Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

marantula

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
43
6
418
Paris - Allgäu
Hey Chiefi,

auch von mir ein großes Dankeschön. Seit Tagen unterhälst Du mich köstlich mit Deinen "Abenteuern" (welch Doppelsinnigkeit :p) und Deinem Schreibstil. Freue mich jeden Abend auf eine neue Episode von Dir. :daume

Der treue Leser Marantula
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hey Chiefi,

auch von mir ein großes Dankeschön. Seit Tagen unterhälst Du mich köstlich mit Deinen "Abenteuern" (welch Doppelsinnigkeit :p) und Deinem Schreibstil. Freue mich jeden Abend auf eine neue Episode von Dir. :daume

Der treue Leser Marantula

Vielen lieben Dank an Dich und den anderen die mir ein Feedback hinterlassen!

Das Lob ist nicht selbstverständlich für mich und deswegen freue ich mich umso mehr :zwink

Gruß Chiefi :)
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133

Schnell wollte ich wieder zurück ins Hotel um mich umzuziehen!

Denn das habe ich in den letzten Posts vergessen zu schreiben, der Kolja aus dem Flugzeug hatte mir die Tage geschrieben und wollte sein Versprechen tatsächlich einhalten mich für einen Tag und einer Nacht besuchen zu kommen!

Dafür scheute er keine Kosten und Mühen. Nun wollte ich nachschauen ob er schon in Patty ist und wo wir uns nun Treffen wollen.

In der Email stand er war da! 5 Minuten später telefonierten wir, er sagte er ist in irgendeinem Nobelhotel und als er dort zum Check-in reinkam war das erste was sie ihn fragten - "Are you alone?" Er so fragend "Yes?" und dann ohne ihn erstmal Wilkommen zu heissen wurde ihm erklärt das wenn er gedenkt ein Mädchen mitzubringen ihm das 1000 Baht die Nacht kosten würde!!!

Geiles Hotel merkte ich an! Wärst Du mal wie ich Dir empfohlen habe zu mir ins Hotel gekommen..

Aber egal, schließlich war er überhaupt gekommen und ich freute mich das er Wort hielt!

Ohne lange zu fackeln sagte ich Yaiyo Bescheid heute Abend ist Männerabend!!! :)

Traurig war leider das es Yaiyos letzter Abend in Pattaya werden sollte, denn am nächsten Tag wollte er nach Bangkok zum Shoppen und um seine LT aus Phuket zu treffen. Das Schlitzohr hatte sie nämlich eingeladen dort hin zu kommen ;)

Wir machten aus das Yaiyo zu mir ins Hotel kommt und wir dann gemeinsam Koljah abholen gehen, um 19:00 war es dann soweit und Yaiyo war bei mir im Hotel.

Danach gings auf ihn abzuholen!

Als wir uns wiedersahen strahlten wir über beide Ohren! Freute mich riesig das er tatsächlich gekommen war, wir Erinnern uns - er war zum tauchen nach Thailand gekommen und war mit einem Kumpel in Ko Samui, nun wollte ich ihm mal das Schnorcheln in der Soi 6 beibringen ;)

Erstmal wollten wir was Essen gehen!

Da wir große Thai Food Liebhaber sind gingen wir zum KFC - Kentucky fried Chicken um ein paar Chicken Burger wegzuballern! :wink1

Beim Essen schmiedeten wir den Plan erstmal zur Soi 6 für eine ST zu fahren und daraufhin die Walking Street unsicher zu machen.

Also rein in ein geschmeidiges Baht Taxi und ab in Richtung Soi 6!

Dort angekommen konnte ich das funkeln in Kolja´s Augen sehen und ich machte ihm klar das dies sein Abend werden sollte! Sobald er eine geile Maus sieht soll er sofort Bescheid sagen und wir stürmen den Laden!!!

Erstal ging es in die Chili Bar, dort tranken wir ein wenig was und er erzählte uns von seinen Erlebnissen in Ko Samui. Gib war die Zeit über bei mir im Arm und hätte Kolja da etwas passendes für sich gefunden wäre ich mit ihr zusammen hoch gegangen, so richtig sagten ihm die Schnitte dort aber nicht zu.. Deswegen gingen wir weiter zu Lisa Bar. Als wir reingingen dauerte es keine Drei Minuten und wir hatten alle einen Rocket Launcher von Schnitte auf dem Schoß sitzen, der Laden war cool.

Die Mädchen dort hatten alle eine Uniform an und die Girls waren so sexy darin das sie für meinen Geschmack die Dinger gleich hätten anlassen können und unter dem Minirock den Tanga für eine Speed Short Time einfach nur ein Stück beiseite hätten machen könnten!

Meine ging mir gleich an Schritt und erst wollt ich ihr sagen "DAS erzähl ich Deiner Mama, Du Schweinchen!" lies es denn aber doch über mich ergehen ;)

Wir waren also alle Drei gut eingedeckt! Als es denn soweit war und wir alle mit den Mädels hoch wollten entschied ich mich um und gab meiner zu verstehen das ich nicht möchte, hatte echt Lust - sie war eigendlich auch ganz heiss, aber irgendetwas störte mich bei ihr! Noch heute habe ich keinen Plan was es war.. aber ich wollte lieber wieder rüber zu Gib in die Chili! Den beiden wünschte ich viel Spaß und machte mit ihnen noch schnell einen Treffpunkt aus.

Also ging ich rüber zur Chili Bar und trank was mit Gib. Das gefiel mir besser als mit einer belanglosen Kerbe meine Zeit totzuschlagen!

Nach einer dicken Stunde traf ich die beiden wieder und alles war Top! Kolja hatte mit seiner anscheinend sehr viel Spaß und weil es mir Heute darum ging ihm einen schönen Abend zu bereiten war ich glücklich und zufrieden..

Dann wollten wir in die Walking, auf dem Weg dorthin trafen wir Joy die am Strand saß und auf einem Customer hoffte, sie umarmte mich sinnlich und ich stellte ihr meinen Kumpel vor. Die kleine faszinierte mich irgendwie, wahrscheinlich weil sie so smart wirkte und man mit ihr über alles quatschen konnte. Ausserdem tat sie mir irgendwie ein klein bisschen Leid, nicht nur wegen dem Schicksal ihrer Familie das sie erleiden musste, nein es war mir irgendwie auch so das sie in meine Augen einfach nicht an diesen Strand passen wollte..

Nach einen ausgiebigen Strandspaziergang setzten wir uns für die letzten 500 Meter nochmal in ein Baht Taxi um den Rest zu fahren. In der Walking Street angekommen sah ich in Kolja´s Augen das er sich wie in Disney Land vorkommen musste!

Er sagte er bereut das er nicht schon früher gekommen ist und ich mit allen meinen Erzählungen im Flugzeug Recht behalten hatte!

Wir gingen nichts ahnend in eine Agogo um was zu trinken, eigentlich nur um was zu trinken..
doch ich hatte keine Ahnung das der Besuch in diesem Laden meinen Urlaub grundlegend verändern und auf ein ganz neues Level bringen würde! Diese Nacht war der Beginn etwas besonderem und zeigte mir auf warum ich eigentlich hier war..
 

yaiyo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2011
7
4
263

Deswegen gingen wir weiter zu Lisa Bar. Als wir reingingen dauerte es keine Drei Minuten und wir hatten alle einen Rocket Launcher von Schnitte auf dem Schoß sitzen, der Laden war cool.

Der Laden war der absolute Hammer. Eigentlich wollte ich mit Chiefi unten an der Bar bleiben und gemütlich einen Trinken aber die Mädels verstanden ihr Handwerk und heizten uns ordentlich ein.
Meine Auserwählte ist mir auf dem Schoß rauf und runter gerutscht, hat dabei noch Stöhngeräusche von sich gegeben, so dass ich in der Hose unverzüglich ein Rohr vom feinsten hatte.
Kaum hab ich meinen Drink bekommen ging es mit Frau und Drink in der Hand nach oben, ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Was nach der gemeinsamen Dusche folgte war mein bisher bester Short-Time in der Soi6.
Andere Damen hören gerne nach max. 5min mit dem Blasen auf oder verlassen für sie anstrengende Stellungen eher zeitnah.
Nicht so diese Maus. Egal was sie tat, sie tat es unermüdlich, hochkonzentriert und leidenschaftlich.
Ich hab es sehr genossen und ein wenig die Zeit vergessen, als ich wieder rauskam haben Kolja und Chiefi auf ihre Uhren
gezeigt und mussten ziemlich lachen, ich glaube die warteten da schon eine Weile auf mich :bigg
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Chiefi
Thailernen.net

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Es war für mich das Erste mal das ich in dieser Gogo war, der Laden gefiel mir auf Anhieb!

Nachdem wir Platz nahmen fiel mir auf das dort verdammt viele Girls auf der Bühne waren. Langsam schweiften meine Blicke durch die Girls bis es mich traf wie ein Kugelblitz!

Ich gebe hiermit ganz offiziell bekannt, das ich glaube einen Fetisch für Girls mit Zahnspangen zu haben! Darüberhinaus stehe ich auf Frauen mit einem besonderen Lächeln!

Und da stand sie! Fuck ich kriege eine Gänsehaut beim Schreiben dieser Zeilen!

Das Mädchen direkt aus meinen Träumen, sie stand auf der Bühne und hatte ein weißes durchsichtiges Kleidchen an, auf diesem Kleid war so Glitzerzeugs. Das Kleid war wie ein Hemd und sie hatte die Seiten davon hinter ihren Makellosen Brüsten gebunden. Ihre Brustwarzen sahen aus wie gemalt und da sie keinen Slip an hatte und nur einen Meter tanzend vor mir auf der Bühne stand traf es mich wie der Schlag.

Sie stand da und tanzte, dabei sah sie mir in die Augen das es mir wie eine Endlose Weile vorkam, die Zeit schien stehen geblieben zu sein, ihre Augen glichen die einer Katze und das Lächeln brachte mich regelrecht um. Stellt Euch bitte vor das ihre Eckzähne etwas weiter vorstanden sozusagen in der zweiten Reihe, das war für mich kein Schönheitsmakel sondern machte sie für mich in meinen Augen einfach unbeschreibbar schön!

Konnte die 10 Minuten wo sie tanzte kaum abwarten das sie endlich von der Bühne kommt, ohne es ihr weiter verständlich machen zu müssen kam sie sofort zu mir und stellte sich vor. Dieser Blick und dieses Lächeln raubte mir wirklich den Verstand. Sie saß neben mir und wir schauten uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur lächelnd an.

Mit ihr wollte ich keine "Short Time", kein "Long Time" mit ihr wollte ich "Time for the Rest of my Life!"

Kann mir noch so sehr Mühe geben Euch in irgendeiner Form beschreiben zu können was in diesen Moment in mir vorging, aber es ist mir nicht möglich.

Somit saßen wir zusammen und versuchten uns ein wenig zu Unterhalten, sie hiess Pupe (Bupä ausgesprochen..).

Die Zeit verging leider viel zu schnell und da unser Trio nur eine Nacht bestehen würde musste ich handeln, somit sagte ich ihr das wir uns schon sehr bald wiedersehen würden, wie schnell das wirklich sein würde konnte ich da noch nicht erahnen :)
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.117
2.166
Chonburi
Echt großes Kino, Du schreibst das so realistisch dass es gar keine Bilder braucht,
ein Riesenlob an Dich.
thank017
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Auch wenn wir alle 3 wussten das die unser einziger und letzter Abend werden würde, drüber Reden wollte keiner von uns.
Mit dem Gefühl gingen wir in die nächste Gogo und so ging das den ganzen Abend weiter - wir wollten einfach noch so viel Erleben wie es in nur einer Nacht möglich ist!

Wir machten uns auf in die Bamboo Bar, da waren unsere Schnitten der letzten Abende und wir wollten mal Hallo sagen gehen.

Dort angekommen setzten wir uns zu ihnen und stellten ihnen Kolja vor, die "Sisters" von ihnen waren auch da - hatten bei ihm aber keine Chance.

Meine war anhänglich und wusste das man mit mir nicht nur gut Geld machen kann, sondern auch eine Menge Spaß hat. Hatte ihr aber schon die Nacht davor erklärt das sie ein Traum von Frau ist, ich aber nicht nur mit einer Frau zusammen sein kann, 2-3 Tage war für mich schon das absolute Maximum! Sie verstand mich und es war ok für sie, sie sagte dies ist DEIN Urlaub und DU bist der Regisseur. Hat sie schön gesagt!

Nach einer halben Stunden wurde es langsam Zeit, es war nun so spät das Yaiyo sich auf ins Hotel machen wollte.

Wir gingen in die Secound Road und fuhren bis zum Tim Hotel mit dem Baht Taxi. Dort angekommen verabschiedeten wir uns, ich sagte ihm das alles nur halb so wild ist da er nur 120 Km von mir entfernt wohnt und wir somit die Möglichkeit haben uns an Wochenenden sehen zu können!

Da ging er dahin... wie würden ohne ihn die nächsten 20 Tage wohl werden war mein Gedanke!?

Kolja und ich machten uns auf um noch was verrücktes auf den Grund zu gehen! Wir wollten mal eine Ladyboy Bar abchecken!

Hinter dem Tim Hotel von Yaiyo ging es in die Soi Buakhao und ich wusste das dort eine weitere Pook Bar ist, deswegen gingen wir in der Hoffnung das die noch auf hatte zu ihr.. es war schon dunkel dort - aber ein paar Ladyboys waren noch da und fragten ob wir was trinken wollten, na klar wollten wir!

Es ging nicht darum eine Short Time da abhalten zu wollen, nein wir wollten uns das geschehen einfach mal von nahen ansehen. Unsere Neugier trieb uns halt dazu.

Keine Ahnung warum aber Koljah saß mit seiner Kathoey draussen und ich mit meiner drinnen an der Bar. Ich bestellte uns zwei Bier und so kam ich mit meiner ins Gespräch, das Problem war meine stank aus dem Mund wie ne Kuh aus dem Arsch, möchte nicht wissen was die vorher gemacht hat, es war auf alle Fälle Mega eklig!
Trotzdem trank ich was mit der, meine Neugier hatte gesiegt mich dazu zu Überwinden. Kaum war das Bier bestellt kam Kolja zu mir rüber mit einem Blick den ihr hättet sehen müssen - er so "Alter, ich will hier weg! - Das war eine Scheiß Idee und ich muss gleich Kotzen!" Ich musste lachen weil ich ihn mehr als verstehen konnte!

Scheiß auf die Getränke sagte ich, lass uns wech!

Wir gingen aus den Laden und fragten uns was wir uns wohl dabei dachten :) wenigsten konnten wir herrlich über diese Aktion lachen! :)

Also ging es in ein Baht Taxi wieder auf in Richtung Walking, der Baht Bus hielt in der Secound und von dort aus wollten wir laufen..

Auf einmal rief jemand "Hey!" gefolgt mit meinem Namen!!!!!

Es war meine Traumfrau Pupe, die ich zuvor in der Gogo kennenlernte!

Was für ein Zufall!

Sie fragte wo wir hinwollen und was wir so gemacht haben... (LOL) und als ich ihr sagte das ich mit meinem Kumpel Heute einen drauf machen wollte, tauschten wir unsere Nummern aus, mein 690 Baht Handy machte sich in jenen Sekunden bezahlt!

Wäre Kolja nicht da gewesen hätte ich sie wie ein Steinzeit Mensch grunzend über meine Schulter geworfen und wäre mit ihr auf in Richtung meines Hotels gegangen!

Man, fand ich die GEIL!

In der Walking Street hatten natürlich schon alle Gogos geschlossen, deswegen gingen wir in die Marine Disko!

Wir liefen eine Runde patrouille und gingen auf dem Balkon um die Aussicht aufs Meer zu geniessen, dabei erzählte mir Kolja das er es hier soo genial findet das er am liebsten nächste Woche wieder herfliegen würde um noch weitere Tage mit mir hier verbringen zu können. Er überlegte wie er das beruflich unter einen Hut kriegen könnte.

Als wir wieder rein gingen drehten wir eine weitere Runde und da Sprang mir ein Girl um den Hals!

Sie schrie "DA BIST DU JA!!!" und freute sich einen Kecks! Ich dachte "WTF wer ist das denn!?" sie war ausser sich!

Anscheinend hatte sie mich gefunden und ich hatte keine Ahnung wer genau das war. Vorsichtig fragte ich sie...

Sie antwortete "Aus der Soi 6!!!! Ihr wart doch heute bei uns in der Lisa Bar und habt mit meinen Freundinen......"

Da sprang sie mir wieder um den Arm und küsste mich heftig und lang!

Nun fiel bei mir der Groschen und ich erinnerte mich an sie!

Denn nachdem ich aus der Chili Bar kam setzte ich mich genau gegenüber der Lisa Bar in so einem kleinen Hotel an die Theke als ich auf die Jungs wartete und unterhielt mich mit 2 Australiern die ich wegen ihres Aktzents kaum verstehen konnte!

Sie stand vor der Lisa Bar und flirtete die ganze Zeit mit mir, fand sie da schon Geil - aber sie hatte diese Uniform an und ich hatte sie in der dunklen Disco in normalen Sachen nicht gleich wieder erkannt! Sie war schlank hatte eine piepsige niedliche Stimme und Lächeln und so ein Stirnbändchen wie Prinzessin Leia aus Rückkehr der Jedi Ritter (das Ding kam bei mir besonders gut an - STAR WARS ALTER!!!) :)

Es bestand kein einziger Zweifel daran das wir beide heute Nacht zusammen bleiben würden! Sie war Perfekt!

Ihre beste Freundin war auch aus der Soi 6 - das Problem bei der war das sie dachte sie ist im Short Time Room und nicht in der Disco! Die war so ultra versaut auf der Tanzfläche das einem die Spucke weg blieb, nicht nur Kolja und ich haben gestaunt sondern auch alle anderen Gäste als sie ihr Minirock hochmachte und Kolja auf der Bühne einen Lapdance verpasste. Ein Wunder das wir nicht rausgeflogen sind!

Gab den Mädchen einen Drink aus und tanzte sogar! Das heisst schon was! Würde niemals Tanzen! Aber es hat sich einfach so ergeben und ich tat mein Bestes dabei cool zu wirken und mir nicht ansehen zu lassen das mir das rumgezuckel Null Spaß macht. Meistens war sie bei mir im Arm und wir knutschten so lies es sich gut aushalten.

Zwischendurch gingen Kolja und ich mal auf dem Balkon und unterhielten uns ein wenig, als wir wieder reinkamen standen dort schon neue Getränke, die Mädels gaben nun ein aus - Lobenswert.

Waren bis zum Ende da, Kolja verabschiedete sich und wir machten aus uns am nächsten Tag zu treffen, sein Taxi nach Bangkok ging erst um 18:00 Uhr.

Jenny (das war ihr Name) und ich gingen in den Morgen und liefen zu meinem Hotel, immer wieder lächelte die mich wie verliebt an. Keine Ahnung warum sie mich so mochte.

Auf meinem Zimmer dann holten wir uns ein paar Getränke aus der Minibar und gingen auf die Couch..

Apropro Zimmer, wenn ihr mal in den Genuss kommen solltet im Hotel König das Zimmer 304 zu bekommen, dann setzt Euch am Besten nicht auf die Couch, nicht auf den Schreibtisch und nicht auf die Hocker und..... am besten ihr nehmt ein anderes Zimmer! :) nur so als Tipp :)

Was nun folgte war mit einer der Leidenschaftlichsten Nummern meines Lebens, es war nicht so wie mit meinem kleinen Porno Star von letzter Nacht, der Sex mit Bestand größten Teils aus Knutschen, Streicheln und bis wir unsere Klamotten aus hatten brauchten wir ungelogen 2 Stunden!

Wir machten es bis am nächsten Morgen um 11:00 so lange hatte ich mit noch keiner Frau in meinem Leben Sex, nichtmal mit Ex Freundinnen habe ich es über 6 Stunden lang gemacht! Das schlimme ist sie musste Arbeiten um 13:00!

Deswegen gab ich ihr soviel Geld das sie das nicht mehr musste ;) Nach dieser Nummer überlegte ich für mich was ich besser fand.. eine Knallharte Porno Nummer mit der XXXL Braut die Nächte davor oder eine sinnliche Schmusenummer mit Jenny!

Es war so schön mit ihr das für mich ganz klar Jenny nach punkten gewann! Vieleicht ist es auch immer eine Frage nach was einem grad steht, oder es ist die Mischung aus beidem was eigendlich Perfekt wäre. Konnte drehen wie ich es wollte - musste sie Heute Nacht wiedersehen!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 12

Nachdem ich mit Jenny bis in die Morgenstunden Nahkampfsport betrieb, hatte sich das mit dem Schlafen eigendlich gegessen, trotzdem legte ich mich aufs Bett als sie ging und schlief tatsächlich nochmal für 2 Stunden ein. Besser als nichts dachte ich mir als ich wie ein Schluck Wasser endlich Aufstand.

Eine Dusche später ging es mir immer noch nicht besser und ich hing tief in den Seilen, ich brauchte Kaffee und zwar nicht einen sondern für eine Halbe Fußballmanschaft. Deswegen führte mich der Weg nach unten in die Lobby.

Dort angekommen bekam ich mit das ich ordentlich was verpasst haben musste! Folgendes war passiert:

Im Hotel war eine Managerin (Jaaa richtig gelesen, ein weibchen im König!) eingecheckt und soll eine besondere Art der Gattung Frau sein!
Ich hatte sie 2 Tage zuvor schon mal gesehen, da saß sie mit Nassen Haaren unten an der Hotelbar und trank frischen Orangensaft. Sie fiel mir ehrlich gesagt nicht groß auf weil von allen die Schnitten dort Zeitweise sitzen und deswegen schenkte ich ihr keine weitere Beachtung.

Was sie genau in Pattaya wollte weiss keiner von uns genau - aber eins konnten wir mit Sicherheit sagen sie suchte Spaß!

Deswegen überredete sie Ben am Vorabend mit ihr auszugehen, sie waren in einigen Gogos und es dauerte nicht lange da zog sie nach ein paar Gläsern Wein ihr Oberteil aus die "Feine Managerin" und zeigte erstmal den ganzen Laden ihre Dinger!

Das war noch nicht alles, Ben erzählte mir das er nicht schlecht staunte als sie MIT Klamotten in einen der Gogo Badewannen gesprungen ist um eine Show vom feinsten abzuziehen! Klitschenass ist sie danach als wenn nichts wäre die Walking Street weiter unsicher machen gegangen! Ein richtig verrücktes Mädel also.

Sie war so ca. 37 bis 40 Jahre alt und war recht attraktiv, sie hatte einen tollen Body das gab es echt nichts auszusetzen! Ihr Gesicht war Ok und sie hatte irgendwie immer Schlafzimmer Blick mit Dirty Lächeln drauf, trotzdem wirkte sie sehr Ruhig und schaute stets ein kleines bisschen neben der Spur drein.

An diesem Mogen war sie mal wieder im Pool und flirtete an der Theke rum, Ben fakelte nicht lange und sagte als sie aufs Zimmer gehen wollte das er gleich nachkommt..

Als er dann aus Spaß bei ihr klopfte riss sie Nackt die Tür auf und ich persönlich hätte nicht in Ben´s Haut stecken wollen! Wenn Du diese Zeilen liest Ben korrigiere mich Bitte wenn sie Dich nicht gefressen und danach wieder ausgespuckt haben sollte!!! :)

Ben sagte mit der MUSS ich mal zusammen los gehen - Fun ohne Ende!

Die Geschichte war unten im König der Hammer und wir alle feierten, zwischendurch ging ich mal wieder rauchend nach draussen und da kam sie!

Sie setzte sich zu mir und wir redeten, nun wollte sie wissen wo ich heute Abend hin will - einen richtigen Plan hatte ich noch nicht..

Deswegen sagte ich "Soi6?" und sie "Alles klar ich komme mit!" Oh Fuck.....

Hab ja noch ein paar Stunden und die Regeln ändern sich schnell dachte ich mir! War nicht soooo scharf da drauf mit der loszuziehen! Hatte keine Ahnung was mich an diesem Abend mit ihr noch erwarten würde!

Langsam wurd es Zeit das Kolja vorbeikommt, wir hatten abgemacht das er bei sich im Hotel auscheckt und die Sachen für den Rest des Tages bei mir im Zimmer unterstellt! Als wir das erledigt hatten blieben uns noch ein paar Stunden und somit sind wir in Central Festival zum Essen gefahren, es gab mal wieder Pizza.

Als wir die Chipkarte (die man dort benötigt, es wird eine Karte aufgeladen und dann kann man im Foodpark Bargeldlos mit Hilfe dieser Karte sich sein Essen holen) aufladen wollte ist Kolja schnell zur Toilette in der Zeit, ich stand da so an der Kasse mit einer kleinen Schlange von Leuten da bemerkte ich einen Russen der mich die ganze Zeit anstarrte! Der Stand da und schaute nicht mehr weg, der sah aus als wenn der im Bodybuilding Studio Pennen würde, mit fetten Armen die zu den Proportion seines Discopumper Körpers nicht so recht zusammen passen wollten. Der suchte Streit und ich war völlig unbeeindruckt von dem Furz. Der Stand nun vor mir und ich wusste gar nicht was der von mir eigendlich wollte.. somit vertrieben wir uns während der Wartezeit damit wer zu Erst weg schaut hat verloren :)

So standen wir uns etwas versetzt gegenüber und er war sich anscheinend sicher:

Wer böse guckt, gewinnt! :k

Ich stattdessen stand da und hatte ein ganz seichtes Lächeln auf den Lippen das ihm verraten musste:

"Na Amigo, schonmal im eigenen Blut nach Hause geschwommen?" :teuflisch

Von der lächerlichen Aktion bekam ich Hunger und war froh als Kolja wieder vom Klo zurückkam.

Höflich wie ich nunmal bin schaute ich dem Russen seiner Braut die neben ihm Stand nochmal schön aufm Arsch beim vorbeigehen was ihm nicht entging :)

Auf dem Stress zogen wir uns erstmal ein Stück Pizza Margarita rein und gingen im Anschluss ein wenig Shoppen...

Ein paar gekaufte kurze Hosen und Shirts später gingen wir wieder Richtung Hotel, vom Central zum König sind wir komplett gelaufen, es war monströs heiss und das Wasser lief mit nur so runter!

Auf einem kleinen Marktplatz dann stellte sich mir eine Bildhübsche Verkäuferin in den Weg und bat mich mal ein Blick auf ihren Stand zu werfen! Mit einem Melonenshake bewaffnet schaute ich ihn mit tatsächlich an, vermutlich weil die kleine so brutal geil aussah. Da bemerkte ich eine Tasse, sie war sehr Massiv und schwer und es war ein Affe drauf - sein Arm stellte ein Henkel dar! Musste spontan an Monkey Island denken und kaufte sie :) Was für ein geiles Souvenir! Wer brauch schon Tripper oder kleine Buddha Figuren? Ich hatte eine Fette Affen Tasse ergaunert! Jetzt kommt ihr! :)

Wieder zurück im Hotel MUSSTE ich etwas schlafen, die folgende Nacht hätte ich sonst niemals durchgestanden, so Müde wie da war ich selten zuvor!

Kolja sein Taxi war auch schon so gut wie da und deswegen verabschiedeten wir uns und machten Pläne das wenn ich zurück nach Deutschland komme wir mal zusammen zum Ladyshaken nach Polen fahren würden.

Dann ging es für mich aufs Zimmer wo ich keine fünf Minuten brauchte um einzuschlafen!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
@All

Kann Euch allen fürs Feedback nicht genug Danken!

Auch Posts wie "Chiefi, Du hast die Pfanne heiß!" sind gern gesehen :wink1

Freue mich über wirklich jeden Kommentar!

Danke Euch allen vielmals für die netten Worte - denn das motiviert mich ungemein!

Gruß
Der Whiskey mit Cola holer :daume
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das war ja auch wärend meiner Zeit in Patty... Da war ne recht attraktive Frau (deutsche) im Baby Doll, die erstmal rauf auf die Bühne ist, und dort mit den Mädels Party gemacht hat. Dann hat sie angefangen zu strippen.
Als sie blank zog, kam Mamasan und bat sie, ihr Oberteil wieder anzuziehen... Schade, wir haben gut gelacht. Ich glaub Mistera war auch dabei.

Ansonsten sehr schöner Bericht. Schade, dass ich Dich dort nicht getroffen hab. - wobei wir uns sicher übern Weg gelaufen sein müssen.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Des öfteren musste ich sogar an Dich und Mistera denken, habe eure Threads mit großer Begeisterung verfolgt. Da ich mich Euch aber nicht aufdrängen wollte lies ich es besser sein.

Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt mal was zusammen trinken!

Gruß
Chiefi
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich für meinen Teil werde Mitte/Ende August bis Mitte / Ende September in Thailand sein davon ca 1-2 Wochen am Anfang in Patty.

€: Aufdrängen wäre es sicher nicht gewesen. Fragen kostet doch nie was :)
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Das war mal ein echt geiler Abend. Wir tranken, lachten und redeten alle nur Blödsinn.

Aus dem Handy von May lief so ein Thailändischer Hit - TAP TAP TAP TAP TAP.. - kennt hier sicher keiner. Ausser Yaiyo natürlich :) er kannte den Song und sang zur Verwunderung der Weiber mit, als er immer das TAP TAP TAP sing schmissen die Weiber weg vor lachen!

Super Song... Kintap heisst er und ich hab ihn auf CD und hör ihn immer, wenn ich im Büro Frust habe.. Man hat mir erzählt es geht dabei um die Leber! Tap tap tap tap....passt doch wunderbar!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hahaha, der Song ist wirklich Top! :bigg

Yaiyo hat den übrigens im Handy als Klingelton :daume

Gruß
Chiefi
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Als ich wach wurde gings unter die Dusche, bei dem Wetter und den Girls könnte ich die Dusche eigentlich auch den ganzen Tag lang laufen lassen, es kam nicht selten vor das ich 4-5 mal am Tag eine Dusche nahm, wir würde es wohl erst im Sommer da sein?

Dann ging ich runter an die Hotel Bar und aß ein großes Cordon Bleu mit Pommes. Ingo, Ben und Pim (so hiess die Managerin) waren auch unten und es wurde nun schwer mich raus zu reden. Mit Ben und Ingo wäre ich sofort losgezogen aber diese Frau... die kam mir die ganze Zeit etwas komisch rüber und in den nun folgenden Zeilen werdet ihr auch Erfahren warum! Mein Gefühl lies mich mal wieder nicht im Stich... leider!

Ingo wollte unbedingt mit seinem Kumpel Sam Song Coke im Hotel bleiben, immer wieder redete ich auf ihn ein und sagte er würde das am letzten Tag seines Urlaubs bereuen die Zeit nicht sinnvoll genutzt zu haben, er versicherte mir das wenn man schon soo oft in Thailand wie er gewesen ist man ruhiger wird und nicht immer auf Achse sein muss und wollte sich Erholen.

Natürlich lies er sich von mir am Ende doch noch überzeugen und kam Gott sei Dank mit, ich mochte Ingo und schätzte seine Gesellschaft sehr.

Also nahmen wir vier uns Motorbike Taxen und düsten in einer Abenteuerreichen Fahrt in die Soi 6.

Es war bereits schon 20.00 Uhr und einige fleißige Mädels dort wurden an dem Tag bestimmt schon öfters geknallt als die Tür beim Arbeitsamt :dancing

Sofort sind wir in die erstbeste Bar und tranken genüßlich etwas, Miss Saigon die tickende Zeitbombe wie ich sie immer unter Kumpels nannte war (noch) sehr ruhig und trank Wein.

Wir schlürften an unseren San Song Coke´s und liessen den Abend langsam angehen, wir schlenderten durch die Soi und auf meine Bitte hin gingen wir auch für einen kurzen Abstecher in die Chili Bar, das hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen...

Gib war nicht da und diesmal war sie nicht nach eine Tequilla Orgie im Bett und schlief - und nunja im Bett war sie schon aber..... nicht allein.

Sie kam nach einer Weile mit einem Typen an der Hand runter wo es mir Eiskalt den Rücken runter lief, über andere Farangs möchte ich mich in diesem Thread nicht negativ auslassen und deswegen belasse ich es bei den letzten Wörtern..

