Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Country und Westernmusik in Pattaya?

toniberger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo und ein gutes Neues Jahr an die Forumgemeinde.

Bin im ab 6. Februar in Pattaya und hab da ein paar Fragen.

Bin Country und Westernmusikfan und würd gern ab und zu in einen Westernsaloon gehn. Gibt es sowas?
Es darf auch eine Bar sein wo Musik aus den 60, 70, oder 80iger Jahren in angenehmer Lautstärke gespielt wird.

Gibt es "normale" Tanzlokale (keine Disko) auch?

Hab mal in einem Reiseführer von Restaurants gelesen wo zu thailändischer Folkloremusik eine Sängerin auftritt. Weis jemand sowas?


Im voraus vielen Dank für Euere Antworten von
Toni, aus dem tief verschneitem Niederbayern
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ toniberger

. in thailand kenne ich kein lokal wo gute Country Music angeboten wird .

- aber in pattaya kannst du ruhig mal den MOON RIVER PUB besuchen wo jeden abend eine pinoyband gute musik anbietet . auch kannst du dir von denen deine lieblingslieder spielen lassen .ist nicht so laut da im vergleich zu anderen orten wo thaibands spielen .

-ansonsten bleibt noch das HARD ROCK das gute musik anbietet - ist allerdings sehr laut aber an den wochenenden ist schon was los da, wenn die thais aus BKK anruecken .es wird meistens eine mischung gepielt aus aktuellen songs aber leider auch oft thaisongs . die bands sind aber meistens filipinos ....:eek:k

- in der walking street gibt es aber noch mehrere solche bars mit bands ....

- was thaibands anbelangt kann ich nur sagen : schrecklich . nicht nur meistens zu laut auch werden die songs in einem katastrophalen englisch gesungen . da wuerde der songwriter sein eigenes stueck nicht mehr erkennen :baeh dabei singen die jungs meistens das selbe lied schon seit jahren und lernen es nie . :k

- thais moegen und kennen fast nur thaimusik - die ist fuer meine ohren schon schlimm aber das wird noch uebertroffen von der Lao musik :baeh:baeh zum fortlaufen :echt

- restaurants wo thaimusik von thaibands gespielt wird gibt es viele zb. an der beach road das GREEN TREE oder das STAR DICE . da musst du schon selber entscheiden ob nun das essen oder die musik gut waren oder doch beides dir gefallen haben :p

- an der naklua road gibt es glaube ich einige bars die musik der 60-80 spielen aber alle bars wo die girls die musik auflegen kriegst du nur thairock zu hoehren . dann wird es zeit die bar zu wechseln .....

- normale tanzlokale ??: ja die BAMBOO bar in suedpattaya . treffpunkt der eisamen herzen . :p aber meistens nur aeltere "damen " anwesend .....

am besten du hast deinen I POD immer dabei - dann ist das alles auszuhalten :hut


skippy :p
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich war 2010 im Mai und im Nov. jeweils 2 Wochen nahezu jeden Abend auf einer Terasse nur um eine, für mich sensationelle, 6Mann-Band (+Sängerin) zu hören. Sie spielen Songs ab den 60er bis heute, dazu viel Thai-Reggae. Richtung Country habe ich aber fast nichts von denen gehört.
Die Band spielt an der Sec.Road neben dem BIG C ,hinter dem KFC. Auf der anderen Straßenseite ist das Sabaidee - Sabailand.
Wenn Du mehr Tips von einem Ndb. möchtest, sende mir eine Private Nachricht
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Country Musik gibt im ...



... in der Sunee Plaza. Deutsche Leitung (Bernd aus Berlin).
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ thaied, sorry für meinen Fehler. Habe das Bild gerade auf mein Photobucket Konto geladen. Geht das so in Ordnung?
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Inaktiver Member
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
@neitmoj Hey, habe gerade diesen älteren Beitrag gesehen. Gibt's den Countryschuppen noch? Google bringt nur Golfclubs :).
Oder hast inzwischen 'nen neuen Tipp für Country Music im Städte?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Ariyasom , der Bernd vom Country Club in der Sunee Plaza ist vor ca. 3 Jahren verstorben.
Seinen Club gibt es leider nicht mehr. Aktuell weiß ich keine Alternative. Werde mich mal umschauen wenn ich im April wieder in der Gegend bin.
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
    Aktiv
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
@Ariyasom und @neitmoj , habe mich mal eingeklinkt, da die Countrymusik auch eine von mir sehr gern gehörte Musikrichtung ist und natürlich ein echter Countryclub im Land des Lächelns das Nonplusultra wäre.
Nach dem ich Mai auch mal einige wenige Tage in Pattaya verweilen werde, wäre das eine willkommene Abwechslung .
Hoffe es kommt noch der eine oder andere Tip.:danke
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Inaktiver Member
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Bin gerade vor Ort.
Habe gegoogelt wie ein Verrückter.
Habe einige mir bekannte DJs gefragt.
Habe hier wohnende Expats befragt.
Habe die mir bekannten Barbesitzer befragt.
Habe meinen Hotel-Concierge darauf angesetzt...
NIX!!
Es fehlen wohl die Amis hier.