Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
Selten das ich mich wiederhole, aber es macht richtig Spass hier mitzulesen.:cool::gut
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
"Chiefi, Du hast die Pfanne heiß!":daume:superman2:daume

Nur geil dein Report...kann ich tagelang so weiterlesen:yc
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Der Abend konnte beginnen, die Kröte sind wir los geworden und gingen in die Champion Agogo, die Musik war Top, die Mädchen in Ordnung und der Sang Song floss in Strömen.. Da bekam ich eine SMS von Jenny :) sie schrieb mir sie würde sich grad fertig machen und denn in die Marine Disco kommen *YES!*

Somit dauerte es nicht mehr lange bis ich den kleinen Torpedo wieder in meine Arme schliessen konnte!

Nach einer geilen Sassion in der Champions gings weiter in die Baccara Gogo. Der Laden ist auch recht gut, das Ambiente ist Top und die Girls scharf!

Hätte ich nicht schon ein Mädchen für die Nacht gehabt, wäre ich bei der Auswahl sicherlich schwach geworden..

Einige Drinks später ging es endlich in die Disco und Jenny sprang mich förmlich an, die kleine mochte mich wirklich. Das war definitiv nicht gefaked!

Sie ist sowas von niedlich, ständig lächelte sie mich mit großen Augen an und küsste mich, immer wieder wollte sie in meine Arme. Einfach zum Abknutschen die Maus!

Lange hatte wir es diesmal in der Disco nicht ausgehalten und wollten was Essen gehen. Gegenüber vom Marine Seafood ist ein Thai Restaurant das 24 Stunden auf hat, genau dorthin sind wir erstmal gegangen. Gerade als wir die Bestellung aufgenommen hatten kam Ingo aufeinmal mit einem bildhübschen Mädchen an.

Somit saßen wir da und aßen gemeinsam undefinierbares Thaifood auf unseren Tellern!

Danach ging es ab ins Hotel! Sportlich wie wir waren liefen wir die 10 Minuten.

Auf dem Rückweg ins Hotel dachte ich ich sehe nicht richtig, vor der Soi Yensebai stehen an der Ecke auch immer ein paar Schnitten und ich habe eigendlich jeden Abend geschaut ob da was gutes bei ist.. diesmal grüßte mich auf einmal eine! Es war Dean von meinem ersten Pattaya Trip! Mit ihr und ihrer Freundin ("Sister") Nana hatte ich bei meinem ersten Urlaub einen Dreier gehabt.. Sonst stand die immer an der Ecke von der Walking Street!

Hätte so gern mit der geredet.. da ich aber Jenny im Arm hatte (die ich auch um einiges hübscher fand) konnte ich nichts groß machen.

Sie war also noch da..... stellte mir vor wie sie mir beim Dreier mit ihrer Freundin immer unter den Füßen gekitzelt hat und als ich es mit ihrere Freundin machte mir immer einen Finger ins Ohr gesteckt hatte, was für eine verrückte Maus das war.

Schmunzeln ging ich mit Jenny an der Hand weiter die Straße hinauf.

Unten an der Hotel Lobby saß das Prinzesschen vom ersten Abend und musterte Jenny beim reinkommen kritisch.. ich schenkte ihr kaum Beachtung aber ich meine gehört zu haben das sie zu ihrer Freundin was mit "Nan" sagte -

Bildlich musste ich mir vorstellen wie Nan wenn sie erfahren würde das ich mit einer anderen im Bett liege mit ihren fetten XXXL Titten mein Tür einrennen würde und die kleine Jenny auf mir sitzend wegschubst und sagt "Mensch Mädel! So mag er das..." und es mir heftig mit ihren dicken Titten macht!"

Scheiß Kopfkino :)

Im Zimmer dann war es mit Jenny wie immer Traumhaft! Während wir in Action waren wollte sie mir unbedingt was sagen..

Sie sagte mit einem niedlichen Lächeln das ich ihr "King" wäre...! So nannte sie mich ab da an immer...!

Irgendwie Megasüß! Der Name gefiel mir.. nicht das ich denke ein König zu sein, es war das es von einer Frau kam! Sie schätzte und mochte mich anscheinend sehr.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sowas von einer Deutschen Frau kommen würde? Wahrscheinlicher ist das sie Dich vieleicht belanglos "Schatz" oder auch "Pissgesicht - Du hässliches" nennen würde!

Das zweite wäre mir bei einer Deutschen Frau deutlich lieber - dann spielt man wenigstens von Anfang an mit offenen Karten und würde das Verhalten einiger meiner Ex Freundinen hier in Deutschland perfekt wiederspiegeln. Hier würde mich eine Frau nicht nur so nennen, Nein sie würde mich auch erst recht nicht wie einen behandeln!

Der Abend oder besser gesagt die Nacht mit ihr war wunderschön! Danach fragte sie immer mit großen Augen ob ich schon wieder kann! Dieser Blick dabei immer - könnte sie abknutschen!

