Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

CHI -- Superlounge (ehem.bed supperclub)

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
So jetzt is soweit

Chi macht demnächst auf
Nachdem der bed Supperclub ja im Aug 2013 geschlossen wurde
hat jetzt einer das Gebäude gekauft ,zerlegt überarbeitet und 170 Meter weiter wieder aufgestellt.

Die Eröffnung wurde aber schon mehrfach verschoben.
Gibt sogar Seiten im Internet wo geschrieben wird das der Club schon wieder läuft.

Jetzt soll im Dezember wirklich wieder eröffnet werden.
Genaues Datum steht noch nicht fest bzw der Betreiber will sich erst festlegen wenn wirklich fertiggestellt ist.

Vorgesehen ist ein gehobenes Restaurant und zwei verschiedene Clubs in diesem Ding
Sollen wahrscheinlich dem LEVELS und dem ESCAPE Konkurrenz machen.

Ein Menü mit mehreren Gängen wird so ca 2800 B kosten
Vielleicht wie der Bed etwas überteuert aber eventuell gibt's ja hier den einen oder anderen die dafür Interesse haben.

Ach ja des Dng steht jetzt in der 13

Vielleicht hat ja einer Interesse und schaut im Jan mal vorbei dann sollte echt offen sein.

Würde mich über einen Bericht hier freuen

Ansonsten mach ich das wenn ich wieder vor Ort bin.

Hab auch noch ein schlechtes Foto bin aber nicht sicher ob ich das hier reinbekomm.
Vielleicht Versuch ich's mal.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Nachdem der bed Supperclub ja im Aug 2013 geschlossen wurde
hat jetzt einer das Gebäude gekauft ,zerlegt überarbeitet und 170 Meter weiter wieder aufgestellt.

Bin im November ein paar Mal dran vorbei gefahren und habe jedes Mal staunend auf die Baustelle geschaut.
Von wegen...da war doch mal was (Supperclub)...gleiche Bauweise...nun aber eine Soi weiter in der 13...etc....

Danke für die Aufklärung. :)

Da darf man dann ja schon mal gespannt sein. Gerade auch was die elektronische Musikrichtung betrifft.
Ein bischen Mut oder doch wieder das übliche Einerlei...?...werde hier beim nächsten Besuch auf jeden
Fall mal vorbei schauen.

Hier mal die Facebook Seite:
CHI Ultralounge

Und hier noch ein Artikel zum Club:
Chi Ultralounge Bangkok - The New Bed Supperclub on Sukhumvit Soi 13
 
  • Like
Reaktionen: nitelife

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Ach ja jetzt wo harpunero das geschrieben hat fällt es
mir wieder ein der Name ist natürlich Ultralounge und nicht Superlounge

Keine Ahnung ob ich da noch was ändern kann egal

Ja dachte ich mir das du da ein paar mal vorbeigekommen bist Harpunero
dein Hotel war ja nicht weit weg davon

Ich war auch schon in diesem Hotel aber dieses mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
  1. image.jpg Hier die Bilder von der fast fertigen location
[doublepost=1449083863][/doublepost
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Dann dauert das ja noch eine Zeit und ist bei meinem nächsten Besuch in BKK noch nicht Reader mmid January!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die Eröffnung steht wohl nun kurz bevor. Hier mal ein Artikel einschl. Infos zum Opening Wochenende:

CHI Ultralounge Grand Opening Extravaganza - Stickboy Bangkok

Wenn ich mir das Lineup so anschaue, ist wohl zu befürchten, das auch dieser Club vom Musikstil her in Richtung Einheitsbrei geht.
Ich beziehe mich dabei auf den elektronischen Bereich.
Dagegen soll am Mittwoch wohl eine Soul "Legende" gebucht sein. Dazu kann ich wenig sagen, kenne mich in diesem Metier nicht aus.