Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
19
738
Norddeutschland
Moin Chiefi,

das ist ja wirklich die beste Unterhaltung seit ich die Stories von Stalker und Ton gelesen habe. Obwohl ich 'erst' auf Seite 17 bin muss ich mein Lob jetzt einfach einmal loswerden.

Als Du Deinen Rückzug aus dem Forum ankündigt hast, war ich geplättet, habe aber trotzdem weitergelesen, denn weit mehr als 10 weitere Seiten nährten in mir die Hoffnung, dass es weitergeht. Und so war es ja auch...

Vielen Dank für den erstklassigen Bericht. :zwink Deine Schreibe und manche Formulierungen machen mir viel Spaß:

zum Beispiel:
"Delicious" heißt doch "Schlabber" oder? ;)

Als ich so auf dem Bett lag zog ich mich mal komplett in meinem Gedächtnispalast zurück.....

Dann bemerkte ich aber das keiner zu Hause war



Hast du die einzelnen Beiträge wirklich nach nund nach geschrieben? Sie wirken für mich "wie aus einem Guss", wenn ich immer wieder frühere Formulierungen geschickt eingeflochten finde, die man nur versteht, wenn man alles gelesen hat:

"die waren jetzt beide nicht die Art von Frauen wo ich beim Bremsen vom Roller fliegen würde, aber sie waren nett und gut druff!"



Betrifft Mücken!!

Mein Blut ist leider für Mücken auch extrem reizvoll. Dann kratze ich und es entzündet sich. Wirklich grauenvoll.
Bei meinem letzten Besuch bei einem befreundete Resident in Patty hat er mir einen genialen Stick empfohlen. War zwar nicht ganz billig, aber jeden Bath wert. Vergiss Authan oder solchen Sch...
Das Zeug auf den frischen Stich oder auch auf Sonnenbrand und das Jucken verschwindet und es heilt extrem schnell ab.

Is' glaube ich von einer holländischen Firma. Ich guckt mal nach dem Namen, mach' Dir davon eine Foto und schicke es per PM. Oder - wenn gewünscht - poste ich es hier. Vielleicht ist es ja auch für andere leidgeplagte Mückenopfer hilfreich?!

Gruß
ToGo :yc:yc:yc:yc:yc:yc
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.702
27.108
5.568
Austria
Lieber Chiefi!

ich bin jemand den verschlägt es nicht leicht die Worte, aber bei deinem Schlussworten fällt mir gar nichts mehr ein :echt

SENSATION

LG Pattaya2011
 

Bull70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
41
7
468
Hamburg
Moin, Hut ab vor dieser Leistung ;-) Bring das in Form eines Buches raus und du wirst reich.

Gruß Bull
 

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hi Chiefi,
Nochmal grosses Lob von mir. Ich war lange nicht im Forum, musste aber immer an deinem Bericht denken. Ich habe gestern und heute ENDLICH die Zeit gefunden, es zu Ende zu lesen. Wieder war ich voll dabei, habe geträumt, gelacht, mitgefiebert! Für mich gehörst Du in die Hitparade, u.a. mit Larry, Che (Kubagenervter war besser! :p), Pussypope, Mistera. Und sorry für die, die ich vergessen habe.
Und jetzt wartet Pussypopes zweite Reise auf mich :p
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW

Betrifft Mücken!!

Mein Blut ist leider für Mücken auch extrem reizvoll. Dann kratze ich und es entzündet sich. Wirklich grauenvoll.
Bei meinem letzten Besuch bei einem befreundete Resident in Patty hat er mir einen genialen Stick empfohlen. War zwar nicht ganz billig, aber jeden Bath wert. Vergiss Authan oder solchen Sch...
Das Zeug auf den frischen Stich oder auch auf Sonnenbrand und das Jucken verschwindet und es heilt extrem schnell ab.

Is' glaube ich von einer holländischen Firma. Ich guckt mal nach dem Namen, mach' Dir davon eine Foto und schicke es per PM. Oder - wenn gewünscht - poste ich es hier. Vielleicht ist es ja auch für andere leidgeplagte Mückenopfer hilfreich?!

Gruß
ToGo :yc:yc:yc:yc:yc:yc

natürlich hier posten, das interessiert doch bestimmt alle
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
moin moin hier ist dorschpaul sam-son coke zieh ich mir auch immer rein wichtig ist dabei nur 2 eiswürfel im glas zu nehmen dann ist die wirkung besser aber das zeug ist schon ok hier in deutschland gibs selbstgebranten obstler is natürlich besser

Lieber -dorschpaul- Sang Som einen Rum aus Zuckkerrohr hergestellt aehnlich Bacardi, mit Obstler zu vergleichen,
hinkt fuer mein Verstaendnis, speziell vom Geschmack her.
"http://en.wikipedia.org/wiki/Sang_Som"]http://en.wikipedia.org/wiki/Sang_Som[/URL] leider nur Englisch, daher kurz daraus in Deutsch, verkuerzt.