Ein Gedanke bekam ich obwohl es mit ihr wirklich wunderschön war aber nicht mehr aus meinen Kopf! Es war Pupe, an dem Tag als sie mich das allererste mal anlächelte war es eigentlich schon vorbei mit mir! Ich musste sie sehen und das so schnell wie nur möglich!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Am nächsten Morgen gab ich Jenny ihr Geld, sie schaute mich an und gab mir die Hälfte zurück! Sie sagte das es zuviel wäre und sie deswegen nicht hier wäre!!!

Sie sagte "Iam not working here!" und schaute mich fragend an! Heftige Scheiße - was ein Girl! Daraufhin sagte ich ihr das dieses Geld auch nicht für die letzte Nacht sondern für die nächste Shopping Tour wäre und sie sich etwas schönes kaufen sollte um ab und zu an mich zu denken!

Kommt nicht in Frage sagte sie!

Zum Glück standen einige Sachen noch im Badezimmer von ihr und als sie es schliesslich holte tat ich die andere Hälfte schnell bei ihr in die Handtasche :)

Es war wirklich etwas viel! Aber es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, einige von Euch werden jetzt sicherlich sagen "Chiefi! Ist der Bösewicht und macht die Preise kaputt!"

Stolz kann ich Euch sagen "Ja, ich bin der Bösewicht!!!" glaube aber ehrlich gesagt nicht das es mir in 30 Tagen Urlaub gelingt ein ganzes Land preislich zu versauen!

Also muss ich meine Kritiker enttäuschen, ich bin nicht Schuld...!

Wie Heute weiss ich noch als ich dann als sie weg war bei mir im Badezimmer stand und Löcher in die Luft schaute.. wie lange wird das so weitergehen fragte ich mich, es war keine Lustlosigkeit die ich spürte, es war in diesem Moment eher ein Bündeln meiner Kräfte - die letzten Tage hinterliessen Spuren bei mir und ich fragte mich was soll denn bitteschön noch kommen, was passiert als nächstes - der Urlaub wurde immer besser und ich dachte ich bin schon oben angekommen und machte mich darauf gefasst das ich dieses Endlose Glück nicht lange aufrecht halten könnte. Falsch gedacht!

Als ich Notizen für meinen Bericht hier wie jeden Tag detailiert in mein Handy notierte bekam ich auf einmal eine SMS von Gib aus der Chili Bar...

Sie schrieb mir folgende sehr aussagekräftige SMS

(SMS Start) - Hi xxx - (SMS Ende!)

Wie clever, das nenne ich mal "Up to you!" man konnte sich den Rest selber zusammen stellen! Wie brilliant einige Schnitten hier sind musste ich geschlagen zugeben.

Das "xxx" konnte man sich wie man wollte selbst zusammenstellen! Der Take Care Faktor war bis Dato unerreicht!

Genial! Ich antwortete "Miss you!" - bei den Worten kann man eigendlich nie was falsch machen und heisst übersetzt für alle die hier kein Englisch können soviel wie - Jenny ist grad nach Hause und ich treffe mich heute Abend höchstwahrscheinlich mit Pupe! :)

Erstmal ging ich nach den ganzen SMS Stress Essen, dann lief ich in der Hoffnung einen Sonnenstich zu bekommen etwas durch die Gegend..

Es war langweilig, Yaiyo war weg, mein Schwanz habe ich nach dieser Nacht mit Jenny nicht mehr spüren können so Schrott war der und die Gogo wo Pupe arbeitet war noch zu!

Was eine Scheiße!

Deswegen ging ich wieder langsam ins Hotel. Bei einem Zwischenstopp in der Apotheke holte ich mir einen Riegel Aspirin und dachte an Jenny´s Worte - Kannst Du wieder!? Kannst Du wieder!? Kannst Du wieder!?

Nein ich konnte nicht, mein Kopf fühlte sich an wie nach einem Thermonuklearen Winter!

Es galt nun für mich irgendwie den Tag rumzukriegen und deswegen machte ich mich auf in mein frisch gemachtes Bett - Danke an dieser Stelle an die Room Mates für diesen frischen Duft immer in meinen Kissen! Wie die das immer machen? :yc

Als es langsam Dunkel wurde konnte ich vor Vorfreude kaum noch sitzen! Denn ich sollte Pupe Heute Abend wieder sehen!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Endlich war es soweit! Das Leben war in der Walking Street zurückgekehrt und ich konnte endlich losziehen!

Als ich nach einem Spaziergang endlich vor der Gogo stand hatte ich vorm reingehen richtig Herzklopfen :wink1 kein Plan warum.

Beim Platz aussuchen sah ich sie bereits, wie in Zeitlupe sah es für mich aus als sie im Takt der Musik ihren perfekten Arsch in diesem durchsichtigen weißen Kleidchen hin und her wackelte - Da hat sich die Natur was einfallen lassen Freunde!

Noch besser war ihr Lächeln, sie zeigte mir mit einer geeste das sie nur noch wenige Minuten tanzen müsste. Konnte es kaum erwarten sie in meinen Armen zu halten und ihren festen Rücken zu streicheln.

Neben ihr bemerkte ich ein weiteres Mädchen! Verdammte Scheiße was ist denn nicht in Ordnung mit mir! Denn die fand ich fast genau so geil!

Die war eine Nummer kleiner und hatte auch ein geiles Lächeln, sie buhlte nach Aufmerksamkeit und brauchte sich so stark wie ich die fand nicht sonderlich Mühe geben!

Wurde fast Wahnsinnig als ich da saß, noch Heute bekomme ich bei den Gedanken an diese beiden Spitzenbräute spontan eine Latte.

Endlich war Girlswechsel auf der Bühne angesagt und Pupe kam zu mir, als ich mit ihr redete fiel mir auf das sie so gut wie gar kein Englisch sprach, shit!

Ein paar Minuten später kam On (so hiess die Supermaus die beim Tanzen neben Pupe stand) und stellte sich vor, sofort bestellte ich mehr Drinks.

On zeigte auf ihre Zähne!!! Es war so verrückt!!! Ihr wisst ich habe eine Schwäche für Girls die nicht makelos sind, das bin ich nämlich auch nicht! Der Fetisch mit den Zähnen und Zahnspangen ist mir zuvor in meinem Leben niemals aufgefallen...! Fetisch hört sich irgendwie bescheuert an! Deswegen nennen wir es mal "Schwäche!".

Sie zeigte das sie auch kleine hervorstehende Eck Zähne hat - als wenn ich das jemals erwähnt hätte das ich sowas gut finde! Verdammte kranke Scheiße!!!!

Es war so suspekt die ganze Situation das sie mir zeigte das sie auch solch Zähne wie Pupe nur in kleinformat hätte lässt mich vor Lachen hier grad mit dem Kopf in den Monitor springen!!!

Wie konnte sie glauben das dies für mich eine Rolle spielt *Hust...*

Nun saßen wir drei da, Pupe nur am Smilen und On heftig an mir rumfummeln. Sie knetete mir so hart die Hose das es nicht lange dauerte bis ich ein Ding hatte und dann fing sie an ihn so zu halten das er sich im Stoff der Hose abzeichnete und freute sich... die hatte Feuer im Arsch das stand schon mal fest!

Pupe dagegen wirkte sehr schüchtern und machte da nicht mit, sie hielt meine Hand und streichelte sie! Wie süß (dadrauf stand ich mehr als das geknete oder... Nein kneten war besser LOLOLOLOL)! :p

War ungefähr eine Stunde in dem Laden und Pupe fragte mich ob sie heute mit zu mir kommen soll, wenn ich wollte könnte ich warten bis sie Feierabend hat und sich dann mit mir treffen!

Gute Idee dachte ich mir und würde somit den ganzen Abend in Ruhe noch etwas Rumtigern können! Zu On hätte ich beim rausegehen gerne noch gesagt..

"I wanna touch you naked - Du geile Maus du geile!!!" :yc aber das konnte ich vor Pupe nicht bringen!

Dann bin ich erstmal in ein Baht Taxi Richtung Naklua gefahren, dort gab es ein Bar Komplex den ich mal genauer unter die Lupe nehmen wollte!

Wollte meine Talentsuche um diesen Bereich mal etwas erweitern, wer weiss was dort hinten alles für Girls rumlungern! Hätte ich eine gute Gefunden hätte ich mir die Vorgemerkt, "hätte" - es war wirklich nicht besonders gut da und Ben hätte sicherlich gelacht! Immer wenn ich ihm mit Naklua kam winkte er ab und sagte
"Da hab ich kein Visum für - das ist zuweit wech!" er hätte sich auf jeden Fall prächtig amüsiert wie ich da ohne Erfolg rumgegeistert bin mit einem fetten schmunzeln und den Worten "Hab ich Dir doch gleich gesagt!" :)

Als ich wieder in der Secound Road war musste ich dringend auf die Toilette, als ich da so lang lief fiel mir die Tim Bar Beer auf, da komme ich in die Bar um nach hinten zum Pinkeln zu gehen.. auf einmal ist da eine FETTE Gogo!

Dachte das ist nur ein kleiner Pub wo Leute sitzen die sich verlaufen haben, NEIN! Es war eine Richtige Gogo im hinteren Teil und nicht irgendeine!

Es lief Musik von Meatloaf (würg) auf großen Leinwänden und die Gogo wirkte sehr Edel und Teuer!

Cool, hier wollte ich nun nicht nur Pinkeln gehen hier wollte ich die Blase auch gleich wieder voll machen! Guter Laden hier!

Das Klo war das sauberste was ich bisher in Pattaya gesehen hatte und wollte mich beim Pinkeln erst setzen um nichts dreckig zu machen ;)

Klasse!

Wieder in der Gogo zurück saß ich mich erstmal Undercover hin und verschwand förmlich unter der Masse anderer Traumfarangs.

Als ich zu Bühne schaute dachte ich:

"Du verdammtes Schlitzohr!" Wie kann man immer nur soviel Glück haben?!?!?!?

denn da stand ein Mädchen wo ich wieder spontan in meinen San Song Coke hätte Aschen könnte!

Die war extrem klein und tanzte ganz allein vor sich hin, die anderen Customer waren so mit sich selbst beschäftigt das die übersehen wurde!!!!

Alles klar Muchachos das war mein großer Auftritt! Natürlich bat ich sie sofort zu mir..

Ihr Name war Miau! Man war die klein, die ging mir mit ihren geschätzten 1,55 Meter bis zur Brust. Dann kam noch ein Mädchen dazu und die war genau so groß!

Das zweite Mädchen hiess Pun! Konnte mich nicht beherrschen und musste die beiden Fragen ob sie Bock hätten mit mir einen Dreier zu machen, die sahen zusammen Perfekt aus! Die eine lachte und sagte sie wären "Sisters!" Ja nee is klar, und als ich weiter fragte sagten sie nein "real Sister, same Mamma and Papa!!!"

Upsi peinlich! Grad als ich mich Entschuldigen wollte sagten sie das sie es machen würden! WTF? Meinten die das ernst? Als sie anfingen sich auf dem Mund zu küssen und zu züngeln wusste ich verdammt die meinten es echt ernst. Trotzdem fand ich auf einmal das es keine so gute Idee mehr ist...

Ein paar Drinks später machten wir aus das ich Morgen Abend um 22:00 wiederkommen würde... ohhh Yeah! :daume
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Die Zeit lief und es dauerte nicht mehr allzu lange bis Pupe sich melden würde, denn bald hatte sie Feierabend.

Nachdem ich mal wieder schön lecker Thailändisch Essen war "Spaghetti Calabrese" (LOL) gings es schon mal in die Walking.

Als ich im 7 Eleven Zigaretten holen wollte lernte ich den größte Scherzkecks in ganz Thailand kennen, sie stand als Verkäuferin hinter der Theke!
Sie gab mir die Zigaretten mit lustigen Bildern drauf und ich gab ihr das Geld, als ich erwartete das sie mir das Wechselgeld geben würde - legte sie mir einen fetten Plastikkäfer in die Hand - SCHEIßE hab ich mich erschrocken, hab da nicht mit gerechnet und die Hand VOLL weggerissen und dabei die Kaugummis und die Mentos alles runtergerissen. Was für Blitzschnelle Reaktionen ich beherrsche!!!!

Kritiker von mir hier aus dem Forum und Ladyboys mit Vorliebe meine Mützen zu klauen also AUFGEPASST!

Gut, mit der koordination hauts jetzt nicht so hin, gebe ich gern zu - das hat die Verkäuferin dann auch gemerkt - der halbe Ständer flog nämlich durch die Luft und ein Teil davon zu ihr hinter die Kasse, scheiße hab ich mich erschrocken! Hatte mit allen gerechnet.. hätte sie mir ein Messer in die Hand gerammt hätte ich wahrscheinlich nur müde gleächelt, aber so einen bescheuerten Plastikkäfer? Will nicht wissen bei wievielen sie das schon gemacht hat!

Sie lachte sich halb tot und ich gleich mit, passt im 7 Eleven an der Ecke Soi 15 in der Walking auf, das ist eine dickere und sie ist immer am Lachen, der Scherzkecks!

Da war ich wieder wach und die Wirkung meiner strategisch über den Abend getrunkenen San Song Cokes war dahin.... Danke dafür!

Nüchtern und Sinnesgestärkt ging ich nun in dem Barkomplex in die Frog Bar, die ist gleich am Anfang dort und trank einen Whiskey.

Nach der Bar ging es zur Marine Disco. Wollte eigendlich nur auf den Anruf warten und ging deswegen mit einem Drink direkt auf die Meeres Terasse..

Kaum dort angekommen fand mich Jennys beste Freundin - das Netzwerk der Girls hatte mich also auf dem Radar!
Jenny kam sogleich auch angedonnert und sprang mich wie immer an, niedlich war sie an dem Abend und hatte wieder was süßes im Haar.

Sie war ganz aufgeregt und wollte mir unbedingt was zeigen! Sie sagte immer "Money you, you Money!" - "Nein Babygirl ich bin´s Chiefi..nicht Money" :)

Da zeigte sie auf ihren Finger! Sie hatte sich von dem Geld was ich Bösewicht ihr gab einen Ring gekauft! Einen Goldring! Die freute sich wie verrückt darüber!

4000 Baht (100 Euro) hätte der gekostet und der wäre von mir, ihrem King (das bin ich Jungs!) :dancing

So könnte sie immer an mich denken! Niedlich oder?

Nun wird es etwas kompliziert..

Als Jenny mit dem Ring am Finger so vor mir rumhüpfte merkte ich wie es in meiner Hosentasche vibrierte, das Handy!

Also sagte ich ihr ich müsse auf Klo und ging schnell weg, dann kam eine SMS von Pupe "Where are you now?" ich antwortet Marine Diso.

Dann ging ich zu Jenny und wollte mich verabschieden, die schaute nun natürlich traurig drein..
sie versuchte mich zu überzeugen das ich sie mitnehmen sollte...

Mochte sie wirklich und hätte das auch gern gemacht, aber wenn ich jemand festes mögen würde wäre Nan sicherlich grad hier und eine feste Freundin würde in Deutschland auf mich warten...!

Somit gab ich ihr einen fetten Kuss und sagte ihr das ich mich melden würden...

Auf dem Weg nach draussen hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, Jenny war schon ein bisschen wie meine Freundin da..

An der Rolltreppe kamen mir Pupe und ihre Freundin dann entgegen!!!!!

