Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cuarto Hotel, Cebu City

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Cuarto Hotel, Cebu City, Philippines

15 J. Lorente corner Garcia Street, Capitol Site, Cebu City, Cebu, Philippines
'http://www.cuartohotel.com/']Homepage[/URL]

Besucht von Major Grubert

'https://google.de/cuarto_hotel_cebu_city_00.jpg']
cuarto_hotel_cebu_city_0.jpg
[/URL]Unspektakuläres, günstig zum Nightlife Cebu Citys (Mango Square) ('https://goo.gl/maps/gYkbx']Map[/URL]) gelegenes Stadthotel. Jedoch Vorsicht bei der Zimmerwahl. Zuerst hatte ich ein Winz Zimmer mit 2 Einzelbetten.


Am nächsten Tag bekomme ich ein Standard Zimmer – und zwar ein Eckzimmer ganz oben. Super. Für 1500 ohne Frühstück. Plötzlich sieht die Welt wieder ganz anders aus. Das Zimmer ist viel besser, Licht über Eck, groß genug, auch das Bad deutlich besser. Na bitte. Da lohnt sogar der Umzug für wenige Nächte.

Das Personal hier ist wirklich ausgesucht freundlich, fast schon etwas unheimlich. Die Zimmermädchen trauen sich offenbar nicht, das Trinkgeld, das ich auf dem Kopfkissen deponiere, zu nehmen, es liegt mitten auf dem Bett, als ich in das frisch gemachte Zimmer komme. Das habe ich noch nie erlebt. Ich bringe es ihnen später, finde es wichtig, da die hier alle einen harten, guten Job machen und wahrscheinlich einen Hungerlohn bekommen.


Unterm Strich durchaus eine Empfehlung, erst recht dann, wenn man nur ein paar Nächte schlafen und zentral zum Nachtleben wohnen will. Zuerst hatte ich im “M Citi Suites” genau gegenüber gewohnt bzw. ich bin erst gar nicht eingezogen. Da fragt man sich, wie die guten Bewertungen auf Agoda zustande kommen... ein dunkles Loch, in dem nichts funktionierte. Das war der Grund, warum ich kurz entschlossen ins Cuarto ging.

'https://google.de/html/cuarto_hotel_cebu.html']Fotos hier[/URL]

Alle Hoteltests Philippinen 'https://google.de/html/hoteltests_hoteltipps_philippi.html']hier[/URL]


cuarto_hotel_cebu_city_0.jpg

cuarto_hotel_cebu_city_0.jpg

cuarto_hotel_cebu_city_0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Uan