Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 7

Kaum war ich aufgestanden wollte ich nur eins und das war so schnell wie nur möglich zur Chili Bar zu kommen!

Das Mädel ging mir nicht mehr aus dem Kopf, zum Glück war es schon früher Nachmittag und der Laden sollte schon geöffnet haben.

Mit dem Motorbike Taxi ließ ich mich zur Soi 6 fahren, der Taxi Fahrer fuhr wie ein bekloppter!

In der Soi 6 angekommen lief ich mit Tunnelblick schnurstracks auf in Richtung Chili Bar und da stand sie! Sie war draußen mit ungefähr 10 anderen Mädels und sah zuckersüß aus! Sofort sprach ich sie an und fragte ob sie Lust hätte drinnen was mit mir zu trinken..

Als wir rein kamen traute ich meinen Augen nicht! Wer saß da im schlummer Licht der Theke???

Yaiyo mit einer geilen Torte aufm Schoß :JC_handshake: lololololololol

Wir kamen aus dem lachen nicht mehr raus, wir hatten es nicht abgesprochen oder uns verabredet..

Seine roten Wangen sprachen Bände und er hätte mir nicht erzählen brauchen das er mit der kleinen grad eine Short Time hatte.

Meine angebetete hiess übrigens Gib (Jib ausgesprochen) sie bestellte uns Getränke und wir versuchten uns kennen zu lernen, das war nicht ganz einfach die kleine Sprach nur ein bisschen Englisch. Ständig lächelte sie mich an und dieses Lächeln liebte ich. Hab ein Foto von ihr und diesem niedlichen Lächeln sogar als Desktop Hinergrundbild auf meinem Rechner. Hmmmmm Sweet. (Schaut sie Euch in dem Chili Threat mal an - dann wisst ihr was ich meine, sie ist gleich auf den ersten 3 Bildern).

Sie brauchte mich nicht zweimal fragen ob ich eine Short Time mit ihr haben will, natürlich wollte ich.

Yaiyo und ich machten aus uns dann später zu treffen..
 

Werni76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
4
0
111
Frankfurt
Hi Chiefi,

wurde ja auch endlich Zeit das es hier los geht. Hoffe du hast die letzten Tage im Seebad noch genossen.
Du bist echt ein Super Typ mit dem man unendlich viel Spaß haben kann. Deine Storys waren echt das Highlight für mich in diesem Urlaub. :bigg
Hoffe wir sehen uns bald wieder in Patty.

Gruß
Andy

P.S. viele Grüße von Ben und Jan.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi Chiefi,

wurde ja auch endlich Zeit das es hier los geht. Hoffe du hast die letzten Tage im Seebad noch genossen.
Du bist echt ein Super Typ mit dem man unendlich viel Spaß haben kann. Deine Storys waren echt das Highlight für mich in diesem Urlaub. :bigg
Hoffe wir sehen uns bald wieder in Patty.

Gruß
Andy

P.S. viele Grüße von Ben und Jan.

Hahahaha Andy! Geil! :yc

Deine Worte rühren mich, Dankeschön. :blush2:

Du bist im Bericht auch mit dabei :wink1 schreibe Dir später in Ruhe :drinks:
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Das Short Time Zimmer in der Chili Bar war wirklich ok, es war etwas abgedunkelt und hatte sogar einen Fernseher. Spiegel an der Wand rundeten das Ambiente des Schmuddelzimmers vollständig ab.

Wir redeten noch ein paar Minuten und zogen uns knutschend aus. Beim Duschen brauchte ich gar nichts machen, was´n Service hier!

Im Zimmer wollte sie mich dann unbedingt massieren, denn das hat sie regulär gelernt erzählte sie mir. Erschreckend daran war das sie in dem Massage Salon in ihrem Heimat Dorf 60 Baht (1,50 Euro) für eine Stunde Massage bekommt... das ist echt nicht wirklich viel.

Als wir nach der Massage mit der Action anfingen kamen wir nicht weit! Nach drei Minuten sagte sie irgendwas mir "Come, come.." ich dachte "Watt? Ich soll kommen? Wir haben doch grad angefangen?"

Neee, falsch verstanden sie wollte kommen und schmiss mich auf dem Rücken und machte es sich auf mir! Was für eine Sportskanone - 3 Minuten und die war fertig :)

Hätte mich gewundert, egal was diese kleine machte es war immer süß! Sogar beim poppen ist die niedlich musste ich vor mich hin schmunzeln.

Sie sagte Zitat "You maked me feel gooood" :) in einer Stimmfarbe und akzent - zum Abknutschen die kleine!

Wir machten ein paar Minuten Pause und starteten erneut durch. Es war einfach schön mit ihr. Leidenschaftlich und Girlfriend mässig.

