Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Man merkte schon beim ersten Mal, dass du ein Guter bist mit schnittigem Schreibstil !:daume

Von Leuten wie Dir lebt das Forum !

Freue mich sehr auf deinen Bericht - aber gib uns etwas Luft zum reagieren, du bist ja ein richtiger Turbo, Alter....:bigg

Klasse Report und Danke schön für deine Mühe:yc:yc:yc

LG,

Che
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Klasse Bericht und überaus hilfreich zur Urlaubsplanung! Bin gespannt auf die Fortsetzung! Ein Newbie sagt :yc DANKE :yc
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Was für ein Feuerwerk der gefühle:bigg Achja, der besagte Ingo bin nicht ich:p

Obwohl ich da ähnlichkeiten sehe:bück dich


Hat mich ganz schön gefesselt deine Geschichte.

Legst ja im Super Tempo deinen Stoff hier ab.:daume



Stern und ein ganz großes Danke:hut
 

marantula

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
43
6
418
Paris - Allgäu
Mega Bericht, da halte ich es in den verschneiten Bergen vor lauter Sehnsucht kaum mehr aus. Noch 6 Wochen und dann bin auch ich wieder in Patty. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht :) :yc
 
Cosy Beach Club

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
mit fett und gelb hatte ich noch irgendwelche positiven Assoziationen hier im Forum - jetzt weiss ichs wieder, war Dein erster Bericht.

Freue mich auf mehr :daume
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
63
Astreiner Bericht,auch ohne Foddos.:daume

Bleibe hier natürlich dran.Lass die Tasten glühen.:cool:
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.470
4.168
48
Bärlin
Bis hierhin schonmal Spitze! :yc

Und VIELEN DANK für das posten im "offenen" Bereich, auf diese Art können
auch Leute die noch keine Thailanderfahrungen haben mitlesen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Schöner Bericht. :daume
Die Gogo-Tour in der Buakao war sicherlich in der Soi LK Metro. :bigg
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Schöner sehr detailierter Bericht von dir .

Vielen Dank da bleibe ich mal dran :)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Guter Bericht, auch die negativen Erlebnisse sind beschrieben. Kommt leider auch vor. Manche wollen einfach den schnellen Tausender verdienen.
Lese gerne mit.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Tag 5

.. und bekam mit wie Eddy Ben von einem absoluten Geheimtip erzählte, der Laden heißt Kinaree und würde in Richtung Yomtien liegen. Es soll ein geiler Short Time Club mit sehr gutem Ambiente sein, absoluter Geheimtipp! (Dazu später mehr...)

ist "später" schon vorbei ?
Fals ihr es nicht gefunden habt, wart ihr bestimmt nah dran. Einfach die 2nd road weiter Richtung Jomtien. Am Budha den Berg hoch und wieder runter, am ersten Family Mart auf der rechten Seite auch rechts abbiegen aber immer schön links auf der Straße bleiben. Nach etwa 800 Metern ist auf der linken Seite das Werbeschild "Kinnare" und genau dort wird links abgebogen. Weitere 500 Meter die Gasse rein und rechts liegend ist das Ziel erreicht.

Blackpearl kann man sich auch mal anschauen. Richtung Ost Pattaya die Gleise rüber auf der Soi Siam Country.

vg goldi
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
ist "später" schon vorbei ?
Fals ihr es nicht gefunden habt, wart ihr bestimmt nah dran. Einfach die 2nd road weiter Richtung Jomtien. Am Budha den Berg hoch und wieder runter, am ersten Family Mart auf der rechten Seite auch rechts abbiegen aber immer schön links auf der Straße bleiben. Nach etwa 800 Metern ist auf der linken Seite das Werbeschild "Kinnare" und genau dort wird links abgebogen. Weitere 500 Meter die Gasse rein und rechts liegend ist das Ziel erreicht.

Blackpearl kann man sich auch mal anschauen. Richtung Ost Pattaya die Gleise rüber auf der Soi Siam Country.

vg goldi

Hallo Goldi :)

Ben die Spürnase hat den Laden am Tag danach mit dem Roller weitergesucht. Natürlich hat er ihn gefunden und die Story rund um den aaaabsoluten "Geheimtipp!" folgt in kürze.

Blackpearl sagt mir gar nicht´s dafür die um der Ecke liegenden Läden Sapphire Club und Gentleman´s Club, dazu in der Story mehr, haben da echt lustige Sachen erlebt...!

Danke für Deine Beschreibung! :daume
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
WEITER GEEEHTS!!!

Während der Rollerfahrt mit dem Taxi grübelte ich darüber nach was mich nun erwarten würde, wer ist dieser Yaiyo aus dem Forum? Was wird das für ein Typ sein?

Zwei Wochen vorher fragte er mich in einer PM ob ich mal bock auf ein Treffen hätte, er wäre auch allein und zum ersten Mal in Pattaya.. klar sagte ich.

Ohne uns viel zu schreiben oder zu telefonieren war ich jetzt auf dem Weg ihn zu treffen. Erkennungsmerkmal Rotes Shirt schrieb er.
Bei meinen Vorstellungen was mich erwarten "könnte" schauderte es mir über den Rücken....!

In der Walking Street angekommen eilte ich in Richtung Eingangs Schild zur Street und versuchte schon vom weiten jemanden in Rot auszumachen, keine Chance.

Als ich näher kam sah ich ihn! GOTT SEI DANK...! War mein erster Gedanke! Der sah vernünftig aus :JC_gimmefive:

Wir verstanden uns auf Anhieb super und beschlossen erstmal ein bisschen durch die Walking zu spazieren.

Es gab viel zu erzählen, Yaiyo hatte eine kleine Thailand Rundreise unternommen und erzählte mir von seinen Erlebnissen, Stränden, seiner Long Time die er auf Phuket kennenlernte usw... dann kamen wir natürlich auf das Forum hier zu sprechen und redeten über Threads von Namenhaften Membern unter anderem erinnere ich mich das auch Du Superingo mit Deinem Best of Thread :) erwähnt wurdest :) Dredhead und Mistera hatten grad ihre aktuellen Threads eröffnet und somit gab es viel zu erzählen! Übrigen Mistera jedesmal wenn mir einer mit mehr als 3 Mädels entgegen kam musste ich sofort an Dich denken... :)

Wir stolperten in ein paar Gogo´s unter anderem dem Angels Witch, da es aber so früh war waren wir die einzigsten Gäste dort! :dancing und es war uns scheiß egal, wir waren so vertieft in unserer Unterhaltung das ich den 20 Mädels auf der Bühne keine Aufmerksamkeit schenkte. Ein Bier und eine Cola (Yaiyo war etwas angeschlagen) später gings auf in Richtung Beach Road. Wir wollten die Mädels am Strand und ein paar Bars abchecken.

Zwischendurch setzten wir uns immer wieder mal an die Promenade und beobachteten das Geschehen.. es ist soo geil!

Was da teils für Leute rumlaufen ist der Oberknaller, mir steht es wirklich fremd andere Leute zu verarschen oder mich über sie lustig zu machen, aber wenn jemand mit herraushängender Zunge über die Lippen leckend in einem Singha Muskelshirt mit unbeschreibbaren 28er knallhart definierten ;) Oberarmen am Strand vorbei schleicht und sich fast voll sabbert dann ist das einfach zum schiessen!

Der Abend verging wie im Flug und es war schneller Mitternacht als ich gucken konnte. Wir gingen in mehrere Beerbars am Strand und amüsierten uns prächtig.

Da es schon so spät war wollten wir nun zum Strand rüber um uns zwei Mädels zu suchen.

20 Minuten später saßen wir mal wieder um ein Päuschen zu machen als eine Spitzenbraut genau in unsere Richtung über die Straße kam, die sah ehrlich gesagt überhaupt nicht so aus als wolle sie sich an den Strand zum anschaffen stellen.. wir baten sie sich zu uns zu setzen.

