Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crystal Club - Soi LK Metro

StrayCat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Normale aGoGo. Bühne mit Stangen ohne Pool oder ähnlichem. Mädels ganz o.k. Einige hübsche darunter. Teilweise oben ohne. Keine Nacktschnecken. Insgesamt ganz o.k.
 
  • Like
Reaktionen: bryant und apple

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Sitze gerade in derselben, grosses Draft 65, welches auch geniessbar ist, aircon angenehm, girls ok, im Vergleich, was ich sonst ( natürlich subjektiv ) erlebt habe , für mich die beste agogo in der Metro aktuell. Würde sehr gerne Bilder machen, aber Ihr wisst ja

Preise für girls habe ich nicht angefragt .

Traktor
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Als wir die Bar betraten, sah ich sie sofort. Ein süßes 24-jähriges Mädchen von Udon Thani.
Schönes Gesicht, strahlend, lachend, immer gute Laune, und dann diese wunderbaren riesigen Boobies,
die beim Tanzen verführerisch hin und her wogten. Phantastisch. Ach du meine Güte.

Als ihre Tanzschicht vorbei war, fragten wir die Mamasan, ob dieses Mädchen zu uns kommen könne.
Ich zeigte auf das Mädchen mit der linken Hand und dem ausgestreckten Zeigefinger.
Die Mamasan fragte mit einem amüsierten breiten Grinsen: "The girl with the big milk?"
"Das Mädchen mit der großen Milch?"
"Yeeees!"

Im Allgemeinen:
Ansonsten ist diese Bar ein wenig langweilig mit durchschnittlichen Mädchen.
Aber in jeder Bar finden Sie ein Juwel.

Bakwahn
 

Ähnliche Themen