Der Preis für den Spaß kostete 300 Baht (7,50 Euro) fürs Zimmer und 700 Baht (17,50 Euro) für sie, ich gab ihr 1500 Baht und der Bar die 300 Baht.
Am nächsten Tag sollte in der Chili eine Geburtstags Party sein und wir sollten uuunbedingt kommen sagte die Mama zu uns, wir sagten zu. :dancing

Als wir runter kamen tranken wir noch gemütlich was und ich ging ins Hotel um mich frisch zu machen. Denn ich wollte wieder mit Yaiyo auf Achse gehen.

Wir machten aus mal in die Soi Buakhao zu fahren um mal ins Devils Den zu schauen.

Nach dem Pit Stop im Hotel kam Yaiyo zum König und wir fuhren mit den Motorbikes zu Soi LK Metro (;))

Erst gings in die Aussie Bar, die Mädels da völlig desinteressiert.. und als wir gehen wollten kamen die dann alle an, WTF? Zu spät Baby, zu spät...

Dann wollten wir uns mal das Devils Den anschauen, draussen schauten wir verwundert als wir sahen das man dort klingeln muss!?
Als sie öffneten und wir reinkamen war dort nur ein Tresen.. in der Ecke saß ein Typ am Rechner. Er kam gleich an und nahm uns in Empfang.
Eine Getränkebestellung von uns reichte aus um den Manager (vermutlich am akzent) zu verraten das wir Deutsche waren :) er sprach fließend Deutsch, er erzählte das er ein paar Jahre in Hamburg wohnte und erklärte uns alles Wissenswerte übers DD.

Auf der Website zuvor ist mir eine ganz besonders ins Auge gefallen und zwar heisst die Rain, die wollte ich mir unbedingt mal ins Hotel kommen lassen..

Hatte gehofft das sie heute da ist, leider war sie es nicht! Der Manager sagte er könnte uns mal ein Lineup der Girls präsentieren und drückte die Klingel an der Wand. Darauf kamen ein dutzend Mädels rein und stellten sie vor oder hinter die berühmte Anal Linie.
Für alle die nicht wissen was damit gemeint ist.. -> Mitten im Laden ist auf dem Boden eine Gelbe Linie, die eine Seite der Mädels bietet Anal Verkehr an - die andere Seite nicht.

War irgendwie eine komische Situation, gefallen hat mir das nicht wirklich. Die Mädels (wahrscheinlich auf Anweisung) schauten alle auf den Fußboden und so RICHTIG hat mir da echt keine Gefallen, nennt mich von mir aus anspruchsvoll bin aber nicht sonderlich. Vielleicht waren die besten Torten an dem Abend alle ausgelöst aber auch wenn ich mir die Bilder auf der Website ansehe sind die großen stärken der Mädels eindeutig das Angebot an dem was sie so im Bett zu bieten haben.-

Keine Tabus eben...

Voll gepumpt mit wichtigen Infos gingen wir erstmal wieder raus, puuh was´n Laden.

Als nächstes sind wir Richtung Beachroad um in die Walking zu kommen, daraus wurde aber nichts.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hi Chiefi ! Bin von Deinem Bericht vollauf begeistert :yc !
Auch ohne Bilder lieferst Du hier einen erstklassigen Report ab, mit Höhen und Tiefen !
Klingt alles sehr ehrlich, bin hier weiterhin sehr gerne dabei - Lieben Gruss Harpunero
 
  • Like
Reaktionen: Che

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Denn als wir durch die Soi 8 zum Strand kamen beschlossen Yaiyo und ich ein Stück zu laufen, genau 100 Meter bin ich gekommen und dann sah ich ein Mädchen am Strand sitzen. Spontan hielt ich an und sagte zu Yaiyo "Alter, schau Dir die mal an - Geil oder was?!" Er stimmte mir zu und da saßen wir auch schon neben ihr...

Sie hieß Joy und sprach fließend (!) Englisch mit einem Britischen Akzent (WTF?), wir redeten etwas und lernten uns kennen. Vom aussehen her war sie glaub ich die schwächste Errungenschaft in meinem Urlaub aber sie hatte einen geilen Humor und wir konnten uns anständig unterhalten. Auch mal nicht schlecht!


Yaiyo und ich waren aber mittlerweile so dicke das ich mich noch nicht abseilen wollte...
Deswegen sagte ich ihr das ich wiederkomme.. sie glaubte mir kein Wort. Fest entschlossen es später dennoch zu tun ging ich mit Yaiyo erstmal weiter den Strand entlang... dabei sind uns die ganzen Ratten aufgefallen, es waren unzählige!


Ein Stück Abseits konnten wir eine erspähen die auf der Seite lag, ich so zu Yaiyo "Alter, komm mal her! Guck Dir DEN mal an!"

Die Ratte lag mit Augen zu auf der Seite, wir standen genau über ihn gebäugt und sahen das sein kleines fettes Herz heftig pockerte!!!
"Schau mal, in dem kleinen Penner steckt sogar noch Leben!" sagte ich. :yc

Yaiyo lachte und meinte nur "Ey, entweder der hatte grad ne harte Short Time oooder der hat da vorne an der Garküche genascht!!!" :sarcastic_hand:

Wir lachten uns über den kleinen Scheißer kaputt - bestimmt hat den nur einer mal richtig weggekickt!

Rest in Peace Du Lurch! :wink1

20 Minuten später in der Höhe des KFC sahen wir eine weitere Top Schnitte. Yaiyo aka Adlerauge bemerkte sie sofort und sprach sie gleich an, sie schien nett. Die beiden unterhielten sich und Yaiyo fragte mich ob ich glaube das die was taugt? Hätte die auch genommen von daher sagte ich "Joa, denke schon!".

Er entschied sich für sie und wir liefen gemeinsam ein Stück, ich war dagegen ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken bei Joy. Überlegte wie ich schnellstens wieder in Richtung Hardrock Cafe komme, es war ein weites Stück!

Also verabschiedeten wir uns und ich ging erneut in die Second Road um die 1,5 - 2 Km wieder zurück zu fahren.. 25 Minuten später war ich am Ziel angekommen, sie war noch da :)

Sie staunte nicht schlecht das ich Wort gehalten habe, die hälfte würden sie aufgrund ihrer fettem Möpse für einen Ladyboy halten (so sah die überhaupt nicht aus?!) und die andere hälfte hätte angeblich Probleme mit ihrer Sprache, es würde andere verängstigen das sie eine Power Frau ist die besser spricht als der Großteil der Farangs - eingeschlossen mir.

Hatte bei ihr zu keiner einzigen Sekunde Zweifel das es geil werden wird und deswegen lud ich sie zum Essen ein. Es war zwar schon spät aber ich hatte seit Stunden nichts mehr zwischen die Zähne bekommen!

Musste an Mistera´s Berichte denken und erinnerte mich das er mit seinen Schnitten immer ins Marine Seafood geht, deswegen wollte ich das auch mal ausprobieren.

Wir fuhren mit dem Baht Taxi und unterhielten uns über jeden Scheiß. Mit ihr konnte man echt Spaß haben, ist nicht schlecht wenn man mit einem Mädel vernünftig reden kann.

Im Marine Restaurant erzählte sie mir auch warum sie so gut sprechen konnte, sie hat ein paar Jahre in England gewohnt! War sogar verheiratet...

Wie gesagt "war.."

Ihre Eltern und ihr Bruder sind bei dem Tsunami Unglück ums Leben gekommen, die kleine hatte nicht viel Glück im Leben.

Die Art die sie hatte faszinierte mich, sie war echt eine Powerfrau und ich hörte ihr sehr gern zu, schade das man im Urlaub nur so begrenzt Zeit hat, hätte sie gern länger behalten um sie noch besser kennen zu lernen.

Sie kümmerte sich um die Bestellungen, ich brauchte nur Chicken sagen und sie erledigte den Rest. Manche hier im Forum würden sagen.. "Der Take Care Factor" bei ihr war extrem hoch! :daume

Dazu gabs Melonen Shake - echt Lecker!

Das essen war nur O.k.
Denn leider wird in Thailand des öfteren ein Gewürz benutzt wo mir alles vergeht! Es sind Blätter die nach Kokosnuß schmecken, davon 2 Blätter bei mir im Essen dann ist es für mich ungenießbar! Einer sagte es sei Lemon Gras - glaube aber echt eher an Kokosnuß!

Zum Nachtisch sind wir auf´s Hotel gefahren und wie es dort weiter geht...
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Warum doch gleich war ich hier in Thailand? Die Antwort in Form der nun folgenden Nummer mit Joy traf mich wie ein Vorschlaghammer!

Der Urlaub konnte beginnen Freunde!

Hoffe ich habe Euch mit den ersten Tagen nicht zu sehr gelangweilt! Sie waren nicht wirklich spektakulär - aber ich war nun endlich angekommen.

Meine Müdigkeit von den letzten sehr sehr schweren Arbeitswochen war verflogen und nun nahm der Urlaub richtig an Fahrt auf!!!

Warum? Bleibt dran!!!:dancing
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Im Hotel angekommen sah ich einen Hund der direkt vor dem Eingang des Hotel Königs lag - was für ein hässlicher Vogel sag ich Euch!
Hab ihn die Tage schon des öfteren beim Rauchen aus dem Fenster beobachtet. Anscheinend mochte den Köter keiner, einen Araber beobachtete ich sogar dabei wie er der Töle einen fetten Arschtritt verpasste. Er war unterernährt und wog sich nun schön beim Eddy auf der Treppe in den tiefen Abendstunden in Sicherheit und schlief tief und fest!

Bis ich um die Ecke kam! :teuflisch

Da er genau am Eingang des Hotels lag musste wir an ihm vorbei :) langsam schlich ich mich an ihn heran und dann entkam mir wie aus der Pistole geschossen ein herzliches "JETZT BIST DU REIF DU KLEINER SCHEIßER!!!" meine Fresse hat der einen Satz gemacht! :) Der hat sich so erschrocken das der richtig hoch geflogen ist!!!

Ich sag mal vorsichtig "Seit dem Tag war unsere Beziehung nun ja sagen wir mal ein wenig vorbelastet!"..... :kh

Joy und ich gingen lachend auf mein Zimmer, wir nahmen uns ein Getränk aus der Mini Bar ich machte Musik im TV an und wir kuschelten auf der Couch rum, nachdem wir etwas getrunken und gelacht haben ging sie Duschen, als ich mir eine Zigarette anmachte ging auf einmal die Tür vom Badezimmer auf!

Da stand sie nackt in der Tür.. sie hatte einen Spitzenbody, recht dünne Beine, fette Titten und lange Haare und so ein Lächeln..würde es "Rough" nennen was will mann mehr?

Als sie mich fragte ob ich nicht mit ihr zusammen Duschen wollte feuerte ich meine grad angemachte Kippe aus dem Fenster und kam ihrer Bitte nach.

Ich erinnere mich gern zurück!

In der Dusche dann war sie wie ein anderer Mensch, nicht mehr die liebe lustige Joy die ich zuvor kannte, die wurde richtig Wild. Der Duschbereich in meinem Zimmer ist offen und sie drückte mich regelrecht gegen die Fliesen und leckte mich ab, auch eine Form von Duschen.

Sie legte sich mächtig ins Zeug. Als wir mit dem Duschen fertig waren ging sie vor und legte die Handtücher auf dem Bett aus, ohne uns groß abzutrocknen legten wir uns ins Bett und sie kam gleich zur Sache. Ihre Blastechnik war der Hammer! Irgendwie melkte sie ihn ganz komisch mit dem Mund, fühlte sich echt gut an.

Als ich mir das Kondom rauf machte spielte sie an sich rum, feines Mädchen!

Sie lag auf den Rücken und spreizte die Beine, dann drückte sie sich an mich ran und egal wie Zärtlich ich starten wollte wurde sie immer grober, und zog mich zu ihr.. beim ficken dann wurde sie laut und zwar nicht wie man es vieleicht kennt - sie schrie! Als das geschreie los ging hörte ich vor Schreck auf! Schaute sie im Dimmer Licht an und fragte "Hey Baby it´s all Ok?!" und sie schrie nur "FUUCK, FUUUUUUCK" alter was war mit der denn los? Die hatte mal richtig Bog, die Sau!

Also wurde unsere Nummer begleitet von ihrem sehr lauten gestöhne, eher Geschreie.. irgendwie wurde es mir schon langsam unangenehm! Als sie kam krallte sie sich in meinen Rücken. Mir fiel es langsam schwer zu kommen, denn es war so übertrieben das es mir schon fast gefaked rüberkam. So eine laute hatte ich noch nie.

Vom Melonen Shake Mauerblümchen zum From Dusk till Dawn Monsterweib, dachte echt die will mich fressen!

Als wir fertig waren wurde sie wieder ganz lieb :) sie fragte ob ich sie dabehalten wolle, aber ich wollte unbedingt nochmal los, alleine.

Deswegen sagte ich ihr das ganz lieb und fragte ob es ok ist wenn sie nach Hause fährt, ich würde sie aber für Long Time bezahlen. Die war so nett - die hätte alles gemacht. Ein echt tolles Mädchen.

Als sie sich im Badezimmer anzog und ich das Geld aus dem Safe holte rief ich nur zum Spaß mal meine Emails mit dem Iphone ab, da traf mich der Schlag!

Yaiyo hatte mir eine Mail geschrieben - alles wäre scheiße er hätte versucht mich zu erreichen, sogar Ben (er hatte seine Nummer) rief er an um zu sehen ob ich mit ihm zusammen bin.

Das war´s - ich sagte Joy sie soll reinhauen und ich müsste dringend los! Also schnappte sie ihre drei Sachen und ich schmiss mich in ein Shirt und Jogging Hose und flitzte mit ihr runter! Hatte mir echt üble Sorgen gemacht. Wer weiss was seine Braut vom Strand da mit ihm abgezogen hat..
 

yaiyo

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2011
7
4
263

Deswegen sagte ich ihr das ich wiederkomme.. sie glaubte mir kein Wort. Fest entschlossen es später dennoch zu tun ging ich mit Yaiyo erstmal weiter den Strand entlang... dabei sind uns die ganzen Ratten aufgefallen, es waren unzählige!


Ein Stück Abseits konnten wir eine erspähen die auf der Seite lag, ich so zu Yaiyo "Alter, komm mal her! Guck Dir DEN mal an!"

Die Ratte lag mit Augen zu auf der Seite, wir standen genau über ihn gebäugt und sahen das sein kleines fettes Herz heftig pockerte!!!
"Schau mal, in dem kleinen Penner steckt sogar noch Leben!" sagte ich. :yc

Yaiyo lachte und meinte nur "Ey, entweder der hatte grad ne harte Short Time oooder der hat da vorne an der Garküche genascht!!!" :sarcastic_hand:

Wir lachten uns über den kleinen Scheißer kaputt - bestimmt hat den nur einer mal richtig weggekickt!

Rest in Peace Du Lurch! :wink1


.120741"] ratte.jpg

Da isser :bigg
 

Anhänge

  • ratte.jpg
    ratte.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 0

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Nachdem ich Joy mit einem fetten Schmatzer verabschiedet hatte ging ich rüber zum Family Mart um Yaiyo mit dem Münztelefon anurufen.

Die Email schrieb er mir 2 Stunden vorher... als er endlich ran ging war meine erste Frage ob bei ihm alles klar ist?

Er erzählte mir bedrückt von seiner beschissenen Nacht, er war mit ihr auf´s Zimmer gegangen und nach der Dusche als die beiden loslegten brach sie nach 5 Minuten ab!

Sie warf ihm vor doch grad gekommen zu sein?! Er versicherte ihr das dem nicht so war und fragte wie sie darauf kommen würde???

Da zeigte sie auf das leere Kondom das er noch immer über gestülpt hatte und sagte: "Guck! Da!!!" er so "Hääääähhh?! Das Ding ist leer!

Sie so "Nein, da ist doch schon was!!!"

und er "Nein, das ist doch von draussen dran und ist von Dir!" LOL :p

Sie behaarte darauf und somit ging die Diskussion los... nachdem sie nachgegeben hatte machten sie weiter.

Das Problem erklärte mir Yaiyo das sie nun da lag, zur Seite schaute und ne Fresse zog!!!

So ging das gar nicht sagte er ihr und hörte auf, stinke sauer gab er ihr die abgemachten 500 Baht (12,50 Euro) und bedankte sich für den versauten Abend.

:) Kann mir richtig vorstellen wie Yaiyo mir mit einer halb Latte die Email geschrieben hat - mit den Gedanken unbedingt noch mal losziehen zu wollen um sich eine anständige Frau für den Abend zu suchen :)

Das ich mit Joy auf dem Zimmer war und das sie dort Zeitgleich vermutlich rum schrie wie auf der Schlachtbank, konnte er ja nicht ahnen :dancing

Nun war es ihm zu spät um nochmal loszuziehen. Er sagte das er sich Morgen melden würde und beendete das Gespräch mit

"Alter. Kauf Dir ein Scheiß Handy!" :k

Yaiyo´s Abend war gelaufen, meiner hingegen ging in die nächste Runde, ich ging wieder auf mein Zimmer. Im Zimmer angekommen sah ich Joy´s Telefonnummer auf dem Tisch und der Duft von ihr lag noch in der Luft.

Glücklich ging ich erneut Duschen, machte mich fertig, steckte mir meinen MP3 Player ins Ohr und ging wieder in die Nacht hinaus.

Mein Ziel war die Marine Disko! Auf der Rolltreppe der Disko angekommen stöpselte ich mir meine Kopfhörer raus und ging hinein. Der Laden ist perfekt um eine Nacht ausklingen zu lassen, langsam hatte ich alle Barkeeper auf meiner Gehaltsliste - ich bestellte immer direkt bei denen und wenn sie mir einen Drink gaben bedankte ich mich jedesmal mit einem Händedruck, jedesmal überreichte ich ihnen dabei einen 20 Baht Schein. Somit vielen die Mischungen üüübelst aus! Sogar in der dunklen Disco konnte man sehen das der Whiskey nicht viel Farbe von der Cola bekommen hat! ;)

Auf der Toilette in der Disco musste ich erstmal in der Hose nachschauen ob noch alles bei mir dran ist! Die Nummer mit Joy war so hart das ich kein Verlangen hatte eine weitere Schnitte mitnehmen zu müssen, mit ein paar Mädels die ich dort kennen lernte trank ich ausgelassen ein paar Drinks und wir machten wie meine Kumpels sagen würden..

"Meeeega Party mit richtige Haaaammer Bräuten - MTV war übrigens nicht da!!!" :wink1
Stinke Blau ging ich am Morgen ins Hotelzimmer und machte mir beim aufgehen der Sonne noch eine Folge Lost an, keine 5 Minuten später schlief ich ein!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.261
5.568
Austria
weltklasse geschriebener Bericht!!!!!! du solltest Schriftsteller werden(wenn du es noch nicht bist)! wirklich super geschrieben :yc bitte weiter so :bigg
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Chiefi, Hammer Bericht gefällt mir sehr gut freue mich wenn es Weiter geht. :daume
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 8

Als ich aufwachte war mein TV noch immer an und der nervige Loop der Lost DVD Menü Musik dröhnte aus dem Flatscreen..

Man war ich durch, der Whiskey gestern Nacht war echt hart und es grenzt an ein Wunder das ich nicht kotzen musste!

Kurz überlegte ich welches Jahr wir haben und ging Duschen.

Ich brauchte ein Handy! Deswegen machte ich mich obwohl ich komplett im Arschloch war fertig und ging runter an die Königs Theke.

Mir fiel ein das Ben mir sagte das es um der Ecke beim Hotel ein großes Einkaufszentrum extra für Hifi Geräte gab, das Tuk Kom. Als ich mir von den Jungs und Eddy erklären lies wo der Laden genau ist sprang Eddy wie von einer Tarantel gebissen auf!!!

Wutentbrannt rannte er schimpfend nach draussen und murmelte irgendwas vor sich hin!

Er schrie "Zensiert" dieser kleine beschissene "Zensiert" und da sah ich ihn.. es war der Köter der am Vorabend auf der Treppe lag :yc

Eddy hat draussen einen kleinen Koy Karpfen Bach der den ganzen Tag lustig vor sich hinplätschert, der bescheuerte Köter ist da rein gesprungen und hatte die glorreiche Idee beim Eddy mal ne ne Runde baden zu können oder so.. da hatte er aber die Rechnung ohne Eddy gemacht und sich einen gepflegte Arschtritt eingefangen :frech

Hätte mich totlachen können, der kleine Penner macht sich echt keine Freunde hier!!!!

Eddy kam wieder rein und sagte Zitat "Schade das ich keinen Knüppel hatte!!!" Jungs ich konnte nicht mehr....

Nachdem ich nun vom lachen wieder wach war ging ich zum Motorbike Taxi Stand und lies mich zum Tuk Kom fahren.

Dort angekommen wurde ich von dem Angebot und der Vielfalt der Handys regelrecht erschlagen, die hatten ALLES! Egal welches Telefon man haben wollte, die hatten es! Ipads, Galaxy Tablet PC,Handys aus der Steinzeit - alles was das Herz begehrt! Nebenbei möchte ich erwähnen das die Preise sich nicht groß von unseren Unterscheiden, Apple hat anscheinend Listen Preise für ihre Geräte und die gelten nunmal auch in Pattaya! Ein Ipad 2 kostet an JEDEM stand gleich viel, es waren zirka 18.900 Baht für´s kleine Model mit WIFI (über 400 Euro). Handeln hab ich gehört lassen die mit sich auch nicht, damit würde sie wohl riskieren die Lizenz solche Geräte von Apple verkaufen zu können verlieren.
Damit ist man wohl besser beraten sich solche Geräte lieber bei uns in Deutschland holen. Somit habt wenigstens noch eine anständige Garantie. Da es weit mehr als über 50 kleine Handy Stände gab und ich wirklich nur einen Knochen zum telefonieren brauchte schaute ich mich erstmal in Ruhe um.

Meine Wahl viel auf ein kleines Samsung Handy ohne schnickschnack - keine Kamera ohne Smart Phone Eigenschaften. Einfach nur was zum telefonieren.
Es kostete mich 690 Baht (ca. 17 Euro). Dann noch eine Handykarte von 1 2 3 Call und ich war wieder im Spiel jungs.

Stolz schickte ich Yaiyo mit dem neuen Handy eine SMS und meiner neuen Nummer! Wir verabredeten uns diesmal etwas früher, denn wir wollten in die Chili Bar zu der Geburtstagsparty!

Gegen 18:00 trafen wir uns am Eingang der Soi 6. In der Chili Bar angekommen waren dort überall Luftballons aufgehangen worden, die bereiteten dem Mädchen das Geburtstag hatte einen schönen Tag. Sogar für Essen war gesorgt. Yaiyo und ich setzten uns an die Leere Theke und tranken genüßlich was.

Ich hatte ein etwas flaues Gefühl im Magen, Gib war nämlich nicht da... in einer Short Time Bar brauch man kein Genie um zu Wissen wo sie wahrscheinlich grad ist.