Die war einwandfrei. So geil das wir sie beide mitnehmen wollten :) wir fragten sie ob sie Lust auf eine ST hätte und sie sagte sofort Ja. Auf die Frage wer von uns beide sie denn möchte wurde es lustig, wir sagten "Kannst Dir ein aussuchen!"... mögen Dich beide. Ihr Blick war so Geil :) die war total überfordert und konnte sich nicht Entscheiden. Geld Technisch rief die übrigens 500 Baht (12,50 Euro) auf!!! Alter Schwede da krieg ich in Deutschland grad mal 2 Schachteln Zigaretten für musste ich nachrechnen!!!

Bevor sich der kleine Torpedo entscheiden konnte stand ich auf und sagte Yaiyo das ich mich morgen bei ihm für eine Soi 6 Tour melden würde. Wünschte den beiden viel Spaß und machte mich los.

Den Rest meines Abends lege ich zu den Akten - "Verkackt!!!" denn ich bin sicher noch 2-3 Stunden erfolglos auf der Suche nach ein Spitzenmädel gewesen und habe aber nichts passendes gefunden! Keine Ahnung nach was ich suchte.. aber gefunden habe ich es nicht. Für den Strand war es zu spät, auf Gogos hatte ich kein Bock.

Deswegen holte ich mir ein paar Bier und eine Pizza und verdrückte diese gemütlich auf meinem Zimmer.

Shit happens!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 6

Die Nacht war die Hölle. Diese beschissenen Mücken gingen mir sowas von auf den Sack, fürchterlich.

Als ich bei letzten mal im Dezember da war hab ich glaub ich keine einzige gesehen, kann mich aber auch irren!

Nach einer Dusche ging ich runter in die Lobby des Hotels, da war mal wieder Action. Das ist Tagsüber eigentlich IMMER was los!

Ich frühstückte und trank Kaffee, zwischendurch ging ich in den Aussenbereich um eine zu rauchen, die Hitze war nicht auszuhalten! Es ist so heiß gewesen das ich es immer nur eine Zigarettenlänge aushielt..

Yaiyo und ich schrieben uns im Laufe des Tages ein paar Emails und entschlossen früh am Abend in die Soi 6 zu gehen. Wir machten ab das ich mit dem Baht Bus dort hin fahre und ihm auf höhe seiner Straße einsammle.

In dem Pattaya Forum hier (das allgemeine mit den Bars, Hotels...) ist mir vor meinem Urlaub ein ganz besonderes Mädchen ins Auge gefallen. Im Chili Bar Thread ist auf der ersten Seite ein Mädchen gleich am Anfang in einem roten Kleid zu sehen und die hat ein Traum lächeln. Meine Hoffnung war diese in der Soi 6 mal Live zu sehen.

Voller Vorfreude machte ich mich fertig und sprang in den ersten Baht Bus. In der Soi 13 sah ich Yaiyo bereits in der nähe seines Hotels stehen und drückte schnell auf die Klingel, er sprang mit auf und wir fuhren gemeinsam in Richtung Soi 6.

Die Soi 6 ist schon crazy. Allein da durchzulaufen ist für mich echt unangenehm! Überall die kreischenden Mädels und das gezerre an einem, verrückt!!! :)

Zu zweit hats aber richtig Spaß gemacht.

Wir überlegten uns wie geil es bei den Mädels wohl ankommen würde wenn wir die Soi 6 mit einem muskolösen Wasserbüffel entlang reiten würden!
Gaaaanz ausgelassen wie in Zeitlupe mit Cowboy Hut und Halstuch im Sonnenaufgang würden sicherlich viele Mädchen Herzen dahin schmelzen!

Die Handsome Man und Take Care Latte würde durch uns in ungeahnte höhen schnallen!

