Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Condominiums und Guesthouses in Phuket-Patong

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Wer kann Empehlungen geben fuer Condos und Guesthouses in Patong moeglichst nicht zu weit vom Strand

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
wieviel willst du pro nacht ausgeben? und wie lange willst du bleiben? was ist strandnähe 100m oder sind auch 2 km noch ok?

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
wir wollen ca 4 wochen bleiben und strandnaehe waere etwa second road, aber keine 2 km

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Bei 4 Wochen lohnt sich der Patong Tower, wenn's was Nettes sein soll.
Ansonsten schau dir mal den Komplex an der Kreuzung am Ortsausgang von Patong in Richtung Karon auf der rechten Seite an, da ist alles recht neu und nicht zu weit ( ca. 1 km ). Ein Blick in die Phuket Gazette online kann helfen :zwink

wir wollen ca 4 wochen bleiben und strandnaehe waere etwa second road, aber keine 2 km

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
1 km finde ich schon sehr weit. In Badelatschen sind solche Strecken erst recht nicht angenehm. Wir hatten an der "Second Road" gewohnt und das war noch ok.

Der Patong Tower hat eine gute Lage, jedoch sind die Preise ähnlich hoch wie das Gebäude. Ich würde eher mit einem der Hotels in Strandnähe verhandeln. Wenn du gerne Trubel magst, dann solltest du auch nicht zu weit von der Bangla Road wohnen. Ich fand es sehr praktisch, nachts zu Fuß ins Hotel gehen zu können.

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
von der soi san sabai sind es etwa 5 min zum strand. das sollte auch für lahme zu machen sein:bigg
guesthouses gibt es da ohne ende. im hinteren teil beim b&b pool einige nagelneue hotels.
wie alle preise im los, auch dort verhandelbar.