Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Condo kauf phuket

Lexi1977

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2019
1
0
161
Hallo zusammen!
Ich weiss dass dieses Thema schon etliche Male besprochen worden ist, hätte aber jetzt trotzdem gerne ein paar persönliche Tips für einen Condokauf (nähe patong).
Ich kenne die Gegend und habe den Ort gut überlegt ...
Allerdings habe ich trotzdem Angst etwas falsch zu machen und mein Geld zu verlieren!
Habt ihr gute makleragenturen, notare oder sonstige Tips die ihr mir geben könnt!?
Ich möchte die Wohnung dann als Urlaubsort für mich bzw. zum vermieten an Freunde und Familie verwenden.
Bitte nehmt mir einwenig meiner Sorgen!!!
Danke!
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.356
3.415
StuttgarterUmland
Hatte bei einer Suche für eine langfristigen Mietung, mit der folgende Agentur sehr gute Erfahrungen.
Haben sich sehr Mühe geben, hat zwar leider nicht geklappt (hatte ein Haus über eine persönliche Empfehlung gefunden)

Schau mal rein die haben auch Verkäufe im Angebot...
(Sprechen Deutsch)

Wie auch in D gilt, schicke mehrere "Pferde" ins rennen!

Hello, my name is Wellta, I am born in Phuket: houses on my island.

Hier weitere Links:
BaanThaiProperty.com – Buy, Sell and Rent Property in Thailand
Phuket Villa, House and Condo for rent ‹ Phuket Rent House