""Sang Som, ein Rum aus Zuckerrohr destiliert.
Wurde im Nov. 1977 eingefuehrt und ist mittlerweile die dominierende Marke in ihrem Segment (70 % Marktanteil) in TH. Mit 70 Millionen verkauften Litern.
Das Getraenk gewann mehrere Goldmedaillen in Liquor Wettbewerben, auch in Duesseldorf in D 1983. Die Medaillen werden prominent auf der Verpackung des Produktes praesentiert. Sang Som hat Internationalkaum Bedeutung, wird zwar in 20 Laender exportiert, der Exportanteil betraegt allerdings nur 1 % der Produktion!""

Als ich meine Thai Karriere 1990 begann war der Geschmacklich viel haertere, weniger suesse und aus Mischung von Zuckerrohr Rum und Reis Whiskey hergestellte
=Mekhong= Rum-Whiskey IN! "STALKER" und "PAUL" und sonstige alte Recken werden wissen, das man in den 80ern und 90ern ein =Mekhong Coke= bestellte! War 1990 wohl 18 Baht in der Bar.:bigg
"http://en.wikipedia.org/wiki/Mekhong_%28spirit%29"]http://en.wikipedia.org/wiki/Mekhong_(spirit)
[/URL]Wie der LINK aussagt, wurde diese Marke von -SANG SOM- gekauft und damit als Konkurent ausgeschalten, ja sogar in der Produktion 2011 eingestellt. Ist aber jetzt wieder am Markt.
Ich war voellig ueberrascht als ich 2011 von eingefleischten -Mekhong- Trinkern traurig lamentieren hoerte, das ihr Standard Suff nicht mehr kaeuflich sei! Harte Bandagen in der Branche!


Servus v Alfred

 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
man beachte den Typen in der Mitte der den Elefant schön mit dem Stock auf dem Kopf haut!!! LOLOLOLOL
.124771"] elefanten.jpg

"Chiefi" Ja, der Stockmann, gibt dem Bullen den Takt an. Klar!:p
Den Falang scheints zu amuesieren, der hat ja als Mahout de Elefanten da rauf gesteuert, oder?:wink1
die (Elefanten)Kuh ist wohl groesseres gewoehnt, spuert noch kaum was, die Frauen scheinen weniger begeistert
oder wuerden gerne mehr sehen, wie Falangs Freundin am Sattel.:bigg

-Chiefi-
Danke fuer deine Muehe, toller Bericht, sehr gut vermittelt.

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]-the mood-

[/FONT]-Stalker- vergessen? In deiner Autorenliste? Absichtlich? Oder aus Unwissenheit? Noch nicht gelesen? Dann sei dir verziehen!
Und der -Pussypope-, was fuer ein Name
:bigg wird dir die Absolution erteilen! Ansonsten.:bück dich
Meine Erfahrungen sind aehnlicher Natur wie die Stalkers, LTs und LTs und ect.
 

Anhänge

  • elefanten.jpg
    elefanten.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 0

mrsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2012
9
5
363
Hey chiefi,
hab deine beiden Berichte verschlungen und natürlich gesternt ;-)
hat schon was von Comedy deine erzählung, mach weiter so!!!
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
ich kanns nach dem Bericht kaum erwarten bis es im Juli wieder soweit ist...werde dann hoffentlich einen ähnlich guten Bericht schreiben können :)
 

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
@ chiefi
..und von mir kriegst du den goldenen flotten Finger auf der Platin-Tastatur am roten Bande verliehen.
Ja, wir Österreicher vergeben gerne Titel, Auszeichnungen, Orden und Co.
porcellus
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Super Bericht! Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. War bisher noch nie in Thailand und hab jetzt umso mehr Lust meinen nächsten Urlaub dort zu verbringen.. :)
 

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Hallo Chiefi,

dein Bericht .... einfach genial .... konnte gar nicht anders als ihn in einem Rutsch
durchzulesen.
Wenn ich mir vorstelle wieviel Zeit du da investiert hast ...

Ein grosses Dankeschön und Gruss,
Tiger
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
echt, mal was anderes.
meine die pic von den elefanten
 

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
sensationel dieser reisebericht, einmal angefangen und die reise geht im kopf mit ton und bild, los.

man liest und liest und vergießt die zeit es ist dunkel draussen und ich dachte geh mal hoch iss was und stöber mal ein bisschen am pc... nun ist es 23:21 4 stunden im fluge vergangen...
 

loga0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
8
2
213
Wow, geiler Bericht... Habe ihn von der Ersten bis zur letzten Zeile verschlungen... Danke... hoffe auf nachfolgende Erlebnisse
 

Ähnliche Themen