Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Click Bar

Himawari

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
36
76
378
Habe keine Infos bislang hier im Forum über die Lick bar gefunden (Admins bitte in die richtige Kategorie verschieben, falls ich mich irre). Sie befindet sich wohl schon relativ lange nahe am 2nd rd end der soi 6. Von der 2nd kommend auf der linken Seite.
Nach dem Desaster in der Saigon bar (siehe meinen Kurzbericht dort), musste ich mich umgehend überzeugen, dass ich wirklich in der Soi 6 bin und mich nicht irgendwie verlaufen habe. 2 Bars von der Saigon in der Soi 6 entfernt habe ich dann den liebreizenden Ruf vernommen:" Handsome man, I am horny, I want to fuck with you".
Also doch, ich befand mich in der Soi 6 und das Mädel in der Lick bar hat dann auch das, was man in der Soi 6 erwartet, geliefert.
Tatsächlich war Honey (schlank, aber nicht dünn, aber für mich o.k. und nettes Gesicht mit gutem Englisch) auch 3 Tage auf Heimaturlaub und holte sich 3 mal ihre Befriedigung oben auf dem Zimmer ab, ich kam natürlich auch auf meine Kosten, Anal wollte sie jedoch nicht. Sie war aber gerne bereit, mich mit allen Damen der Lick bar bekannt zu machen, die sich auch gerne ihr Hinterteil verwöhnen lassen und sie würde gerne auf einen Dreier miteinsteigen. Ansonsten war sie angenehm gesprächig, wobei sie ein versautes Thema nach dem anderen auspackte, wie z. B. ihre beste Ladyboyfreundin, deren Stecher wohl ein enormes Teil besitzt und nur mit größten Kondomgrößen zurecht kommt (mir passen die ganz normalen.. lol).
Nach 45 Minuten, einem Ladydrink noch bin ich dann durch den (Hinter)-Ausgang durch die Soi 7 oder 6/1? auch wieder befriedigt verschwunden.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Und die Soi auf der Rückseite ist die Soi 6/1
 

Himawari

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
36
76
378
Danke für die Korrekturen, ich war mir nicht sicher ob Click oder Lick, habe mich dann an Lick bar Soi 6 Pattaya gehalten. Scheint auf dieser Website also eine Falschmeldung zu sein.
Aber auch einen Thread zum Thema Clickbar konnte ich nicht entdecken.;)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Hat innen auch zwei Fernseher. Auf einem läuft aktueller oder historischer englischer Fußball ohne Ton (manchmal auch Comicpornos), auf dem anderen Musikclips Rock/Heavy/Charts der 70er/80er, man kann also durchaus auch mal auf ein Getränk dahin oder vorher/hinterher bei guter Musik noch ein wenig oder mehr fummeln und knutschen.
Meist englische Besucher.
Man kann sich unten hinter dem Vorhang einen blasen lassen, oben sind natürlich auch Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Schoen das es da jetzt ein Thread gibt. Habe auch gute Erfahrung in der Lick Bar gemacht. Kenne da eine Dame, etwas grosser und eher vollschlank, aber Kurvig die wirklich sehr guten Service bietet. Nachteil, wenn immer ich dahin geht werde ich mit Emails gestalked. Deshalb gehe ich nur von der Beachroad in die Soi 6 und auch nur bis 2/3 zur 2nd Road.:confused:
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Stalking via Email, wie geil ist das denn... Das man die ungelesen per Klick löschen kann, weißt Du aber?! Sachen gibbet...
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Danke für die Korrekturen, ich war mir nicht sicher ob Click oder Lick, habe mich dann an Lick bar Soi 6 Pattaya gehalten. Scheint auf dieser Website also eine Falschmeldung zu sein.
Aber auch einen Thread zum Thema Clickbar konnte ich nicht entdecken.;)

Dann mache halt einen auf. Das war mal die Stammbar von etlichen Altforern.
Maedels wie Schompu und Nid waren hier im Forum mal Legenden.

Hier ein Bild der Bar:



Liest sich wie Lick, heisst aber Click :bigsmile.

War wohl eine Idee vom Belgier, um andere zu verwirren :rolleyes:

Daher immer auch ein Foto von dem Laden bringen.
Fakemeldungen werden leider leicht weiterverbreitet.

Wie sind da z.B. die LD-Preise? Liegen die immer noch bei 80 Baht?
Ist immer noch nur ein Stockwerk renoviert oder sind es jetzt beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
^Habe mit der Dame frueher VLT gehabt und will ihre Gefuehle nicht verletzen. Schliesslich ist sie im Bett sehr gut und es kann durchaus sein, das ich mal wieder mit ihr will. ;)

Ach ja, die Bar scheint in der Tat Lick Bar zu heissen. Ich war mir da auch immer unsicher, aber laut dem Link heisst sie Lick Bar.

The rather intriguingly name Lick bar, often incorrectly called Click bar is located in Soi 6 in Pattaya, Thailand. It is close to the 2nd Road end of the Soi on the left hand side if you are walking towards Beach Road.

The controversy over the name stems from their sign, it could easily read as either. Many an argument has raged since it opened but the telling point is that the bar’s own beer mats and coolers clearly say Lick. Rumour has it, and I stress it is just a rumour as that the sign was deliberately made to be ambiguous due to some concern from the authorities over the name. Either way i am sure the bar owners are have a good laugh over all the bar-stool arguments they created.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Da verwechselst Du was. Die Schompu war eine Größe in der nebenan liegenden MY FRIEND YOU BAR.

Stimmt, Du hast recht. In der Click war ich vor der MFY-Bar eigentlich frueher auch oft.

Egal wie, ein Thread zur Click oder Lick fehlte auf jeden Fall hier im Forum.
Es gibt da sicher auch noch andere Bars, die hier im Forum noch nicht beschrieben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Jaja, die champoo. Werkelt sie eigentlich immer noch? Ist richtig fett gewesen, als ich sie das letzte mal vor 2 Jahren zufällig gesehen hatte.
Blasegöttin vor dem Herrn.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Chompoo arbeitet nicht mehr in der Soi 6.
Sie hat (vorerst) das Sexgewerbe verlassen
 
  • Like
Reaktionen: Huggo und diggler