In der Chili Bar angekommen musterte ich in Sekunden alle Mädels, shit sie war natürlich nicht da! Wir gingen trotzdem rein und freundeten uns mit der Mamasan an, wir tranken mit ihr ein paar Drinks und schauten auf einen Flachbildschirm in der Bar wo Fotos von Mädels in Sekundentakt wechselte, ich fragte ob die hier alles arbeiten? Sie sagte "Nein, die sind jetzt alle Tot!". Wenn hier keins der Mädels arbeitet wozu dann diese Bilder? Die sollten mal lieber in Porno laufen lassen ;) Der Laden ist ansonsten ganz in Ordnung, die Mädels sind alle jung und recht hübsch. Nach zwei Whiskey rief uns dann Ben an wo wir stecken würden! Wir machten aus uns in der Walking Street zu treffen.

Gerade als wir gehen wollten kommt die kleine die ich im Soi 6 Thread gesehen habe die Treppen runter in die Bar! Sie arbeitet als doch noch hier!!!

Oh Yes! Gleich für den nächsten Nachmittag vorgemerkt!

Wir wollten Richtung Beach Road um ein Taxi zu erwischen und gingen die Soi 6 weiter runter und kamen dabei an die Pook Bar vorbei...

Für alle Unwissenden handelt es sich hierbei um eine Ladyboy Bar, meine Fresse ich gebe an dieser Stelle öffentlich zu das da wirklich ein paar wirklich hübsche
bei waren, wenn jemand hier von den Mitlesern für sowas etwas übrig haben sollte, sei ihm dieser Laden an dieser Stelle empfohlen.

20 Minuten später standen wir mit Ben auf der Walking, unser erster Stop sollte in der Windmill sein!

Jetzt weiß ich auch warum ich Ingo am Männerabend verloren hatte, er sagte in der Diamond Gogo das er noch kuru zur Windmill will, ich bin ihm nach nichtmal einer Minute gefolgt und die Soi Diamond war Menschenleer! Er war nicht mehr zu sehen!!! Wie in Luft aufgelöst , Ingo der Houdini!

und warum? Weil die Windmill genau gegenüber der Diamond ist :k bin ich dämlich!!! Hätten die mir ruhig mal sagen können!!!

Die Windmill war natürlich schweine voll und somit blieb uns nichts anderes übrig als direkt vor den Showgirls zu sitzen...

Ich ahnte schlimmes... nachdem was man alles so liest :)

Wir bestellten uns was zu trinken, in der Zeit schälte die Maus direkt vor uns auf der Bühne eine Banane. Nachdem sie angefangen hatte mit den Zähnen eine Eichel am Ende der Banane zu formen hielt sie mir die Banane hin, ich wollte nicht.. und zeigte auf Yaiyo neben mir :) er wollte eigentlich auch nicht und eher wir uns versahen steckte sie sich die Banane in die Muschi und hielt sie Yaiyo entgegen! Sie deutete darauf hin das er es ihr mit dem Ding machen soll, was blieb ihm übrig den armen Kerl :) Also machte er es ihr mit dem Teil..

Was für eine Show... also ich muss ehrlich zugeben das es nicht mein Ding ist, es turnt mich weder an noch muss ich bei sowas genötigt werden mit zu machen. Kurz darauf gab sie ihm zu verstehen nun 400 Baht (10 Euro) dafür abzudrücken.. sie verlangte es regelrecht. Er gab ihr ein angemessenes Trinkgeld und einen Drink aus, aber Barfinen wollte er sie sicherlich nicht.. dieses Ferkel von Weib :baeh

Ich war dagegen etwas abgelenkt, denn auf der linken Seite standen ein paar Mädels die klassisch wie in anderen Gogos nur tanzten, da war eine Riesenweib mit Mini Titten die ich Meeegascharf fand.

Die Showgirls leckten sich indessen gegenseitig die Mumus und schossen mit Eiswürfeln aus den Muschis in Richtung unserer Getränke.

Na gut, muss zugeben das ich mir den Laden genau so vorgestellt habe und ihn garantiert nicht in meiner Top Five Hitlist aufnehmen werde!

Unzählige Locations später trennten sich unsere Wege, denn ich hatte noch eine Verabredung ;)
 

Ähnliche Themen