Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Air

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
Hallo!

Fliege am 18.März mit China Air von Frankfurt über Peking nach Bangkok.2 Std Aufenthalt in Peking.
Hat jemand die Strecke schon gemacht,sonst immer Doha oder Abu Dhabi. Wie ist der Service,ist mit Verspätung zu rechnen. Ist die Umsteigezeit ausreichend? Am Bangkoker Flughafen werde ich abgeholt und ich möchte nicht dass derjenige bei Verspätung zu lange dort steht. War für den Zeitpunkt der günstigste und zeitlich mit 16.20 Std der beste Flug zur Auswahl.

Suphitcha

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
In einem Posting 5 Fragen verpackt, die kein Mensch zu 100 % beantworten kann - morgen ist Sonntag, dann gehste in die Kirche und fragst den Pfarrer, der kann es Dir evtl. genauer sagen.....:k

seid´s mir nedd bös - aber bald mog i nimma.....:k

• Like
Reaktionen: Rüssli

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
im März gabs Etihad für 480,-- , Emirates für ca 500,-- incl. R+f, und Thai für knapp 700,--

also das waren jetzt nur die ich direkt geguckt hatte.. wenn man Zeit hat ist denke ich auch Air China kein Problem man sollte sich halt ne warme Jacke im Handgepäck mitnehmen wenn man in Peking festsitzt im ungeheizten Airport

bin da auch schmerzfrei .. was hats denn gekostet ? ?

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
Vielen Dank,für Eure nützlichen Antworten. Bin ich hier im Kindergarten oder unter Erwachsenen,Sorry.
Wollte nur ne vernünftige Antwort,kann man ja erwarten. Übrigens,der Preis 516,00 Euro.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Herr Kollege - entschuldige bitte: welche Antworten hast du auf deine Frage erwartet??

-hat jemand die Strecke schon einmal gemacht?

-wie ist der Service?

-ist mit Verspätungen zu rechnen ?

-ist die Umsteigezeit ausreichend ?

sorry Du Depp, was willst denn no wissa..........:k

Du gehörst in den Kindergarten, und nicht nach LoS.......:k

• Like
Reaktionen: McSchleck

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
die vernünftige Antwort wäre:

- Flug in die richtige Richtung ist gut !
- der Service wird derselbe sein wie bei jedem anderen carrier
- mit Verspätungen kann man rechnen
- die Umsteigezeit reicht
- sag deinem Abholer wann du ankommst.. der kann auch selber gucken ob dein Flug pünktlich ankommt ^^

- und ja du bist hier unter Erwachsenen.. warum meinst du dich hier so einbringen zu müssen ??

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
Gott sei Dank,kenn ich genug Member,die Anstand haben und nicht solche wie Dich,denen Thailand das Hirn geraubt hat. Wenn Du nichts dazu zu sagen hast,dann lass bitte solche Kommentare. Gilt für Billy allein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Gott sei Dank,kenn ich genug Member,die Anstand haben und nicht solche wie Dich,denen Thailand das Hirn geraubt hat. ...

Endlich mal jemand der mit Gott reist und Anstand predigt! :daume

Habe meinen Leuten in Salt Lake City Bescheid gegeben, die holen dich kostenlos am Flughafen BKK ab. Wegen evtl. Verspätungen mach dir keine Sorgen. Einer unserer Brüder wird inkognito mitfliegen und darauf achten dass du Gottes gerechten Weg nicht verlässt.

:ironie

Suphitcha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2014
38
43
428
Man kann ja auch humorige Antworten geben,ist okay. Aber nicht unverschämt werden,wenn man einen garnicht kennt. Habe diese Fragen dewegen gestellt,weil in verschiedenen Fliegerforen nicht gerade positiv über Air China und Umstieg Peking gesprochen wurde.
Bin die letzten 8 mal immer mit Etihad oder Qatarair geflogen,war immer okay.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.914
22.097
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Diese Route ist sicherlich nicht die beliebteste, da kann es dauern, bis einer antwortet, der so auch geflogen ist.
Nicht den Mut verlieren.
Gilt fuer den Flug wie fuers Forum. :bigg

So ganz unrecht hat Billy aber auch nicht. :zwink
Etwas netter koennte er jedoch sein. :bück dich:D

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
647
1.333
RUHRGE...BEAT
bin die Strecke bisher 2 mal geflogen, allerdings von Düsseldorf.

Beim Service darfst du nicht zuviel erwarten, die Saftschubsen machen ihre 2-3 Servierdurchgänge, wenn Du klingelst kommen sie zähneknirschend und bringen dir das Bier. (auch mehrmals, die Stimmung wird dadurch bei denen aber nicht besser).

Essen ist gewöhnungsbedürftig. Verspätungen hatte ich bisher keine.

Bei 2 Stunden Zwischenstopp musst du dir keinen Stress machen. Alles gut zu machen.

Ich hab es mir bisher auch immer nur wegen dem Preis angetan. Die waren schon recht günstig.

Werde es aber nicht mehr machen!!!!

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Wie heißen nochmal die zwei Alten,die man immer kurz vor dem Ende bei der "Muppet Show" sieht?

Na, Billy und Franky!

Achne, Quatsch. Das waren ja Waldorf und Statler.
Und das auf rainzis provokantes Post noch niemand angesprungen ist...

Zur Sache: Die Frage nach exotischen Flugverbindungen sind schon i.O.

Aber der Ton macht ja die Musik, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Rüssli und franky

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Das ist Air China nicht China Airlines (das ist eine andere Airline).
Bin schon 2 mal mit denen geflogen hatte vonn Bangkok- Frankfurt via Peking einmal versoätung. Das Problem ist die krass kurze Umsteigezeit beim Rückflug von einer Stunde, da musst du hetzen wie sau, du musst ncohmal durch den Transfer Immigration Schalter und durch Handgepäck-Kontrolle. ioch für meinen Teil tu mir das nur nochmal an wenn die um einiges billiger sind (ist ja aber net der Fall zur Zeit gitb genug noch billigere).