@Doc
Wirklich schade, dass hier in Pattaya so viele Wichser rumrennen.
Ich wollte damals auf deine Empfehlung ja mal im Climax vorbeischauen, war dann aber erstmal ein wenig missgestimmt was den Laden anging, weil man mich in weiblicher Begleitung nicht reinlassen wollte (bzw. meine Begleitung nicht reinlassen wollte).
Ich habs mir aber dann doch irgendwann mal nochmal alleine angeschaut und seit dem war ich ein paar mal drinnen.
Das Climax ist auf jeden Fall richtig was fuers Auge.
Super Frauen, die auf nem Laufsteg in nem Swimmingpool tanzen, mit so komischen Tauchtorpedos im Wasser rumtauchen und auch in Glaswhirpools am Beckenrand wird getanzt.
Und die tanzen und bewegen sich wirklich - da gibts kein langweiliges Stangenklammern wie in jeder zweiten GoGo.
Ok, gelegentlich lassen sie auch mal ein bisschen nach, aber dann geben sie auch irgendwann wieder gut Gas - zusammen mit der Optik passts aber auf jeden Fall.
Man sitzt mehr oder weniger direkt am Pool.
Manche von den Maedels laufen mit Tabletts voller Plastikschaelchen mit ein bisschen Creme drinnen rum, womit man ihnen gegen Bezahlung die Titten einschmieren kann (100,- Baht, meine ich muessten es sein - ich koennte meinen Bruder fragen, der duerfte es noch genau wissen
).
Fuer 600,- Baht setzten sich die Maedels fur 20 Minuten zu dir an den Tisch (eine - nicht alle!).
Die Getraenke sind (relativ) teuer, kann man sich aber durchaus auch mal rauslassen.
Das guenstigste ist eine 3-Liter Bierzapfanlage fuer 1000,- Baht.
Leider gbts nur Heineken.
Die Pulle Whiskey geht, je nach Marke, aufwaerts bis Richtung 5000,- Baht (evt. auch mehr, ich hab mir die Preise nicht alle gemerkt).
Das Gebotene rechtfertigt diese Preise aber m.E.
Offiziell kann man die Maedels nicht mitnehmen.
Was inoffiziell geht, weiss ich nicht.
Fotografieren ist verboten.
Fur Hoehlenforscher und Extremgrapscher isses nix - die ersten werden enttaeuscht sein, weil sie keine Hoehlen zu sehen bekommen und zweitere werden hoechstwahrscheinlich und schnell wie der Blitz durch die zahlreiche Security entsorgt.
Wie bereits o.a.: Es ist eher was fuers Auge - wer mit Weibern rumbloedeln, Bierflaschen in Muschis stecken und sich gratis den Schwanz massieren lassen will, der ist da an der falschen Adresse.
Aber das Ambiente ist top, das Klientel bei weitem nicht so abgefuckt wie in der 0815-GoGo ums Eck (im Climax sind hauptsaechlich Thais unterwegs die nach gut Kohle aussehen) und die Maedels sind so gut wie die Bank durch echter Eye-Candy.
"http://www.climax-pattaya.com/"]>>>Link<<<[/URL]