Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

COE ausfüllen auf Deutsch

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das Ausfüllen ist kein Hexenwerk
Unnötig ist das Video nicht, kann mir vorstellen, dass member die zum ersten mal Berührung mit solchen Auflagen haben , etwas unsicher sind .
Oder ihr schriftliches englisch schlecht bis gar nicht vorhanden ist
 

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
136
899
873
Kroatien
Hallo leute, ich habe eine "blöde" frage- braucht man ein rückflugticket für das COE? ich mache das jetzt zum ersten mal

danke
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja brauchst du wenn du nur Urlaub machen willst.
Die Versicherung muss ja deinen gesamten Aufenthalt abdecken.
Ebenso benötigst du ein Visum falls du über 30 Tage dort bleiben willst.

Das wird alles im COE erfasst. Wie sollen die das aber überprüfen wenn kein Rückflug vorhanden ist?
 
  • Like
Reaktionen: wuki138

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
136
899
873
Kroatien
danke dir teletubbi.
weil ich aus Kroatien komme, brauche ich auf jeden fall eine Visum.
 

Yahon

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Juni 2021
47
304
423
Wieso Englisch, bei meinem COE Konnte man oben rechts auf deutsch einstellen.
 

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Die visumfreie Einreise ist ja von 30 auf 45 Tage verlängert worden bis 30.September 21. Gelten jetzt wieder 30 Tage oder immer noch 45?
 

Yahon

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Juni 2021
47
304
423
Na,dann hoffe ich mal, daß der Hacker mir beim nächsten Mal wieder Deutsch zu Verfügung stellt..:bigsmile
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
886
2.286
1.443
Eine deutsche Anleitung für das COE

Hab mir gerade dieses 24 Minuten Video reingezogen.
Ist ja ein Horror, jetzt nicht wegen der englischen Sprache, dafür reichen meine Sprachkenntnisse.

Sollte ich einen Deutschlandbesuch machen, würde der sich auf höchsten 2 1/2 Wochen beschränken.
In dieser Zeit müßte ich dann diese ganze Kacke erledigen, damit ich wieder dahin zurückkommen darf wo ich die letzten 25 Jahre gelebt habe.

Kommt ja nicht nur dieses COE, dann noch die Krankenversicherung, der PCR-Test, das Hotel etc.

Wird es erstmal abgelehnt, das Ganze nochmal von vorne.
Da würde ich mich dann fragen wozu ich kurz nach Deutschland gereist bin, um meine Nerven zu strapazieren.

Nein, das brauch ich nicht.
Ich möchte wieder ganz normal wie vor Covid meine Reisen alleine planen und machen können.
Ich brauch da Keinen der mir reinredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen