Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was kosten Bar Girls an ST und LT in Chiang Mai?

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Hallo zusammen

Kleine frage was zahlt ihr so an den Damen ?
Ich ich habe bis jetzt immer so BF 500 und ST 2500-3000 darunter wollte keine.

Ich war in Bangkok konnte dort auch keine Hübsche finden unter 3000 bath

Sind die preise so gestiegen oder liegt das an dem das ich nicht mehr wie 28j aussehe ?
ich möchte es mal vornehm ausdrücken ich gehöre immer noch zu den hübschen falangs.

wie verhandelt ihr so ?


grüss euch
 
  • Like
Reaktionen: Basco und someone0

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Da sind ja sogar die Sideline Girls preiswerter:
Jerkunmai
danke dir... auch WifFans kenne ich habe ich ein paar mal genutzt in Bangkok. Aber musste feststellen ist so eine 50/50 eine gute wie auf den Bildern zu finden. ich hatte von 6 weiber nur ein Topmodel dabei wie auf den bildern und 2 stück voll ok bis gut zum ficken. die anderen wahr eher so schlachtvieh mit mundgeruch.

Früher habe ich schon gute shots aus agogo für 500bf und 1500st 2-3H februar märz gebucht.

auch die Ladydrings sind ja gestiegen Nana Place 220-250bath.

spicy club war ich auch schon geiler club hat auch hübsche dicke falang weiber aber wil asia girls auf kamagra reiten.
die meisten thai girls im club waren LB.. nicht mein ding auch hübsch und ohne Buller man dran.
 
  • Wow
Reaktionen: Basco

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Mir wurden 900 BF nach 03:00 aufgerufen. :laugh:

Andere wollten nicht gehen, durften nicht gehen, hatten rote Tage, etc. CM Barszene aktuell ein völliger Reinfall. Musste noch nie so weit nach unten gehen mit den Ansprüchen und trotzdem kam so gut wie nichts dabei raus. Karaoke bessere Qualität. Am besten Beer Bars meiden meiner Meinung nach.
 

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Mir wurden 900 BF nach 03:00 aufgerufen. :laugh:

Andere wollten nicht gehen, durften nicht gehen, hatten rote Tage, etc. CM Barszene aktuell ein völliger Reinfall. Musste noch nie so weit nach unten gehen mit den Ansprüchen und trotzdem kam so gut wie nichts dabei raus. Karaoke bessere Qualität. Am besten Beer Bars meiden meiner Meinung nach.

Haben die girls dir das von anfang an gesagt mit den roten tagen. Hatte das eben 2 mal erlebt in bangkok in agogo. Nur da frag ich mich was tanzt den die an der stange und sauft mit mir 2500 bat weg.
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Basco und Sunpower

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
910
1.447
1.443
Frankfurt
Loi Kroh - 500 Barfine durchgängig wurde mir gesagt.
LT keine Ahnung, ich hatte eine Frau dabei. Gottseidank, weil viele Brauchbare habe ich in CM im Januar nicht gesehen.
LD 130-150 hab ich mal zum Pool spielen spendiert.
 

Ähnliche Themen