Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Chili-Bar T-Shirts, Übersetzungshilfe ...

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Hi.

Erstmal: Sorry für den seltsamen Thread Titel, was besseres zu meiner Frage is mir nicht eingefallen...

Hab heute hier ein Werbelink der "Chili-Bar" in Pattaya gesehen, draufgeklickt und mir die Bilder dort angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Mädel ein T-Shirt an hatte, welches mir bekannt vor kam.

Hab die Bilder meiner LLT vom Feb aus Phuket durchgeschaut und musste gewisse Ähnlichkeiten entdecken.

Ich weis jetzt nicht, ob diese Art von Shirt mit dieser Schrift ein typisches, geläufiges Thai Shirt ist oder ob das irgendwie eine Chili-Bar oder Pattaya Kluft ist.

Meine LLT (Tiger Disco, Freelancer) ist 28 und hat auch gesagt "before phuket i work bar", hab allerdings nie mehr rausbekommen und auch nicht wirklich nachgehakt. Achso, und ob es auch ihr eigenes Shirt weis ich nicht, die Mädels tauschen ja auch gerne mal die Klamotten.

Trotzdem finde ich die Ähnlichkeit der T-Shirts erstaunlich und würd Euch gerne Fragen ob Ihr mir dazu was sagen könnt bzw. vielleicht sogar übersetzen, was auf dem Shirt steht?! ... und Ja, bissl LK spielt bei der Frage auch ne Rolle ;-(

Vielen Dank für Eure Hilfe.

.123933"]
[/URL]

u.a. sieht man hier eine aus der Chili-Bar mit dem Shirt:
http://chili-bar.com/wp-content/gallery/19-12-11-birthday-party/209_9365-3.jpg

Cosy Beach Club