Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

CM - Nach covid

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
479
1.034
1.143
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das es sich Anfang Dezember etwas anders gestaltet.
Das wird sich dann hoffentlich spätestens zum Songkran ändern. Da war vor Corona immer die Hölle los. Wir haben mit drei Jungs zur Wasserschlacht 2023 gebucht und wollen dann nicht allein dort stehen...........:ROFLMAO:

Ich werde nächsten Dienstag auch in CM aufschlagen.
Wir kommen dort einen Tag eher an, Mountainbike fahren, Rafting, Kanu und Loi Kathong stehen auf dem Plan..........(y)
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
444
502
1.283
Tuttlingen
Hier in Chiang Mai findet inzwischen das normale Leben statt. Die Vorbereitungen für das Loy Krathong laufen auf Hochtouren. Die Stadt beginnt sich zu füllen. Sämtliche Geschäfte Restaurants und Bars sind offen bis auf die die Krise nicht überlebt haben.
 

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
33
34
378
Mein Flug geht in 16Std erstmal nach Chiang Rai und ab Dienstag bin ich dann in Chiang Mai ich freu mich schon.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
ich war im August in CM. War ganz OK, relaxed Urlaub mit Tempel und Cafe, alles ziemlich ruhig.

Ich war mit Familie da, hab also nicht richtig nach Unterhaltung gesucht. Aber was da so an Bars und Rotlichtunterhaltung zu sehen war, da hat jede Kleinstadt in Bayern mehr zu bieten.

CM würde ich nur hinfahren wegen Tempel und so und wenn mal mal Urlaub vom Rotlicht braucht. Und selbst da: nach 4 Tagen wurde CM langsam langweilig und wir sind weitergezogen.
 

Wikinger2000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2021
33
34
378
Ich werde nur 2 Tage in Chiang Rai und 3 Tage in Chiang Mai sein ich möchte mit Mietwagen ein wenig durch die Berge fahren und mir die Gegend ansehen.
Anschließend fliege ich in den Süden, erstmal nach Ko Samui und noch ne Woche Krabi.
Rotlichtunterhaltung nehme ich gern etwas mit, ist aber nicht die Priorität bei meiner Reise.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
479
1.034
1.143
Dort waren wir am Dienstag Vormittag. Ein wenig Wartezeit war angesagt da wohl der Koch nicht zur Arbeit erschienen ist. Das Essen war aber echt gut und die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Toller gemütlicher Biergarten, klare Empfehlung dort...............(y)

Gehen aber auch ebenso gerne nach Kats Kitchen essen, ist dann halt eben mehr Thaistyle.

Chiang Mai ist in diesen Tagen fast voll wie eh und jeh, vermutlich dem Loi Kratong Festival gewidmet.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
444
502
1.283
Tuttlingen
Wenigstens einmal in jedem Chiang Mai Aufenthalt lasse ich mich mit dem Tuk Tuk in den Sayuri Complex fahren, einer Recht großen Soapery.
Die Preise für die Girls betragen zwischen 2600 und 3200 Baht. Bin dort noch nie angegangen.
Das Tuk Tuk hat inkl. Wartezeit 100 gekostet. Unbedingt vorher ausmachen weil wie überall hier Nepper am Start sind .
Es gibt mehre Soaperys in Chiang Mai, Sayuri ist eine der älteren aber voll Okay
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen