Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chayapum: Hop Inn Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Sohnemann studiert derzeit in Chayapum und wir machten dort einen Stop, um ihn in das Refrendariat zu verabschieden. Mit guten Hotels ist Chayapum leider nicht wirklich gesegnet. Von Old Fashioned bis Betten gleich nach dem Beton ist alles dabei.

Seit kurzem hat ein Hop Inn dort aufgemacht und ist nun das beste Haus am Platze. 640 THB die Nacht, kein Frühstück, Joinerfee auch keine Ahnung, aber recht zentral gelegen.
Das Hotel war sehr gut gebucht, ich war der einzige Farang dort. (Auch in Nakhon Sawan hatten wir das Hop Inn, das auch sehr gut gebucht war).
Das Ganze ist so etwa auf dem Niveau von Ibis, kennt man eines, kennt man alle. Es war sauber, easy, vor allem super Betten.

Gegenüber ist ein Restaurant, rechts daneben auch eines mit einem Chefkoch mit Mütze und weißer Jacke - sah gut aus, wie er in Front kochte; auch die Reviews waren nicht schlecht.


1655329587763.png


1655329630588.png


1655329648724.png


Es gibt in Chayapum noch einen Engläder mit seiner Bar beim Nachtmarkt. Netter Plausch und das Essen war auch ok -> The 1Bar

Aber auf Empfehlung von Sohnemann waren wir ganz wo anders - Da ich Nachts nicht unbedingt fahre und ich ein Bier wollte, gab es für je 30 THB einen Bolt Roller.
Wir waren hier: สวนอาหารบ้านใบเตย (Baan Baitoey Restaurant) mit Live Musik, volles Haus, nicht billig, aber lecker!!

1655329892657.png

1655329947331.png