Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Coco Fitness (Mikes Shopping Mall)

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
621
2.167
1.743
Coco Fitness

Medium 454353 anzeigen

Befindet sich direkt an der Beach Road genauer gesagt im 4. OG von
Mikes Shoping Mal

Für den gemeinen Urlauber bieten sich am ehesten folgende Tarife an
1 Tages Pass zu 300,- THB
5 Tages Pass zu 1000,- THB (Die Besuche müssen nicht an aufeinader folgenden Tagen stattfinden)

Wlan ist kostenlos und stabil.
Die Klimanalge/die allgemeine Belüftung ist stark ausbaufähig. Man kann auch sagen sie hät der Belastung nicht stand.
Ich habe meim Training gewitzt wie ein Schein. Was sonst eher nicht der Fall ist.


Cardio Bereich ist ordentlich ausgesattet und bietet eine herrliche Aussicht auf das die Bucht von Pattaya.


Medium 454357 anzeigen

Medium 454358 anzeigen

Der Geräte Bereich ist sehr vielfältig, hier sollte eigentlich jeder etwas für sich. Die Geräte wirken gut gewartet und sauber ist es auch.


Medium 454359 anzeigen
Medium 454360 anzeigen
Medium 454361 anzeigen
Was überhaupt nicht geht ist die Umkleide. Das so was überhaupt sein darf.
Ein kleiner fensterloser Raum mit ein furchtbaren Belüftung.
Und Alles wirklich Alles ist hier untergebracht.
Waschbecken, Pissoir, Toilette, Duschkabine, Sitzbank und Schränke
Sogar die schön beworbenen Sauna ist in diesen furchtbaren Zimmer.
Damit ist der Saunabesuch hinfällig. Es gibt natürlich keinen Ruheraum und und Möglichkeiten zur Abkühlung natürlich auch nicht.

Medium 454356 anzeigen
Medium 454355 anzeigen
Man hätte aus der gesammten Anlagen westentlich mehr herausholen können. Aber gut vielleichts wird es ja noch was.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Danke für die Infos und Bilder, sieht doch sehr gut aus...
 
  • Like
Reaktionen: Stack

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@hmagg Noch ein Tipp: Schreib deinen Text zuerst in Word in...[/QUOTE]

Man gibt einen guten Ratschlag und befolgt ihn selber nicht!  :bigsmile  :lool::arsch:ironie



Sonst guter Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111 und Stack

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Habe ich mir auch angeschaut. War kein Mensch drin. Da fragt man sich, wie so die monatlichen Fixkosten gedeckt werden. Macht aber einen ordentlichen Eindruck, gegenüber der offenen Studios , die so abgerafft sind, dass man sich eckelt, dort was anzupacken. Außerdem krieg ich immer ein Pilz, wenn ich die Schwachmaten sehe, wie sie mit nackten Oberkörper rum laufen. Daher gibt es in ordentlichen Bars die Anweisung : man no shirt, no drink, woman no shirt free drinks :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Stack und 1983Kai