Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Coworking-Space in Pattaya?

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
Hallo zusammen,
als IT´ler kann ich auch aus dem Ausland aus arbeiten und überlege ob ich einen Urlaub in Pattaya etwas verlängern soll um von dort zu arbeiten. Kennt jemand einen guten Coworking-Space in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Flyboy78 da das bis jetzt illegal war wird es nicht allzu viel Angebote geben.

Deshalb solltest du nicht nach einem guten Coworking Space suchen, sondern kannst froh sein wenn’s überhaupt ein Angebot gibt.

Die meisten die das bis jetzt gemacht haben sind eher in ihrer Unterkunft geblieben um unauffällig zu arbeiten
Also Hotel oder Condo etc.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Flyboy78

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Juni 2019
64
87
598
das ist natürlich "semi-optimal". Wenn ich X-stunden am laptop arbeite ist mir ein gescheiter Bürostuhl, Beleuchtung, Monitor etc. schon wichtig...
 

Ähnliche Themen