Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Climbing Gym Deep

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Möchte euch kurz das Climbing Gym " Deep " vorstellen

Das Gym befindet sich in der Haborland Mall auf der Pattaya -Klang ( neben Foodland )

Wer sich auch im Urlaub etwas Sportlich betätigen möchte und keine Höhenangst hat kann das hier tun .

Die Kletterwände sind 12 Meter ( hoch) und es gibt verschiedene Schwierigkeit´s Level für Anfänger und

Profis , Es kann für 300 Thb ( 1 Stunde) ein Trainer gebucht werden was für Anfänger unbedingt genutzt

werden sollte. Preise könnt ihr dem folgenden Bildern entnehmen . Ich entschuldige mich jetzt schon für deren

Qualität sind nur mit einem Handy gemacht. 20160821_160103.jpg

Preisliste All Day von MO -Fr Samstag und Sonntag 3 Stunden

20160821_162041.jpg



20160821_144401.jpg
Meine Lebensgefährtin " Sie hat mein Leben in ihren Händen "


20160821_145639.jpg

Climbing ! Climb On



20160821_145718.jpg

20160821_145900.jpg

20160821_153241.jpg


Wer Lust am Klettern hat ist hier gut aufgehoben .
 
Zuletzt bearbeitet:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Bis auf den Unscharfen Typ sieht das ganz gut und ordentlich aus! :D
Ist in den Becher der hinten raufgeschnallt ist etwa Vaseline drin?

Danke für die Info, das steht schon mal auf meiner todo Liste, kannte ich nicht. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Bis auf den Unscharfen Typ sieht das ganz gut und ordentlich aus! :D
Ist in den Becher der hinten raufgeschnallt ist etwa Vaseline drin?

Danke für die Info, das steht schon mal auf meiner todo Liste, kannte ich nicht. :daumen

.... dürfte Chalk drin sein ... für den Schweiz an den Händen

Beim Freeclimbing in der Eifel verboten

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang