Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Compass Sky View Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ich hatte im Januar wieder mal das Vergnügen ein neues Hotel in der Soft Opening Phase testen zu dürfen: das Compass Sky View Hotel. Es liegt strategisch ganz gut hinter dem Emporium (12 Sukhumvit Soi 24), also nicht weit von der BTS Station Prong Phong.

Gebucht hatten wir das Premier Zimmer inkl. Frühstück, dafür zahlt man zur Zeit 105 EUR. Der Checkin war nicht ganz perfekt, das muss sich noch einspielen. Unter der Woche war das Haus damals noch sehr leer, Amerikaner, Deutsche, Japaner und Israelis konnte ich ausmachen. Zum Wochenende wurde es dann recht voll, viele Koreaner waren dann plötzlich da.

Das Zimmer war im 25. Stock, alles neu, super weiches Bett:








Die Aussicht auf die Suk:





Der Badbereich:







Der Frühstücksbereich war groß. Aber wenn das Hotel voll ist, dann geht es auch hier zu wie in einer Mensa oder Großkantine :( Für jeden war was dabei, Thai, Japanisch, International - soweit alles ok.











Groß Werbung gemacht wurde für die Rooftop Bar im 35. Stock. Na ja, der Weg ist ja das Ziel, aber im 35. Stock ist die Bar nicht, sondern man darf dann noch ein paar Stockwerke nach oben gehen und dabei die (damals halbfertige) Haus Diskothek passieren - für ältere Herrschaften ist das beschwerlich. Es gibt dann aber in der Tat einen guten Rundumblick; für die Cocktails zahlt man allerdings dann den entsprechenden europäischen Ortszuschlag :( .
Fazit: Kann man mal machen, muss ich aber nicht jeden Abend haben.