.
Umso erstaunlicher ist, dass man dann an der Sauberkeit spart.

Jeder hat den Traum dauerhaft im Paradise zu leben. Die meisten können das aber nur für wenige Wochen im Jahr.
Einige versuchen es dann Ihren Traum mit einem kleinen Restaurant zu verwirklichen.
Der tägliche Kampf genug Geld damit zu verdienen ist mit Sicherheit dann nicht mehr paradisiesch.

Blöd ist dann wenn du sowie schon auf dem absteigenden Ast bist, wenn dich andere "stark" kritisieren, also Kritik die dich nicht voran bringt sondern runter zieht. Ist halt ein Teufelskreis.

Gruß
Tom
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Hast du Fotos Pomtong? So wie du das schreibst muss das ja super krass dreckig sein ?!
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
86
858
Ich war letzte Woche auch mit meiner Lt dort beim Essen.

der Laden ist ein einziges Drecksloch:echt und ich kann nur jedem empfehlen dort nicht zu essen

zum essen selber fehlen mir die Worte was uns dort serviert wurde ist eine Frechheit

die Tischdecke hatten ein Eigenleben und ist wohl seit Monaten nicht gewechselt worden.