Fuck. Ich freute mich sie zu sehen und nahm sie in den Arm, sie fragte ob wir nochmal reingehen würden Tanzen...... da log ich und sagte das mir das Heute zu laut da drin ist und ich gern weg gehen würde, sie schlau wie sie war fragte "Ahhh, you have Girl inside!" :) - hmmm hab ich doch gesagt *Hust*

Zum Glück gingen die beiden mit mir raus.. das wollte ich Jenny ersparen! Nun gingen wir die Walking Street entlang und Nan kam mir entgegen!!!!!!

Nan schaute mich mit einem wirklich geilen Lächeln an und schien es mir nicht übel zu nehmen, verdammt war dieses Mädchen Proffessionel.

Pupe und ihre Freundin fragte mich ob was dagegen hätte wenn wir beten gehen würden, natürlich hatte ich nichts dagegen, bin schliesslich ein Handsome Lovely Määän.

Wir gingen also zum Anfang der Secound Road und da wird Nachts immer so ein kleiner Nacht Markt aufgebaut, erstmal aßen wir an so einer richtigen Thai Food Hütte, das Essen dort kostete grad mal 40 Baht (1 Euro) pro Person und es gab Reis mit Hühnchen. Zu trinken konnten wir uns aus einem Wasserfass mit Plastikbechern und einem Strohhalm bedienen, es war wirklich lecker da. Nun saßen wir da auf Kinderstühlen - natürlich waren da NUR Thais und alle schauten mich von oben bis unten an wie Cheap Charly!

Draussen stand auf der Straße ein Mönch und vor ihm war ein Stand an dem man Blumen, Früchte und andere Darbietungen kaufen konnte. Die Mädchen kauften nun 3 (!) Tüten mit Lobpreisungen für den Mönch, ich mischte mich vorsichtig ein und sagte "ääähm Girls - ich bin katholisch.. schaue Euch aber gern zu!"

Zuschauen war keine option und ich "Musste" mitmachen...

Somit standen wir nun in einer kleinen warteschlange vor dem Mönch! Mir war auf einmal etwas unwohl bei der Sache und ich wäre gerne schreiend in ein Baht Bus gesprungen - es war aber zu spät! Die Mädchen schauten mich mit Leuchtenden Augen an und freuten sich das ich mitmache..

Vor dem Mönch lag Pappe auf der dreckigen Straße und wir sollten nun unsere Schuhe ausziehen und darauf niederknien, gut.

Die Mädchen gaben ihm die Tüten mit den Früchten und Blumen und sagten ich solle die Hände verschränken..

*Wäre ich in diesem Moment auf der Straße entlang gegangen und hätte ein Farang wie mich dort sitzen sehen, wäre mir sicher ein "HAAHAA" wie Nelson von den Simpsons rausgerutscht! Hundert Pro*

Nun murmelte er etwas und gab den Mädchen schalen mit Wasser, mir nicht - ich sollte zuschauen. Die Mädchen fingen an das Wasser in eine kleinere Schale gaaaanz langsam umzugiessen, ich saß nur kniend da. Dann standen sie auf, Pupe nahm mich an die Hand und wir wechselten die Straßenseite. Dort war ein Baum an dem ich bestimmt schon hundert mal dran vorbeigelaufen bin - sie fingen an den Baum nun mit dem umgefüllten Wasser gaaaanz langsam zu gießen.

Dann ging es wieder rüber auf die Pappe zum Mönch, er segnete uns wenn ich das richtig interpretiert habe und dann lachten sie gemeinsam! Dachte ich hab was Falsch gemacht.. wir standen auf und die beiden Lächelten mich an..

*Der Typ hat bestimmt gesagt vergesst den Vogel hier nicht oder so...!"*

Deswegen fragte ich die beiden nett und sie sagten mir er hätte ihnen verraten das Pupe mit mir nach Deutschland kommen würde!!!!

Der Typ war also schwer in Ordnung! :zwink

Langsam machten wir uns auf und Pupe und ich trennten uns von ihrer wirklich netten Freundin und gingen in mein Zimmer.






 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Auf dem Zimmer dann war es mit Pupe...... naja, ich sag mal anders!

Sie arbeitet nicht in der Soi 6 und kloppt Dir einen das Du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist, sie war auch kein Model auf XXXL Asia, sie war einfach nur eines der schönsten Mädchen die ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe und saß nun mit einem wunderschönen Lächeln bei mir auf der Couch und sah mich mit großen Augen an!

Ich fragte sie ob sie was mit mir trinken möchte, "Alcohol no goood!" sagte sie mir und als ich mir eine Zigarette anmachen wollte um aus dem Fenster zu rauchen sagte sie mir das gleiche "No goood!" und lächelte mich an, meine Mama würde sie lieben dachte ich! Das stand schonmal fest!

Am Rande sei erwähnt das sie für mich keine Schlumpe vom Strand war und ich nicht vor hatte sie wie andere Mädchen zuvor ein Paar Lappen unter die Knien zu binden um sie dann oben durch den Hotelflur - beim bumsen den Boden bonernd - durch die Gänge zu donnern.

Sie war eins der Mädchen für die ich mich hätte verlieren können, sie war so unbeschreibbar schön das ich....
lest meinen Bericht zu Ende Freunde - ich will nichts vorweg nehmen!

