Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Chom Vew Massage Soi 13/1 oder soi 13/2

Knutschlaune

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 August 2014
289
296
1.203
54
Im Oktober war ich in oben genannten Laden, dort lies ich mich von dieser jungen Dame Bearbeiten

20199366me.jpg

Die Massage war gut, ich nahm sie dann für 300 Bath Barfine sozusagen mit ins Hotel, wir hatten eine klasse Zeit,
ehr g/f Sex als Porno. Ich fand Ihren Körper klasse dafür das sie Mutter Anfang 30 ist.

Auf jeden fall gut angelegtes Geld, ich gab ihr am Morgen 1000 Bath, keine beschwerden, am Abend wieder getroffen, dann Öl Massage in dem Laden. Hier muss man drauf achten in den Ersten Stock zu kommen, dort gibts warme duschen, oben nur Kaltwasser. Was ich hier gezahlt habe, keine Ahnung...

Dies ist übrigens der Laden:

20199365nn.jpg


PS: Der Thread war nur als Test zum Bilderupload gedacht, für die nächste Reise, aber die Infos sind natürlich real.
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Genau wegen dieser 300.- THB Auslöse verbieten die meisten Betreiber/Besitzer den Masseurinnen die Ausübung von Sex in den Shops. Das wird manchmal sogar kontrolliert und daher auch eingehalten.
 

Knutschlaune

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ja, oder sie bekommen was ab vom happy end. gibts alles.
 

Ähnliche Themen