Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Club Electric Blue Agogo

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Eine neue Agogo in der Walking Street, Soi 15. Früher war es wohl das Private Dancer.
Die Happy Hour ist von 20 bis 22 Uhr und dann gibt es draft beer für 45 Baht bzw. härtere Sachen als "buy 1 get 1 free". Es gibt 2 Tanzflächen: links mit teilweise oder völlig unbekleideten Damen und rechts mit Damen im normalen Bikini Outfit. Barfine für Nakedeis 1000, Bikini 800. Sehr viele Girls, aber die meisten eher unterdurchschnittlich.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Danke für die Information, da kann man sich also den Besuch sparen.
Früher war dort mal ein Krabbeltisch und eine Dusche wo man schön lecken und fingern konnte.
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
Danke für die Information, da kann man sich also den Besuch sparen.
Früher war dort mal ein Krabbeltisch und eine Dusche wo man schön lecken und fingern konnte.
Da hattte die gogo auch einen anderen Besitzer vermute ich mal.
Das eine girl ging mir dort auch ziemlich an die Wäsche , sodaß ich sie ausglöst habe..
Hat sich gelohnt.
 

verraeumer

the©backoffice
Inaktiver Member
28 September 2015
28
69
598
es ist eine 19 jährige äusserst attraktive maus und auch sonst noch die eine oder andere ansehenliche aktuell dort. die waren auch immer verfügbar weil viele den laden mieden. umso besser letzte woche
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
War da auch vor ein bis zwei Wochen 2x drin. Auf der einen Tanzfläche sind sie halt fast alle komplett nackt, aber nicht unbedingt hübsch anzusehen. Die wenigen hübschen sind nach ihrer Tanzrunde dann auch zielstrebig zu den asiatischen Gästen.
 

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
In Electric Blue Agogo finden Sie einige der schönsten Mädchen in Pattaya. Happy Hour ist bis 22.00. Es ist mein Lieblings Agogo derzeit.
 
  • Like
Reaktionen: benji

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In Electric Blue Agogo finden Sie einige der schönsten Mädchen in Pattaya. Happy Hour ist bis 22.00. Es ist mein Lieblings Agogo derzeit.

Die Schönheit soll ja im Auge des Betrachters liegen. Wo einige der schönsten Mädchen in
Pattaya in der EB AGogo gewesen seien sollen, kann vielleicht @Asiadragon beantworten, mit
dem ich meinen Abschied gefeiert habe, u.a. mit einem Abstecher in die EB. Insgesamt war
ich drei Mal in der AGogo und bin vielleicht etwas verwöhnt von den Beauties in der What´s Up,
der Skyfall und der Sensations. Aber jeder Jeck ist anders und jeder so wie er glücklich wird.


Pro EB:
- eine der wenigen AGogos, in der die Yings nackt auf der Bühne tanzen
- gute alte "Fummel-Agogo" für Opis mit dem Wackelfinger in der Mumu und der Zunge an den Glocken.
Opi muss aber jetzt einen LD locker machen, der 20Baht-Schein reicht nicht mehr aus!
- normal übliche AGogo-Preise für Getränke und LDs
- zwei oder drei Yings, die gut aussehen, davon eine hübsche Kleine für die Japaner

Contra EB:
- jede Menge Yings, die unteres optisches AGogo-Mittelmaß darstellen (aber besser als die Windmill)
- durchgesessene Sitzpolster
- abgedimmte Beleuchtung, Brillenträger sollten die Yings näher in Augenschein nehmen, sonst kann
es eine Überraschung geben mit einigen Omis.

Die EB ist eine AGogo, die man sich ansehen sollte.
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Die Sache mit der Schönheit ist eben so ne Sache;).

Ich war im Juli 2015 drei Mal drin und an diesen Abenden war der Laden voll von Yings der 40-45kg Klasse mit weniger als 25Lenzen(geschätzt) auf der Uhr.
Die Preise lagen bei 2k für ST und 3k für LT. Verhandlungssache incl.
Die Mädels waren nicht aufdringlich aber servicebereit...:bigsmile

Die Wahrnehmung geht also mal wieder weeeeeiiiit auseinander. :rolleyes:

Zähle mich mit knapp 50 noch nicht zu den Opis. Wenn andere das tun, ists deren Sache. Ich schlage dort mit Sicherheit in Kürze :pwieder auf.

Gruss Benji
 
Cosy Beach Club

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.945
2.195
würzburg
Ich habe mir im April 2 Tänzerinnen Lt mitgenommen und hatte viel Spass!
War eine der besten Nummern in diesen Urlaub!
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Nachdem ich mit einem Member eine Patty Go Go Tour gemacht haben, sind wir im ELEKTRIK BLUE gestrandet. Der Laden war gut gefüllt und eine grosse sowie gute Auswahl an Girls vorhanden. Was uns besonders ins "Auge" fiel, viele Top Bodys. Kein penetranter LD, man konnte einfach mal gemütlich dasitzen und den Abend geniessen.
Auf zwei Bühnen wird getanzt. Die hintere Bühne für die "etwas bekleideten" und die vordere für die nackten Girls.
Hatte gelesen das es zu den "Ferkelschuppen" im Style von Babydolls a Go Go oder Windmill sei. Ist aber für (meinen Geschmack) eher zu brav.
Trotzdem ein guter Laden den wir wieder mal besuchen werden. Für Optikfans sicherlich zu empfehlen.

Ciao Heerny
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Die Meinungen hier zur Optik der Mädchen gehen ja weit auseinander. Ich war im Mai 16 mehrmals dort und habe bei den Bikinigirls richtige Raketen ausgemacht.. Hatte dort für einige LD viel Spass. Nicht so freizügig wie Windmill aber durchaus lassen sich die Mädels an allen Körperstellen fingermäßig begutachten. Werde im September dort nochmal aufschlagen.

Gruss
Peter
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch