Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crystal Palace Hotel, Naklua Rd.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hotel Crystal Palace
284/68 Moo 5 Pattaya - Naklua Rd. Banglamungm, Chonburi
Tel : +66 (38) 413535-39
Fax : +66 (38) 420315

Homepage: "http://www.crystalpalacepattaya.com/index_e.php"]http://www.crystalpalacepattaya.com/index_e.php[/URL]

Nachdem ich nun innert kürzester Zeit, diverse Kunden da hatte und auch einen Kollegen - welche alle sehr zufrieden waren - ein wohl aktuell kleiner Geheim-Tipp. :bigg

Bis vor gut einem Jahr, war da eine grosse Baustelle mit einem relativ alten Hotel - zwischenzeitlich ist das neue Hotel fertig und es sieht echt gut aus.
Lage direkt an der Naklua Rd. und somit an der Taxi-Route - wohin auch immer.

Preis in der Low-Season ab 900.-THB. bis rund 1600.-THB.
Die Walk-in-Rate kann aber sicher noch etwas tiefer ausfallen - Preise sind auf der HP "easy" zu finden.

Einen Pool hat es auf dem Dach des neuen Hotels!

Map: "http://www.crystalpalacepattaya.com/map.html"]http://www.crystalpalacepattaya.com/map.html[/URL]

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
925
6.510
2.245
War im April 10 Tage im Crystal Palace.Preis war 700 Baht +100 Baht Frühstücksbuffet.Der Preis ist für den Neubau o.k.
Frühstücksbuffet ist ähnlich Lek,jedoch wesentlich kleiner (keine Wurst,Käse ).
Positiv: Preis,Personal sehr freundlich,Wäscheservice preiswert und schnell.
Negativ:Am Pool auf dem Dach nur wenige Liegen und Keine Sonnenschirme,nebenan Baustelle,wird noch eine Poolbar und sanitäre Einrichtungen gebaut,es lag viel Müll rum,Pool ab 8 Uhr geöffnet aber der Poolreiniger kommt erst um 9 Uhr.
Auf Nachfrage heisst es,nach Abschluss der Bauarbeiten soll sich alles bessern.Keine Joiner Fee,ID muss abgegeben werden.
Wenn dem so ist,dann ist der Laden durchaus empfehlenswert.:daume

Gruss,Franky

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

ein Kollege von mir war auch jetzt im Mai dort drin.:zwink

Für den Preis kann man nicht meckern, alles tip top, einzig allein die Lage würde mich etwas abhalten dort zu Hausen, ist wirklich etwas weit weg vom Schuss, selbst für eingefleischte Nakluaner......
:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
AW: Crystal Palace Hotel, Naklua Rd.

Ja. Wirklich toll dieses Hotel.
Fast ausschließlich Araber,Inder und Russen,was ja nix heißen muß. :bigg
Dazu noch eine Riesenbaustelle direkt am Altbauflügel.
Sehr laut auch des nachts wird dort gewerkelt,viel Spaß allen dort :

:hut

pat115.jpg

Bild 1 Woche alt. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

War im Dezember für ein paar Tage drin.

Ein weiterer gravierender Nachteil:

Bei 8 Stockwerken nur ein Lift - und was für ein langsamer. Ich wohnte im 4. Stock.
Meist ging ich zu Fuß.

Ansonsten:

Atmosphäre gut. Personal nett.

Im Zimmerpreis sind täglich 2 Karten für das Frühstücksbuffet enthalten.
Als externer zahlt man 120 Baht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Wobei mir das besser gefiel als in der Lek Villa. Die Baustelle ist nun weit größer, versuche mal, neue Bilder einzustellen.

R

remmi555

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo frank-war schon oft da .aber immer im altbau für 400 plus 120 für frühstück.bei 30tg nur noch 350 pro tag.werde im juni da vielleicht wieder eincecken.will aber die kl. dürre im restorant vögeln-sie möchte aber nicht in dem hotel sie arbeitet.na schau ma mal obs klappt

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Die Preise haben im März angezogen. Jetzt 1300 inkl. 2x Frühstück. Mit ein wenig Handeln sind 1100 inkl. Frühstück möglich. Die Preise beziehen sich jetzt auf die Zimmer im Haupthaus, wie es mit dem Altbau aussieht weiß ich nicht.

