Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Climax Spa Entertainment

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Hallo an alle zunächst einmal. Nach drei Wochen ausführlichem Studium des Forums, breche ich in nunmehr sechs Tagen Richtung Pattaya auf. Mit einem Koffer voller Tipps und Empfehlungen. Hierfür ersteinmal recht herzlichen Dank.

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Bei den Recherchen bin ich auf das o. g. Etablissement (Climax Spa Entertainment) gestoßen. Die Bilder auf deren webside sind viel versprechend, der Text leider in Thai, wessen ich nicht mächtig bin.

Hat eventuell schon einmal jemand diesen Ort aufgesucht und kann ihn empfehlen oder abraten?

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Gaius

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Der Laden ist mehr für Japaner, Koreaner und Thai-Mittelschicht-up mit ganz anderem Preisgefüge. Möglich daß du dort gar nicht rein kommst.
Doc Holiday hat davon ´nen Bericht hier eingestellt, mußt halt suchen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sorry, mein Bericht ist geloescht.

Ich hatte dummerweise ein Bild mit mir und einem Freund vor dem Climax Club eingestellt und dazu geschrieben, dass mein Kumpel Manager in einem bestimmten hochkaraetigen Hotel in Patty ist.

Obwohl ich die Gesichter verfremdet hatte, hat ihn wohl doch jemand erkannt und bei seinem Chef angeschwaerzt.

Es war mir immer klar, dass in Patty und auch hier im Forum eine Menge Flachwichser rumlaufen, aber der Typ hat echt den Bock abgeschossen:

Jetzt ist mein Kumpel seinen Job los und ich einen guten Freund.

Und das Forum ist mich los - zumindest als Berichteschreiber.

Aber nachdem El1cs@n in seinem EW in den letzten Tagen ordentlich aufgeraeumt hat und mir versprochen hat, dass sein EW eine "flachwichserfreie Zone" ist, werde ich vielleicht dort noch Berichte reinstellen.

Egal, es gab aber einige Member, die im CLIMAX waren.

Namen werde ich hier keine verraten, aber vielleicht meldet sich ja mal jemand und berichtet.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
@Doc
Wirklich schade, dass hier in Pattaya so viele Wichser rumrennen.
Ich wollte damals auf deine Empfehlung ja mal im Climax vorbeischauen, war dann aber erstmal ein wenig missgestimmt was den Laden anging, weil man mich in weiblicher Begleitung nicht reinlassen wollte (bzw. meine Begleitung nicht reinlassen wollte).
Ich habs mir aber dann doch irgendwann mal nochmal alleine angeschaut und seit dem war ich ein paar mal drinnen. ;)

Das Climax ist auf jeden Fall richtig was fuers Auge.
Super Frauen, die auf nem Laufsteg in nem Swimmingpool tanzen, mit so komischen Tauchtorpedos im Wasser rumtauchen und auch in Glaswhirpools am Beckenrand wird getanzt.
Und die tanzen und bewegen sich wirklich - da gibts kein langweiliges Stangenklammern wie in jeder zweiten GoGo.
Ok, gelegentlich lassen sie auch mal ein bisschen nach, aber dann geben sie auch irgendwann wieder gut Gas - zusammen mit der Optik passts aber auf jeden Fall.
Man sitzt mehr oder weniger direkt am Pool.
Manche von den Maedels laufen mit Tabletts voller Plastikschaelchen mit ein bisschen Creme drinnen rum, womit man ihnen gegen Bezahlung die Titten einschmieren kann (100,- Baht, meine ich muessten es sein - ich koennte meinen Bruder fragen, der duerfte es noch genau wissen ;)).
Fuer 600,- Baht setzten sich die Maedels fur 20 Minuten zu dir an den Tisch (eine - nicht alle!).

Die Getraenke sind (relativ) teuer, kann man sich aber durchaus auch mal rauslassen.
Das guenstigste ist eine 3-Liter Bierzapfanlage fuer 1000,- Baht.
Leider gbts nur Heineken.
Die Pulle Whiskey geht, je nach Marke, aufwaerts bis Richtung 5000,- Baht (evt. auch mehr, ich hab mir die Preise nicht alle gemerkt).
Das Gebotene rechtfertigt diese Preise aber m.E.

Offiziell kann man die Maedels nicht mitnehmen.
Was inoffiziell geht, weiss ich nicht.
Fotografieren ist verboten.

Fur Hoehlenforscher und Extremgrapscher isses nix - die ersten werden enttaeuscht sein, weil sie keine Hoehlen zu sehen bekommen und zweitere werden hoechstwahrscheinlich und schnell wie der Blitz durch die zahlreiche Security entsorgt.

