Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Icarus, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
da war ich gestern als erstes ...

hmm was soll ich dazu schreiben .. erster eindruck von dem laden .. ladys sehr shy .. kommt wohl davon, dass ich selbst nach 1woche jetzt den eindruck habe, ich bin der einzige unter30jaehrige in angeles :bigg ..
mit soviel power kommen die halt nicht klar ..
also erstmal vor die buehne gesetzt und dann kam auch schon mamasan und meinte ob mir denn da eine auf der buehne gefaellt .. hmm "nein" war meine antwort .. :bigg ... sehen alle ziemlich ''shy'' aus, wenn die spaeter auch so im bett sind, dann gute nacht sagte ich ihr dann ...

naja aber ich bin ja nicht so also mamasan erstmal nen ladydrink ausgegeben und ein wenig unterhalten ...

der laden teilt sich unter den ''yellows'' (so nenn ich sie mal) auf und unter den (angeblich) ''models'' (in schwarz) .. preis fuer yellow 1500peso .. preis fuer schwarz 2000peso .. aber fand alle ladys schrott und bin nach 30minuten weitergezogen ... hmmm getraenkepreise ... muesste luegen .. hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr .. ich hatte halt wieder whisky local pur mit ice und der ladydrink fuer mamasan .. war aufjedenfall so im 300peso bereich ..

danach bin ich dann im ''brown sugar'' gelandet ..

dsc015897qzz.jpg
dsc015907rno.jpg
dsc01592lr1n.jpg
 

Anhänge

  • dsc015897qzz.jpg
    dsc015897qzz.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 0
  • dsc015897qzz.jpg
    dsc015897qzz.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 0
  • dsc015907rno.jpg
    dsc015907rno.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsc015907rno.jpg
    dsc015907rno.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01592lr1n.jpg
    dsc01592lr1n.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01592lr1n.jpg
    dsc01592lr1n.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
da war ich gestern als erstes ...

erster eindruck von dem laden .. ladys sehr shy ..

Wenn du deinen geilen Gesichtsausdruck ablegst, dann werden auch die Mädels zutraulicher.
Wer weiß wie sie dich interpretieren...:bigg

Danke für deine Eindrücke von AC.
Leider gehöre ich zu den Unwissenden, denn meinen Weg dort hin hatte ich noch nicht gefunden.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Beim Fotografieren die Hand aus der Hose nehmen, dann werden die Bilder schärfer :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Liegt wahrscheins an den Mädels, hat er ja geschrieben, dass die nicht richtig scharf waren. :bigg
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Der Laden ist lahm. Geh doch mal in den neuen ST Laden schräg gegenüber (rechts, wenn Du rauskommst) und teste den. Ich hab den letztens zufällig gefunden, kannte ich gar nicht. Leider am letzten Tag. Und T.I. nicht vergessen, auf der Field sind ansonsten fast nur noch Langweiler Läden. Je größer, desto lahmer.
 
Cosy Beach Club

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
und diese model shows zwischendurch mit den angeblich noch schöneren girls brauch man auch nicht unbedingt, da gibt es wahrlich Besseres in Ac und dafür sind auch die Getränkepreise im Icarus zu hoch. Und das mit den sehr reservierten/gelangweilten Girls kann auch ich bestätigen. Ich hatte dort nie das Gefühl, dass die Mädchen mal von sich aus die Initiative ergreifen. Immer nur die stupide frage der Mamasan "did you choose already ?" So etwas turnt mich eher ab.

Aber auch das natürlich nicht repräsentativ, kann ja auch an mir gelegen haben. Nur, wenn es viele solcher Beiträge gibt, dann kann man daraus etwas ableiten. Und natürlich wie überall, ist jeder Laden im Auge des Betrachters anders. Also am Besten erst rein in den Laden und dann schreiben und nicht vorher beeinflussen lassen :)