Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

CLANDESTINO: THE LOST ARMY OF THE CIA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
400600p6898EDNmainBN-PU210_Jolis_JV_20160912130714.jpg

Wer sich etwas für Geschichte in Asien interessiert für den dürfte folgender Film über die Hmong in Laos sehenswert sein.

Fängt etwas langsam an aber entwickelt sich dann. Englisch mit einem Anteil an Spanisch. Aber man kann gut den Anschluss behalten.

 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.634
2.215
Ich kann mich noch lebhaft an die Bilder der Deportation der Hmong aus Nan Provinze nach Laos erinnern. Kranke wurden auf Tragen ueber die Grenze getragen. Verantwortlich war ein Oxfordabsolvent, der auf eine der ueblichen Weisen an die Macht gekommen war. Ich glaube er hiess Allessht oder Abisith.

Die andere vergessene CIA Armee hat ein Museum in Mae Salong, wo die Herren ihre Rolle bei der Zerschlagung der Thai Maoisten in den spaeten 70ern und fruehen 80ern verewigen. China hatte mit Thailand und den USA einen Deal gemacht, um den verbuendeten Voelkermoerdern, den Roten Khmer, in Kambodscha zu helfen. Dafuer wurden dann die eigenen Genossen ausverkauft.

Thailand's Geschichte hat viele dunkle Seiten, was nicht verwundert, wenn man bedenkt, dass die Leute sich immer noch mit 'HEIL!' gruessen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: skippy