Wie bereits o.a.: Es ist eher was fuers Auge - wer mit Weibern rumbloedeln, Bierflaschen in Muschis stecken und sich gratis den Schwanz massieren lassen will, der ist da an der falschen Adresse.
Aber das Ambiente ist top, das Klientel bei weitem nicht so abgefuckt wie in der 0815-GoGo ums Eck (im Climax sind hauptsaechlich Thais unterwegs die nach gut Kohle aussehen) und die Maedels sind so gut wie die Bank durch echter Eye-Candy.

"http://www.climax-pattaya.com/"]>>>Link<<<[/URL]

• Like
Reaktionen: Jekeee

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Es war mir immer klar, dass in Patty und auch hier im Forum eine Menge Flachwichser rumlaufen, aber der Typ hat echt den Bock abgeschossen:

Jetzt ist mein Kumpel seinen Job los und ich einen guten Freund.

Und das Forum ist mich los - zumindest als Berichteschreiber.

Was für ein Bullshit ! Kann Dich sehr sehr gut verstehen.
So eine Aktion ist doch unterste Schublade.

Das hat auch nichts mit Mimosen Bla Bla zu tun.
Wenn SOWAS passiert, würde mir , und bestimmt vielen anderen hier, das Berichte schreiben vergehen.
Kein Wunder , dass hier viele Leute inkognito bleiben wollen.

Pum

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Danke für das statement:

Es geht mir nicht um Divenhaftes Verhalten oder daß ich jetzt das Forum "bestrafen" möchte, indem ich nix mehr schreibe (obwohl einige das durchaus begrüßen würden, wenn ich endlich meine Klappe halte).

Warum soll denn die Mehrheit der member für die Drecksaktionen einiger weniger büßen?

Es geht mir hier um reinen Selbstschutz, mehr nicht.

Sorry für OT.

Bundys Beschreibung trifft es sehr gut.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Doc: Das ist ja ein Ding, ich erinnere mich an den Thread. Was genau ist passiert? Ein Member hat deinen Freund bei seinem Chef angeschissen-wofür, das er in dem Laden war? Ist das eine Sünde?

Wie auch immer ne riesen Sauerei, können nur Typen sein, die auch in Patty mit ausgedruckten Fotos oder mit nem Läppi rumlaufen und alles zeigen. Unglaublich sowas. Was versprechen die sich davon, einen Freifick oder Rabatt?
Für solche Leute müßte es hier einen Pranger geben.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nun wartet erstmal bis smart phones richtig populär werden,
dann geht's erst richtig los mit dissemination of private infos.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Doc: Das ist ja ein Ding, ich erinnere mich an den Thread. Was genau ist passiert? Ein Member hat deinen Freund bei seinem Chef angeschissen-wofür, das er in dem Laden war? Ist das eine Sünde?

Kommt drauf an was es für ein Bild war...... oder es war einfach nur störend dass er sich mit Leute abgibt die sich in Sextouristenforen rumtreiben (allerdings schwirig Leute in Pattaya zu finden die das nicht tun).

Ich kann seinen Chef schon verstehen dass er seinen Manger nicht gern beim Einschmieren von Titten sieht, wenn es wirklich ein gehobenes Hotel ist.

Cosy Beach Club

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das besagte Hotel ist eines der besten 10 in Pattaya.

Mein Kumpel ist schon seit vielen Jahren weltweit in der Gastrobranche taetig.

Ich habe ihn vor 5 Jahren kennen gelernt; da hat er noch in dem "Billigladen" MANTRA gearbeitet (in der Kurve der Beach Road).

Er ist Mitte 30 und gutaussehend und hat hier und in BKK so manche Freundin, dagegen kannste die meisten Gogo Stunner in der Pfeife rauchen.

Seine Maedels sind extrem huebsch und aus gutem Hause.

Beruflich hat er schon in vielen Oberklasse Hotels gearbeitet.

Natuerlich hat er viele Neider, die gerne seinen job haben wuerden.

Letzten August hat er mich dann eingeladen, mal etwas neues kennen zu lernen - den Climax Club.

Und bloed wie ich bin, mache in ein Foto von ihm und mir vor dem Laden (drinnen ist fotographieren verboten) und stelle das auch noch hier rein (nachdem ich die Gesichter verfaelscht hatte).

3 Wochen spaeter - ich war schon wieder in D - rief er mich panisch an und fragte, wieso ich ihm das angetan haette.

Ich fiel aus allen Wolken und sagte ihm, dass weder sein Namen gefallen noch sein Gesicht zu sehen gewesen sei.

Leider hat wohl mein Hinweis auf seinen Arbeitsplatz und das Bild gereicht.

