Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Check-In bei Gulf per Internet

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Gulf Air bietet seinen Passagieren jetzt die Möglichkeit per Internet einzuchecken. Hintergrund des Services soll das Entfallen der langen Warterei an den Schaltern sein und im Gegenzug spart die Fluggesellschaft Personal- und Schalterkosten.

Fluggäste können sich bereits 24 Stunden vorher auf der Webseite einloggen und selbst einchecken. Bis 90 Minuten vor Abflug der Maschine besteht die Möglichkeit selbst zu buchen und den Sitzplatz auszuwählen. Wer schnell ist kann sich die begehrten Sitzplätze mit Beinfreiheit ganz unkompliziert und leicht sichern.

Die Gulf Air fliegt einmal täglich von Frankfurt nach Bangkok und setzt den Airbus 340 ein.

Dann mal einen guten Flug.:daume:yc
Quelle: pattaya.de

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.490
4.815
58
O-Zone in D
AW: Check-In bei Gulf per Internet

Das funzt bei Qatar Airways auch, habe ich im Februar gemacht, bei Qatar gibts dann einen extra Schalter nur für´s Gepäck und der war schön leer. Die Boarding-Karte wird einfach im Internet ausgestellt und anschließend ausgedruckt. In LOS habe ich mir das Ticket am Hoteldrucker audrucken lassen, nachdem ich es per email dorthin geschickt hatte. Ich finde das eine feine Sache, zumal auch die Sitzplatzreservierung hervorragend geklappt hat.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Haben sehr viele Airlines schon

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

bei manchen gehts sogar mit einchecken übers Handy - kriegst dann die Bordkarte aufs Handy geschickt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

bei manchen gehts sogar mit einchecken übers Handy - kriegst dann die Bordkarte aufs Handy geschickt

Nicht die Bordkarte, aber einen Code mit dem du sie dann später erhälst.:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N