Mochte gar nicht nach fragen wo sie steckt weil ich es so genau gar nicht Wissen wollte, aufeinmal stand sie wie aus dem nichts vor mir :) Die Mädels hatten ordentlich Tequilla getrunken und da ein kleines Mädel wie sie grantiert keine 5 Stück verträgt legte sie sich etwas schlafen.

Sie sah so niedlich aus!!!

In die kleine könnte ich mich sowas von verlieben, sie entspricht genau meinen Vorstellungen einer Traumfrau.

Yaiyo, ich und die Mädels tranken etwas zusammen und ich flüsterte Gib ins Ohr wie Geil ich sie fand, am liebsten wäre ich mit ihr nebenbei kurz nach oben auf´s Zimmer gegangen aber ich fragte Gib lieber ob sie Lust hätte mal mit mir Long Time zu gehen, sie fand die Idee cool, doch heute bei der Party könnte sie nicht. Es war mir recht, ich dachte eher an Valentinstag, an diesem Tag wollte ich eine besondere Frau an meiner Seite haben und nicht irgend eine.

Sie erzählte mir das sie normalerweise mit niemanden LT geht.. da wir uns aber schon etwas kennen wäre das für sie kein Thema, einwandfrei!

Nach einer Weile bezahlte ich mit einem 500 Baht Schein die Getränke und gab Gib das Wechselgeld als Tip und Yaiyo und ich machten uns auf in Richtung Beach.

Wir beide hatten ordentlich Kohldampf und deswegen machten wir einen Abstecher zum Food Park ins Central Festival. Yaiyo hatte noch Guthaben auf seiner Essens Karte und lud mich ein. Wir wählten ein geiles Stück Pizza Margarita und ein Stück Salami Pizza und setzten uns an einen der Tische.

Wir saßen da und fachsimpelten übers Pizza backen, wir beide hatten nämlich das gleiche Hobby, wir beide Backen seit vielen Jahren Pizza daheim und tauschten untereinander Erfahrungen aus. Als wir so da saßen hab ich für einen Moment wirklich vergessen wo wir waren, es war wie mit einem besten Freund unterwegs zu sein. Die Zeit die wir Tage verbracht hatten machte uns nicht zu Bekannte oder Freunde die eine Zweckgemeinschaft teilten, nein für mein Teil hatte ich einen Herzensfreund gefunden und es war eigentlich auch wenn wir bis dahin nie darüber sprachen ganz selbstverständlich das wir diesen Ort in Thailand von nun an immer gemeinsam aufsuchen würden! In Drei Tagen sollte sein Urlaub enden - nun galt es die Zeit noch bestmöglich und mit Bedacht zu verbringen!

Unser Plan war mal ein Paar Gogo Bars in der Walking zu besuchen, entspannt liefen wir das ganze Stück vom Central bis zur Walking Street zu Fuß.

Auf dem Weg sah ich auch die Schnecke mit der Zahnspange mit der ich die kürzeste ST meines Lebens hatte. Als sie mich sah fragte sie wirklich ob ich sie Short Time möchte, da mit nicht nach einer belanglosen Nummer stand lächelte ich sie nur an und ging schnell weiter.

Ich der Walking Street angekommen kamen ein paar Typen mit weiß einlaminierten Karten auf uns zu und fragten..

"PING PONG SHOW?!" "MISTER!!! PING PONG SHOW???"

Diese Typen gingen mir sowas von auf den Sack, man kann in der Walking keine 100 Meter laufen ohne das einem 3x gefragt wird "PING PONG SHOW???"

Am ersten Tag als mir einer diesen Scheiß Zettel unter die Nase hielt sagte ich noch höflich "No Thanks" und schüttelte verneinend den Kopf, aber beim hundertsten Mal geht es einem so auf den Sack das sie einem mit diesen beschissenen Zetteln vor der Nase rumfuchtelten, das ich mich wirklich beherrschen muss denen nicht zu sagen das sie in der Schule mal besser hätten aufgepasst als Leuten hier mit diesem Schrott zu belästigen.

Am letzten Tag war es so schlimm, das ich diesen Typen 1000 Baht gegeben hätte wenn einer sich die verkackten Ping Pong Bälle selbst in den Arsch gesteckt hätte! Sorry!

