Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main


Es gab anständige Schnitzel zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhalten (135 Baht/Port.)




So siehts aus. Nicht mehr und nicht weniger.

War einige mal dort.
Für das Geld sehr ordentlich was der Marco da anbietet.
Allerdings kann er bei den Preisen natürlich keine Bäume ausreissen, was den Einkauf der Zutaten betrifft und das merkt man imhi auch stellenweise.
Keine Kritik - lediglich ne Feststellung...



hier Kaa Muu Joereman

02.08.11_012.jpg
 

Anhänge

  • 02.08.11_012.jpg
    02.08.11_012.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 1

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
so versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen hier meine bilder zu diesem echt supper dupper leckeren laden in patty der hammer geile schnitzel und die besten schweinemedalion selbst das tahi food soll hervoragend sein laut meiner mia und ihrer schwester

dscf1011.jpg
dscf1013.jpg
 

Anhänge

  • dscf1013.jpg
    dscf1013.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1
  • dscf1011.jpg
    dscf1011.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 1

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
dscf1031.jpg
dscf1027.jpg
 

Anhänge

  • dscf1031.jpg
    dscf1031.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 1
  • dscf1027.jpg
    dscf1027.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Für alle Sparmeister ,jeden Freitag ab 18.30 Uhr gibt es für 99 Baht Essen bis du platzt , drei grosse Schüsseln mit Salat und alles mögliche vom Grill,also auf in den Kampf Jungs ! Soi 13
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
ich hab mich beim marco auch immer sehr wohl gefùhlt , das essen ist lecker. wer eine freundschaftliche athmospháre mag, einen ruhepol an der eher hektischen soi bukau, der ist dort ganz gut aufgehoben
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Hab es heute auch mal getestet.

Currywurst mit Fritten

Preislich absolut ok. Wurst war für mich lecker. Sauce halt wie giorg schrieb Chilisauce.

Fritten zum Kotzen.

Kleiner Salat dabei und der war ok. Sogar abgeschmeckt und nicht Hasenfutter

Für den Preis absolut ok. Ne richtige Currysauce dazu und die Pommes nicht labberig und es wäre die beste die ich in Pattaya seit langem gegessen habe. Von der Wurst her schon jetzt die bste.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich gehe gerne zum Marco aber die Currywurst bekommt nur den 3. Platz auf meiner Liste. Liegt aber daran, dass ich keine weisse Wurst als Currywurst mag.

Platz 2 Berliner Restaurant, Naklua Road

Platz 1 Klein Heidelberg :daume
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich finde den Laden total schlecht.

Spaghetti Goulash für mich und Fisch mit Kartoffelsalat für meine Mia bestellt;

Danach begann das große Warten. Ca. eine halbe Stunde gewartet, dann wurden noch so Thaibräute die nach uns gekommen sind mit Thai Food versorgt. Ca. 10 Minuten später kam dann mein Essen.

Selbst für den Preis war das zu schlecht. Spaghetti zerkocht, lauwarm, kleine Portion.

Meine Mia musste dann nochmal 15 Minuten auf den Scheiß warten. Was für eine Zumutung, der Typ soll mal ein paar Leute zum Kochen einstellen oder den Laden zumachen.
Der Fisch war dann Total weich und eklig, zudem bekam sie normale Kartoffeln und deinen Kartoffelsalat. Aber das war dann eh schon egal.

Ich war selten so angepisst bei einen Restaurantbesuch in Pattaya. :teuflisch
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich selbst war im Februar 1 x dort - und der Linseneintopf mit Rotwurst und dazu 2 weiche Toastbrote :teuflisch haben mir nicht geschmeckt !
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ich bin oft beim Marco und war immer zufrieden. Gute Preis-Leistung,wie ich finde! :daume
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Der Laden ist Schrott . Und das Essen war unterirdisch als ich da war und der Service sowieso .
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Da könnten wir jetzt rumbolzen wie bei der Sailor-Bar: dem einen schmeckts, dem anderen nicht - ist auch gut so.......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Naja also Status eines Restaurants ist nun wirklich nicht . ich hab mich da echt nicht wohl gefühlt . Das einzig gute sind die Weiber die ggu wohnen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
der Laden bekommt von mir im Juni noch eine Chance - schaun mer mal ......