Nun versuchten wir uns zu Unterhalten...

Sie sprach wirklich sehr sehr schlecht um es nicht auszusprechen, gar nicht!

Nun versuchte sie mir was zu Erzählen und es war so drollig wie sie versuchte die richtigen Worte zu finden..

Deswegen riss sie ihre Tasche auf und holte ein kleines Büchlein raus, auf diesem kleinen Rosa Buch war ein Mädchen und ein Junge drauf und war ein Englisch Thai Übersetzungs Buch! Es war sehr einfach gehalten - doch um einen ganzen Satz bilden zu können brauchte es eine Weile.

Somit saße wir Händchen haltend auf dieser Blauen Couch mit einem Rosa Buch in der Hand und versuchten uns kennen zu lernen.

Hört sich lustig an? War es auch!

Gerade jeder der mich hier persönlich kennt wundert sich bestimmt grad, das ich mir im Hotel König nicht noch ein zweites Zimmer gemietet hatte, und mir die Nan ins Bett gelegt hatte um ab und zu "Nennen wir es mal - Zigaretten holen zu gehen!"

Es war mindestens schon 6:00 Morgens und die Sonne ging langsam auf als wir noch immer da saßen! Meine Augen waren mittlerweile so Müde das ich dachte die Bluten!

Sie war immer noch am Blättern und ich hatte mir eine Nummer schon abgeschminkt..

Doch dann fragte sie nach dieser (etwas) Anstrengenden Nacht ob wir ins Bett wollen, mein bester Freund in der Hose hatte schon so fest geschlafen sodass er diese Worte nicht registrierte..

Aber sie wollte vorher Duschen, gutes Zeichen.

Als sie dann fertig war ging ich Duschen, als ich nur mit einem Handtuch ins Bett wollte bemerkte ich das sie schon wieder komplett angezogen war!!!

Somit war es mir etwas peinlich und ich tat so als wenn ich mir neue Klamotten aus dem Schrank holen wollte um mich wieder ins Badezimmer zum Umziehen zu machen...

Puuuhh, die kleine hatte eine Ausdauer.

Umgezogen (besser gesagt Angezogen) ging ich wieder zu ihr, nun saß sie auf dem Bett. Ich setzte mich zu ihr und wir redeten, mittlerweile war es schon halb Acht am Morgen.. Dachte ehrlich gesagt schon das sie gleich nach Hause geht als sie fragte ob wir nun schlafen wollen..

Somit stellte ich mir vor das wir gleich mit Klamotten im Bett uns gegenseitig die Hände streichelnd einschlafen würden *Schreck*

Dann zog sie sich aus!

BITTE Stellt Euch im Hintergrund die 9th Symphonie von Beethoven vor und wie der Platz in meiner Hose beim Anblick dieses Engelsgleichen Geschöpfes enger wurde!

Hach war das schön!

Als wenn ich brennen würde riss ich mir die Kleidung vom Leib und war gespannt was passiert!

Sie legte sich nackt zu mir in den Arm. Nun lagen wir da und ich dachte jetzt gehts los... aber es ging gar nichts los!

Nun lag sie neben mir und strechelte meine Arme und Brust, ich stellte mich Tod und hoffte sie findet den richtigen Punkt meines interesses, leider fand sie ihn nicht von alleine und deswegen schloss ich damit ab Heute noch durchstarten zu können... und aufeinmal streichelte sie eine Etage tiefer rum... als sie meinen Beinen entlang Streichelte korrgierte ich die Laufbahn ihrer Hände ein wenig und somit stellten wir uns erneut vor ;) als sie ihn in den Händen hielt schaute sie mich schüchtern aber süß an.. nun begann sie an mir rumzuspielen.

Es war ein ganz seichtes Streicheln meines besten Stückes und ich musste mich richtig Anstrengen das er nicht wieder zurück ging und sagt...:

"Ey alter! Die schüchterne Maus hier kannst Du alleine ohne mich Fi***en - bitte Wecke mich wenn Jenny wieder da sein sollte!"

Puuuh, war das schwierig, somit nahm ich das Ruder in die Hand, so ging es nicht weiter :)

Als ich sie streichelte schloss sie genüsslich ihre Augen, ich küsste ihr Gesicht und als wir uns richtig Küssen wollten merkte ich...

Sie konnte gar nicht Küssen!!!

Sowas hatte ich das letzte mal als ich damals 11 Jahre alt war und mit einem Mädchen rummachte die in meiner Parallelklasse ging (andere Story ;))

Wir haben es in dieser Nacht tatsächlich noch gemacht, "wie" ist eine andere Frage aber das war nunja einfach mal ein bisschen anders!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
na jetzt hast Du ja auch deine gefunden die "anders" ist ;)

genau solche Erfahrungen hauen gestandene Männer aus der Bahn.. sozusagen.. hast ne tolle Schreibe !! bin gespannt wie es weitergeht !!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
na jetzt hast Du ja auch deine gefunden die "anders" ist ;)

genau solche Erfahrungen hauen gestandene Männer aus der Bahn.. sozusagen.. hast ne tolle Schreibe !! bin gespannt wie es weitergeht !!