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673
Ich war im Mai 2010 im Crystal Palace Hotel (Haupthaus/Neubau).Der Walkin Preis ist 1.300 Baht für das SUPERIOR Zimmer inkl ABF für 2 Personen.
Ich habe nach Vorlage der Internetprisliste den dortigen Discountpreise 50% auf den Listenpreis (2.500 Baht) also 1.250 Baht erhalten. Wobei ich sagen muss, das der Listenpreis völlig schwachsinnig ist, da niemand den Preis zahlen würde (Mondpreise für Araber).
Die Lage ist Ok, das Personal immer freundlich, die Zimmer und der Pool gut.
Ich habe mich für die Zimmer die nicht zur Naklua Road waren entschieden. Zuerst bot man mir ein Zimmer in der 4. Etage an, was ich ablehnte, da das einzigste Fenster dort nur 1 Meter vom nächsten Gebäude entfernt war. Das Zimmer in der 5 Etage hatte dann die Aussicht auf ein 20.000 Liter Wassertank und ich entschied mich für die die 7 Etage mit freier Sicht auf Pattaya.
Die Delux Zimmer (1.500 Baht) hatten nicht das Problem. Da das Hotel nur zu 30% belegt war, konnte ich mir das beste Zimmer aber aussuchen.

Das Frühstück (Buffet) ist durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und im Vergleich zum LEK Villa Buffet (dort nur 110 Baht pro Person) nicht mein Ding gewesen, da zu eintönig und qualitativ doch schlechter. Dort wo das Buffet aufgebaut war herrschten immer gefühlte 40 Grad und das wirkte sich auf das Qualität des Essens nachteilig aus.

Zum Publikum: Es waren keine Russen da, wenige Deutsche, ein paar Asiaten und ca. 20% Araber.
Am Pool und im Frühstücksbereich waren Schilder nachträglich in arabisch installiert. Die Araber nervten ein wenig, da die immer in Rudeln und lautstark auftragen.

Für ein paar Tage ist das Crystal Palace Hotel zu empfehlen, solange der Preis nicht weiter steigt.

Gruß
Tom

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Mit dem Preis könnte man leben; für die Lage aber nicht; da bekomme ich Soi Diana/Buakao
gleichwertiges; denn spät nachts dürften die Bathbusse sehr selten sein

Gruß

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
54
77
648
Gelsenkirchen
Ist denn ein Member vor Ort im Chystal und kann mal etwas zur Streunerfee schreiben. Wird sie nun bereits erhoben, oder ist das ein Gerücht.

Mfg
Horstfranz

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Ein neues Apartmenthaus gibts auch in der Nähe vom Carrefour, Deutsch/Thailändische Gastgeber, wurde erst im August 2010 fertiggestellt, haben 1 und 2 Zimmerapartments für Lang und Kurzzeiturlauber, ab 500 Bath/Tag, oder Langzeitmietung, 5000 - 10000 Bath/Monat, keine Joinerfee, Frühstück kann geordert werden, Safe auf den Zimmern, sehr ruhige Sackgasse und vor allem sehr nette Inhaber und sehr behilflich.
Näheres unter diesem Link.

http://www.erholungpattaya.com/

Mankut74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
20
11
463
Aschaffenburg
Das Hotel Chrystal Palace ist zum Grösstenteil 90 % von Indern und Arabs belegt :bück dich
Neues Konzept da kannste nicht mehr rein !

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Also bei meinem letzten Besuch war die Quote deutlich niedriger. Genau genommen sind mir eigentlich nur 3 Personen aus der genannten Gruppe aufgefallen; und das auch nur da die drei doch recht eigenwillige Frühstücksgewohnheiten hatten. :bigg
Bei meiner Visite im Siam Platinum sah das ganz anders aus... Wann haben die denn im Crystal Ihr Besucherkonzept umgestellt?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Muss/Kann ich bestätigen, letztes Jahr 2 x, April 1 x.
Top sauber, sehr liebe Staff.Super Zimmer (Neubau!!)
Leider I-Net-Schnarchbacken.
Meine Anfrage von September wurde am Sonntag be-
antwortet. Preis in der Peakseason natuerlich mal 2.

WLAN ging nicht ?, weiss nicht mehr, Safe im April nur an der Rezeption.
Der Pool - traumhaft, bitte aufpassen, wenn Bellboy morgens lacht (you wann see you in the pool with lady - we häb, on Video).

Schönes Hotel, nur - aktuelle Homepage mal anschauen - $, TB, aua!

Mo Fan:bigg