Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Chiefi, 10. März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 57 Benutzern beobachtet..
  1. Chiefi

    Chiefi
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Pattaya 2012

    Es ist soweit Freunde und Forums Kollegen! Der nächste Pattaya Urlaub liegt hinter mir und ich freue mich Euch an dieser Stelle rückwirkend Top Exclusiv an meinen Urlaub teilhaben zu lassen! :daume

    Ich Poste diesen Bericht bewusst in den Bereich "Für alle" damit jeder auch ohne 25 Posts die Möglichkeit hat diesen Reisebericht lesen zu können.

    Dieser Bericht ist im besonderen allen Newbies gewidmet die vieleicht mit ihren 0 Posts jeden Tag hier ins Forum reinschauen und mit dem Gedanken ringen mal eine Reise nach Thailand zu unternehmen.

    Mehr als 540 Bilder habe ich in meiner 30 Tägigen Reise geknipst. Es fällt mir aber so verdammt schwer diese hier zu Posten.
    Den Grund werden Forumskenner sich garantiert denken können, denn bei meinen letzten Bericht hatte ich sage und schreibe über 10.000 Klicks!
    Gehen wir davon aus das dies mindestens ein Paar hundert User sind, dann sind das schonmal VERDAMMT viele Leute!

    Da ich keine Ahnung habe wie so mancher Member mit diesen Bildern die ich dann hier von den Mädels öffentlich mache umgeht, belasse ich es lieber auf einen schriftlichen Report. Der Clou ist aber folgender; Mitterweile kenne ich von den Berichten her viele Member die ihre eigenen Erfahrungsberichte geschrieben haben + einer Menge Leute die ich bereits in real kennen lernen durfte und deswegen ist es mir eine Freude auf Anfrage einer PM diesen Jungs eine vorbereitete Mail mit ALLEN Mädels zu schicken. Das ist vieleicht auch gewagt, aber damit kann ich besser leben!

    Über Posts von Euch würde ich mich riesig freuen, jeder Berichte Schreiber weiss wieviel Zeit ein solcher Bericht fordert. Daher ist mir jede Form von Kritik, Anregungen oder Feedback in sachlich Form sehr wilkommen!

    Wünsche Euch viel Spaß mit dem nun folgenden Bericht. :yc
     
    murphyffm, gue100, Heidi2803 und 18 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.