Oh mein Gott! Hier schreibt einer!!!

Danke Rainzman hab mich grad richtig erschrocken! Denn mittlerweile dachte ich das ich hier nur noch allein im Thread bin!

Danke! :zwink
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
    Adult
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Was für ein geiler Bericht :daume
Du schreibst das so toll, ich meine gerade ich lieg bei Euch im Bett :bigg
Ne echt, Du hast ne geile Schreibe.
Wenn man jetzt noch die Bilder der Mädels sehen könnte. :ironie
 

dani05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2012
4
0
111
Hi bin grad am überlegen ob ich ein bild von der schlafmütze gezeigt bekommen habe !!! Bin schon sehr gespannt auf die tage 23 bis 30
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi bin grad am überlegen ob ich ein bild von der schlafmütze gezeigt bekommen habe !!! Bin schon sehr gespannt auf die tage 23 bis 30

Die müsstest Du eigentlich Live im Hotel gesehen haben...

Auf die Tage darfst Du auch gespannt sein :daume

Gruß Chiefi
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 14

Wir haben in dieser Nacht sage und schreibe von 12:30 - 14:00 geschlafen!!! Kein Scherz!!!

Als wir aufwachten war ich erstaunlich Fit! Wir gingen Duschen und wieder ins Bett und machten es erneut. Es war wirklich etwas seltsam mit ihr, auf der Bühne in der Gogo ist sie mit Abstand der heißeste Feger weit und Breit und auf dem Zimmer dann die kleine Maus von nebenan die Schwarz weiß aufeinmal Farblos neben einen Sitzt, wenn ich von der Performance spreche.

Langsam machte sie sich danach fertig und fragte ob ich sie in der Nacht wiedersehen möchte, obwohl es im Bett nicht der Hammer gewesen ist - wollte ich!

Nachdem ich ihr 2000 Baht gegeben habe begleitete sie aus dem Hotel nach draussen und verabschiedete mich von ihr.

Im Hotel war eine Party, es waren ein paar neue Gäste gekommen und die Stimmung war Top. Somit beschloss ich ein wenig mitzufeiern und holte dann eine portion Schalf nach.

Nachdem es schon wieder Abend war ging es wieder auf die Piste, den ganzen Tag musste ich schon an die Tim Bar Beer in der Secound denken.

Nun sollte ich endlich dahin fahren können, es war bereits schon wieder 21:00 Uhr! Als ich in den Laden kam lief leider schon wieder Meatloaf (kotz)!

Egal, ich setzte mich und schaute ob ich die beiden richtigen Schwestern irgendwo ausmachen konnte, leider waren sie nicht zu sehen!

Deswegen fragte ich nach, die Bedienung konnte mit dem Namen Miau nichts anfangen und das dort Sisters arbeiten auch nicht...

Also bat ich die Mamasan an den Tisch, die wusste Gott sei dank sofort Bescheid und sagte Pun wäre im "Clubraum!"

WTF ist der "Clubraum?" ich folgte ihr!

Dann kamen wir in einen großen Raum in dem überall Sessel waren, die Pun die ich am Vorabend so heiss fand stand alleine auf der Bühne und tanzte! In diesem Raum waren nur Mädchen und ich glaube ihre Rolle bestand darin in Richtung des Billardraums durch die Scheibe zu tanzen!

Sie sprang zum Ärgerniss der Mamasan von der Bühne und kam mich begrüßen, nach einer Ansage der Mama ging sie schnell wieder auf ihren Platz und schaute die ganze Zeit zu mir rüber...

Als sie dann bei mir war fragte ich nach ihrer Schwester, die hatte bei meinem Glück Heute natürlich frei! Deswegen fragte ich wir rüber in die Gogo gehen - sie fragte die Mamasan ob sie darf und die maulte sie irgendwie voll.. dann schaute sie mich traurig an und sagte das sie nicht dürfte und hier Tanzen muss...

Das wollen wir doch mal sehen - Schaute zur Mamasan rüber wie Chuck Norris und sagte "Barfine..."

Pun sprang direkt in meine Arme und wir sind dann raus aus dem "Cluuuuubraum - wo kein Arsch drinnen saß"

Drüben in der Gogo redeten wir und hörten uns schlechte Musik an, da ich mit Pupe verabredet war schaute ich nervös auf die Uhr.. aber ich hatte noch 5 Stunden Zeit :)

Trotzdem, wer weiss die kleine drauf ist? Deswegen schlug ich vor mit ihr zum Hotel zu fahren, sie ging sich umziehen!

Als sie wieder kam schaute ich sie mir nochmal genauer an! Die war echt sau scharf! Total zierlich mit geilen Titten! Sauber!

Wir gingen auf die andere Straßenseite und nahmen ein Motorbike Taxi, die war so klein, das sie vom Gewicht her dem Rollerfahrer nicht hätte auffallen dürfen.

Im Hotel angekommen war "natürlich" die Prinzessin von Tag 1 nicht weit und warf mir böse Blicke zu.

Auf dem Zimmer machten wir erstmal wie mit allen Frauen die ich kennenlernen durfte eine Foto Sassion - schließlich wollen meine Freunde wenn ich Heim komme auch Wissen wie die Schnitten dort so aussehen. Auf die durften sie sich freuen, Rattenscharf!

