Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China Cozy Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
So, mal wieder ein Hoteltest. Ich mag ja nicht unbedingt große Kästen und so kam mir dieses Hotel in den Sinn.
Die Eckdaten waren aber auch, dass ich Abends den Rückflug habe und so das Zimmer ja nicht mehr richtig Nutzen kann. Da reicht dann mir in der Tat auch mal was einfacheres,

Das China Cozy liegt unweit an der BTS Asok Richtung Benchakitti Park gegeüber dem Exchange Tower, also ideal für Soi Cowboy, Terminal 21 und die BTS für die Rückfahrt zum Airport (wer es günstig haben will).

Eigentlich wollte ich wieder ins Citypoint (mit der gegenüberliegenden Blowjob Bar), aber das war noch zu und so war dann eine Straße weiter das neue China Cozy. Die ersten Reviews waren nicht schlecht und für 25 EUR bei Agoda macht man nichts falsch.

Frühstück gibt es keines, in der Lobby sind lediglich 2 Automaten mit Snacks und Getränken, wer es braucht. Joinerfee: Sorry auch keine Ahnung.
Das Publikum war eher asiatisch, wir wurden in das Deluxe upgegradet, ist halt einfach ein größeres Zimmer, nimmt man gerne mit. Betten waren bequem, leiglich den Safe kann man vergessen, die kleine Box war nicht fixiert.



1655327665391.png

1655328006637.png