Einer hat das ausgedruckt und seinem Chef gezeigt.

Hier in TH ist es egal, was man heimlich macht, wie z.B. die reichen Chinesen, die minderjaehrige Jungfrauen ficken, weil sie glauben dann geschaeftlich erfolgreicher zu werden.

Aber nach aussen muss die Weste absolut rein sein.

Fazit: Mein Kumpel ist seinen job los und es wurde ihm angedeutet, dass er es auch in keinem weiteren Oberklasse Hotel in TH versuchen soll, da die sich untereinander kennen und solche Dinge weiter geben.

Mittlerweile hat er das Land verlassen, da er in TH beruflich erledigt ist.

Vielleicht kann jetzt einer nachvollziehen, wie Scheisse ich mich deswegen fuehle.

Daher ist fuer mich das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

BlauerBlick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2010
98
135
393
Da man ja nicht davon ausgehen kann, dass es viele deutschlesende Thais in diesem Forum gibt, die zudem noch in dem Hotel arbeiten, stellt sich doch die Frage, ob es in dem Hotel deutschsprachige Mitarbeiter gibt, die über einen EP-Account verfügen.

Durch eine Unachtsamkeit im Internet die Existenz eines Freundes zu ruinieren - das ist Horror pur. Meinen Respekt dafür, daß Du Gründe für Deine Reaktion hier so ausführlich und offen darstellst.

Wenn man dann mal in sich geht, gibt es 2 Dinge, die einem (also mir gerade) dazu einfallen:

• Sarkasmus und Gehässigkeit jeder Art (zum Glück wurde mein Versuch dazu gelöscht) ist Fehl am Platz
  • Das kann jedem passieren: wie oft stellt man in Thai-Foren in Reiseberichten Photos anderer ein und erzählt noch umfassend Details (z.B. von Hotelfeiern im HK, in deutschen Beerbars...)

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Ich erinnere mich an das Foto. 2 Männer stehen auf der Straße vor dem Club.
Na und.
Ich kann auch verstehen wie du dich jetzt fühlen wirst.
Dein (ex?) Kumpel wird den Tag verfluchen als er mit dir dort war.
Ich hoffe er kann dir irgendwie verzeihen.
Auch würde ich mir wünschen das es rauskommen würde, wer sowas tut und in angeschwärzt hat. Riesenschweinerei. Jemanden so beruflich zu ruinieren.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
In TH und vor allem in Patty sind viele Farangs berufstaetig.

Einige davon sind serioese Geschaeftsleute und korrekte Arbeitnehmer, aber eine nicht unerhebliche Zahl sind halt nur Kesselflicker, Hochstapler und Betrueger, die schon daheim gescheitert sind und sich hier vor allem dadurch profilieren, ihre Landsleute zu bescheissen - einige wenige davon uebrigens sogar sehr erfolgreich.

Dementsprechend herrscht hier unter den berufstaetigen Farangs geradezu eine "Haifischbecken - Atmosphaere", vor allem unter den Hochstaplern.

Dementsprechend haben viele Expats hier - mich eingeschlossen - manchmal geradezu paranoide Verhaltensweisen, weil wir immer aufpassen muessen, was wir tun oder sagen, damit uns niemand einen Strick daraus drehen kann.

Das das harmlose Photo solche Folgen haben koennte, haette ich allerdings niemals gedacht.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Ziemlich übel sowas, hatte mich schon gefragt warum man von Doc Holiday keine neuen Themen mehr liest. Bin zwar noch nicht lange im Forum, aber das ist sehr schade weil du einen sehr unterhalsammen Schreibstil hast. Durch diesen Umstand aber gut nachvollziehbar.

sorry für OT

Cosy Beach Club

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

gibt es News was das "Climax" betrifft? Sieht wirklich edel und interessant aus, vor allem die Videoclips haben es mir angetan. Ich werde in wenigen Tagen in Pattaya sein und wäre für Tipps dankbar. Zwischenzeitlich ist die Website auch auf englisch verfügbar, so dass ich vermute, dass nun auch Frangs eingeladen sind.

1. Hat jemand Lust mitzukommen?
2. Kann man auch in weiblicher Begleitung kommen?
3. Was ist das Climax hauptsächlich: Showclub, Massage, Bordell oder was?

All diese Fragen interessieren mich.

Danke vorab.

Gruss
Harry Hirsch

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
:dancing lass dir mal die zimmer zeigen, kann ich nur empfehlen :super:

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Gibt es vielleicht von irgendjemand aktuelle Erfahrungen bezüglich des climax. Ich werde mit drei Freunden ab Ende Februar vor Ort sein und wüsste gerne ob sich ein Besuch lohnt und was dort so insgesamt abgeht.