Wenn ich Euch jetzt schreiben würde wie es mit ihr danach weiterging werden die mich hier im Forum bannen oder den Post löschen, deswegen achte ich nun mal ein wenig auf meine Wortwahl, sie gehörte zu der Gattung Frau die meinte "Dich mach ich ALLE!" sie war extrem versaut und laut, sie war übrigens so laut das ich dafür am nächsten Tag in der Hotel Bar ein paar Sprüche zu hören bekam...

Im Bett ging es los das die meinen Schwanz mit ihrem Unterarm verglich, der war nicht nur so lang sondern auch fast so dick, da freute sie sich besonders. Bei den Armen ist das auch keine Kunst gewesen :)

Nach Duschen und Vorspiel haute die kleine dann einen vom Stapel das ich mehr als beeindruckt war - aber das war nicht der Höhepunkt dieses Abends, der Höhepunkt im wahrsten Sinne des Wortes hatte sie...

Nach einer halben Stunde wechselten wir zwischendurch die Stellung und sie saß auf mir, dann fing sie an sich zu bewegen wie sie es am liebsten hat, ich bewegte mich nicht. Als sie nicht mehr konnte und sie die Kraft verlor legte sie ihren Oberkörper erschöpft auf meinen, dann fing ich an und löste sie somit ab.

Sie wurde immer lauter und lauter und dann passierte es und jagte mir einen Riesenschrecken ein!

Sie Squirtete! Da sie immer noch auf mir saß konnte ich davon nichts sehen aber ich fühlte wie ihr Saft mir in einem Heidentempo zwischen die Beine lief und es war warm und viel..

Hatte mich total Erschrocken! Soetwas hatte ich noch nie gehabt das eine Frau so kommt und dachte immer Porno Star Girls fangen bei Orgasmus an zu urinieren oder so... muss unbedingt mal bei Gelegenheit Googeln..

Auf jeden Fall war ich platt! Schon wieder etwas neues - der Urlaub wurde immer besser!

Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer nassen Muschi, sie sagte hier fühl mal ich bin gekommen - das war mit Zufällig nicht entgangen *Hust!*

Gut ich war nun dran und... ich erspare Euch weitere Details.

Es war nun nach Mitternacht und ich musste sie langsam mal loswerden! Ich war nun komplett im Arsch und hätte mit ihr einschlafen können.

Schnell riss ich mich zusammen und sagte ihr das meine Freunde in der Stadt auf mich warten würden und schickte sie Heim.

Da ich dieses Jahr Wiederholungstäter war und ich sie nochmal in der Missionar Stellung kommen sehen wollte sagte ich ihr das ich Morgen zur gleichen Zeit wiederkomme und sie mitnehme.

Nun musste ich am Tatort Spuren verwischen! Bett machen, neue Handtücher besorgen und Duschen - denn ich wollte Pupe abholen gehen.



 
Thailernen.net

insane1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2012
4
2
263
A...........mazing ;) :daume hab meine Bücher scho alle als Grillzünder verwendet :echt wenn ich den einen hätte mit Kohle :ironie ;)
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Bevor ich wieder los zog riss ich alle Fenster auf und sprühte mit meinem Mücken Raum Deo ein bisschen rum, das die Weiber immer soviel Parfüm tragen müssen :)

Um 02:30 Uhr war ich wieder in der Walking, stellte mein Telefon wieder an und sah das Jenny und Nan mir ein paar SMS geschrieben haben, Jenny schrieb das sie mich vermisste und ob ich in die Marine Disco komme und Nan schrieb ich soll auf mich aufpassen und das sie an mich denkt!

Ging mal wieder in einen dieser Barkomplexe und trank dort mit weichen Knien etwas. Da kam auch schon eine SMS von Pupe (Bupä ausgesprochen).
Sie hätte gleich schon schluß! Einwandfrei!

Somit stand sie keine halbe Stunde später neben mir und sah unglaublich aus, sie hatte Sinn für Mode und kleidete sich wie keine andere. Es ist nicht fair von mir wenn ich behaupte das einige Mädchen manchmal etwas billig gekleidet rüberkommen, aber so war es nunmal leider, wenn sie sich denn noch schlecht Schminken...

Sie dagegen sah immer Klasse aus und hatte Stil! Sie trug an diesem Abend ein Halstuch und hatte eine Riesentasche dabei.

Da sie etwas Müde war fragte sie ob es für mich Ok wäre wenn wir ins Hotel gehen, null Problemo.

Mein Zimmer hatte ich so gut hergerichtet das sie nichts merken konnte!

Somit konnte es in die zweite Runde gehen. Es war eigentlich wie am Abend zuvor, stundenlang redeten wir und ich begann wirklich mich in ihre wundervolle Art zu verlieben!

Leider kann ich Euch einige ihrer Eigenarten nicht mit Worten beschreiben, sie ist einfach Traumhaft!

Somit genoss ich den Rest der Nacht mit ihr und schlief gemeinsam in den Morgenstunden zusammen mit ihr Arm in Arm ein!
 

Ähnliche Themen