Aber ich und Yaiyo machten uns einen Scherz daraus! Als der erste angedonnert kam um uns auf den Kecks zu gehen, sagte ich "ALTER, schau mal PING PONG SHOW!!!" Yaiyo spielte gleich mit, er so: "Geil!!!" und riss dem Typen den Zettel aus der Hand! Mit leuchteten Augen schauten wir uns das Angebot auf der Karte an und versuchten uns das Lachen zu verkneifen. Wie der Typ uns angeschaut hat, herrlich! Die Fresse von dem war so geil... es muss wirklich schön sein von hunderten von Menschen am Tag angewiedert abgewiesen zu werden. Ein wahrer Traumjob dachten wir uns und gingen entzückt und aufgeheitert weiter :)
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Nach dem ersten Drittel auf der Walking kommt auf der rechten Seite eine kleine Gogo mit einer verschnörkelten Schrift wo glaub ich was mit Louis drauf steht. In die gingen wir rein, es war eigentlich nicht wirklich der Burner aber Yaiyo der Fuchs erspähte in der kleinen Hütte eine Spitzen Braut!

Die hatte mal perfekte Titten!

Als er mit einem Drink in der linken Hand und der Sahnetorte im Arm so vor mir stand mussten wir beim Anstossen schmunzeln, mir war sofort klar das ich mir nun überlegen musste wo ich mir die nächste Stunde alleine um die Ohren schlage, ohne eine ST mit ihr hätte ich ihn da niemals raus bekommen :bigg

Lass Dir Zeit waren meine Worte, wir haben Handys und finden uns schon wieder. Ich sagte ihm das wenn ich an die Ping Pong Jungs draussen auf der Straße vorbei komme in der Gogo von Pompam warte. Er kannte die Gogo. Er verschwand mit seiner neuen Freundin nach oben und bei ihrer Oberweite bangte ich ein wenig um sein Leben. :)

Nachdem ich meinen Drink leerte ging ich rüber in die Soi Diamond, in der Gogo angekommen sprang mir Pom mit ihren süßen Titten um den Hals und fragte wo ich denn die ganze Zeit war und warum ich sie denn nicht mehr sehen wolle. Ich erklärte ihr das ich viel mit Freunden unterwegs gewesen sei gefolgt von einem das ich sie vermisst habe war wieder alles gut ;)

Ihre Freundin Blue gesellte sich zu uns und somit verging die Zeit wie im Fluge, zwischendurch mussten die beide Tanzen, eigentlich turnt mich sowas nicht wirklich an wenn die halben Hühner da manchmal einen abzappeln, aber als die beiden nichteinmal einen haben Meter vor mir standen und Pom mich mit dem gleichen Blick wie im Bett anschaute war es wirklich heiß, wir schauten uns tief in die Augen und beim Rauchen steckte ich mir die Kippe fast in die Nase!!! Als ich dann noch fast in meinen Whiskey geascht hatte schaute ich auf mein Handy und fragte mich ob Yaiyo wohl schon fertig ist. Es wurde nämlich Zeit abzuhauen, bevor ich noch mit der kleinen in mein Hotel durchbrennen würde und der Abend gelaufen wäre. Mittlerweile war ich echt heiß auf sie und erinnerte mich wieder warum ich sie mehr als einmal ausgelöst hatte!

Ich zahlte unsere Rechnungen, stand auf und steckte den beiden ein paar Scheine in die Slips. Sie gaben mir als Dankeschön einen Kuss und warfen mir bei rausgehen weitere hinterher.

Draussen angekommen kam Yaiyo mit roten Wangen auf mich zu! Das nenne ich mal perfektes Timing!

Er war über beide Ohren am strahlen, anscheinend hatte er eine geile Zeit! Der Spaß wurde allerdings etwas getrübt, denn als er mit seinem Mädel von der Short Time runter in die Gogo kam bettelten ihn die Mamasan und ein paar andere Girls förmlich noch um ein paar Drinks an... das nervte ihn ein wenig, verständlich...

Trotzdem soll es seinen Erzählungen nach Spitze gewesen sein.

Mittlerweile war es Mitternacht, die Beste Zeit um mal in die Bamboo Bar vorbei zu schauen!

Dieser Laden befindet vor der Walking Street und ist einer meiner lieblings Bars!

Der Laden ist komplett voll mit Freelancer Girls, die Mädels dort Flirten meiner Meinung nach am aggresivsten! Dort kann man ohne Barfine manchmal Spitzen Mädels finden.

Die Tage zuvor bin ich Nachts ohne Yaiyo bereits mal wieder da gewesen und da ist mir besonders eine ins Auge gefallen! Die saß dort mit 3 Mädels bei einem Typen am Tisch und ich konnte meine Blicke nicht von ihr abwenden! Im Bamboo kann man weiter drinnen nicht rauchen und deswegen freute ich mich das sie nach vorne kam um eine zu dampfen. Sofort ging ich zu ihr ohne das der Typ das bemerkte und flüsterte ihr ins Ohr wie scharf ich sie finde, sie lächelte über beide Ohren und machte eine Geeste in die Richtung des Customers.. ich nickte als wenn ich Bescheid wüsste und sagte zu ihr "See u soon..."

Freut Euch auf den nächsten Teil!!!!
 

Ähnliche Themen