Ich saß an der Bar und ohne es ihrem Customer merken zu lassen streichelte sie mir beim vorbeigehen über den Rücken und setzte sich mit ihm auf die Couch am Eingang.

Hatte ein schlechtes Gefühl bei dem Anblick.. eine Form von Eifersucht suchte mich Heim..

War froh als wir unsere Getränke aushatten und gingen, ich lächelte sie an und hätte sie am liebsten mitgenommen und das für immer.......

Keine Zehn Minuten später schickte sie mir eine Sms ob ich nochmal wieder kommen würde - der Typ sei nun weg.... schrieb zurück das ich bald wiederkommen würde aber Heute Abend würde ich mit meinen Freunden weiterziehen.

Als wir dann mit einem Baht Bus in die Walking fuhren wurde die Managerin immer anhänglicher, sie nahm mich beim laufen an die Hand und rutschte im Baht Bus ganz nah an mich heran usw...

Kann mich nicht mehr erinnern WARUM Ben sich abgeseilt hatte, ich glaube weil er seine Longtime abholen wollte - Pim wusste das er vergeben war und vieleicht stand ich deswegen nun bei ihr auf dem Speiseplan...!

Sie wollte unbedingt mit mir und Ingo in die Whats Up - Playgirls Gogo - da würde eine "Sister" von ihr sein, ich erschauderte jedesmal bei diesem Wort...

Was uns dann wiederfahren ist werdet ihr nicht glauben und ich am liebsten vergessen!!!!!

Als wir rein kamen wurde uns sofort ein Platz direkt vor der Bühne angeboten, da saß ein Typ der von der Chefin einfach mal "weggeräumt" wurde!

Pim war in dem Laden also bekannt! Die Chefin persönlich kam zu uns an den Tisch und blieb! Miss Saigon legte los und fing an zu bestellen!!!

Und zwar nicht nur für mich und Ingo den Racker, neeeeeeein sie bestellte für über 2000 Baht Getränke für Leute die sie noch NIE zuvor gesehen hatte! Es waren auf einmal alle "Sisters!"

Es war unglaublich, nach ihrem dritten Rotwein nach einiger Zeit bekam sie so einen komischen Silberblick und stand die ganze Zeit tanzend vor mir - fehlte nur noch das die gleich Blank zieht was uns zum Glück erspart blieb!

Die Rechnung wurde immer höher und sie immer blauer! Dann fing sie an mir ins Ohr zu zischen das ich sie Küssen solle - bevor ich überhaupt überlegen konnte ob ich das überhaupt möchte drückte sie mir einen nach den anderen auf! Dann ging es los und sie holte ein paar Scheine aus der Tasche und meinte ich soll den Leuten Trinkgeld geben?! Das wollte ich nicht, wenn sie meinte irgendjemanden Einladen zu müssen oder jemanden ein Tip zusteht dann soll sie das selbst erledigen...

Ingo tauschte mit mir zwischenzeitlich schon komische Blicke aus... ihm war auch nicht wohl bei der Sache! Sie übertrieb das ganze mit ihrem Getanze und dieser leicht peinlichen Art die Leute zu animieren...

Direkt hinter mir rekelte sich ein heißes Girl und ein anderes Showmädchen küsste ihr zwischen die Beine als ich da hinsah und die Girls anlächelte kniff mir die Managerin aufeinmal in die Innenschenkel und zeigte mir mit einem Blick "Alter, hier bin ich.....!" Dachte ich bin im falschen Film hier!!!

Mittlerweile war unsere Rechnung bei über 3500 Baht - das sind locker über 80 Euro und Ingo und Ich hatten Whiskey für gerade mal 7-8 Euro wenn überhaupt gehabt...

Immer wieder zischte sie mir mit einem einem aggressiven Blick ins Ohr ich sollte sie gefälligst Küssen, da reichte es mir!

Sie roch mittlerweile nach einer Kiste Wein und das Verhalten JEDEN einladen zu müssen obwohl keiner was mit ihr trinken wollte nervte.

Es reichte uns gehörig und wir wollten hier raus..

und nun ratet mal wer auf einmal kein Geld mehr hatte die Rechnung tragen zu können???

RICHTIG!

Sie war so besoffen das von ihr nichts mehr zu erwarten gewesen wäre, Ingo wurde es zu Bunt, er zog ein paar Scheine und bat mich das ich mich mit einem 1000er beteilige - warum er das tat weiss ich Heute noch nicht! Wir verliessen den Laden und waren stinke sauer.. draussen angekommen erzählte Ingo ihr erstmal ein paar Takte!

Unser Abend mit ihr war gelaufen und somit machten wir ihr klar das wir alleine weiter ziehen würden!
 

Ähnliche Themen