Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Curry up - Soi Nam Käng-Soi Bukao

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Einerseits
Das Curry Up war sicherlich kein Gourmet-Tempel und wollte dies auch gar nicht sein.
Die Ausstattung, Toilette und die Küche, eine glatte Katastrophe. Vor einigen Jahren ist Marco diesbezüglich von einem amerikanischen Vollprofi beraten worden, hat sich aber leider als Beratungs-resistent erwiesen.

Anderseits
Marco hat sich immer große Mühe gegeben, das Beste aus seinem Geschäft zu machen. Er hatte durchaus Stammgäste. Die Preise waren klein und viele Speisen nicht so schlecht.
Ich selbst habe das Curry Up ab und an besucht und habe angesichts der Küchenverhältnisse immer 'sicheres' Essen dort bestellt. Das war immer okay und ich vermag nichts Negatives zu berichten.

Ich wünsche Marco alles Gute für die Zukunft! Die westlichen Restaurants werden immer weniger in Pattaya. Also wünsche ich mir, dass Marco wieder eine Chance findet (und sich hoffentlich verbessert).
 

MarioZwickTattooman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
26
172
388
Er war aus meiner gegend in Deutschland , das Essen war sehr gut aber man muss sich auch um seine Gaeste kuemmern sonst bleiben die aus....ist halt nun mal so