Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chaweng

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Wir sind jetzt in Chaweng.Abflug von Bangkok hatte eine Stunde Verspätung. die Bungalow Anlage ist ganz OK.ein großes Zimmer mit Doppelbett und noch ein Extrabett.Falls es Zoff mit der Frau gibt.Flachbild Fernseher,Klima,Safee auf dem Zimmer.ein unnuetzer Föhn.Minibar,Bademantel und Schlappen.Pool ist auch OK.großes Frühstücks buffet.bis Sonntag waren die Bars geschlossen und bei Central Plaza gabs kein Bier zu kaufen.Bars haben jetzt auf und es gibt Bier aber keine Musik.Green Mango war gestern geschlossen.
Demnächst gibts mehr


Pfipfer
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Mahlzeit,

danke für die Infos, ich freue mich immer, was über meine Lieblingsinsel zu lesen. Bin ab Dezember auch vor Ort. Aber so bringt das nun überhaupt nichts. Sollte das jetzt eine Hotelinfo werden? Dann fehlen Hoteldetails wie Namen, Preis, Lage usw. Oder sollte es eine allgemeine Info bezüglich der aktuellen Lage/Situation auf Samui/Chaweng werden. Dann solltest du ggf. einen Admin fragen, ob der Threadtitel angepasst werden könnte.

Und wenn du zufällig Infos zum Soundclub in der Soi Green Mango in Erfahrung bringen könntest, dann wäre das Weltklasse!

:)
 

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Ich werd mal nach dem Soundclub suchen.
Das Hotel heißt Chaweng Buri Ressort,liegt ziemlich zentral gegenüber Central Festival.Gäste sind ein paar Japaner,Australier,Schweiz,Israel,2junge Araber vermutlich schwul.und ein streitsüchtig er Österreicher. Und ....
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Die Aussagen zum Soundclub sind noch nicht ganz klar, deshalb wäre ein Vorort-Info aus Chaweng super. Es gibt wohl irgendwie eine neue Location oder auch nicht.
Im Chaweng Buri habe ich auch schon übernachtet
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Dann sind die Hasen , die früher im Sound Club waren, jetzt bestimmt im Green Mango anzutreffen......also eher komprimiert :bigsmile das Ganze.

Vielleicht macht auch rechtzeitig zur High Season ein neuer Laden auf ?.

Bin gespannt , wenn @ oschkosch unten ist , was er berichten kann.:)
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Dann sind die Hasen , die früher im Sound Club waren, jetzt bestimmt im Green Mango anzutreffen......


Das sehe ich aber anders. Die Hasen, die ich früher aus der Green Mango Disco geangelt habe, wollten NIEMALS in den Soundclub, das habe ich etliche Male gehört. Für mich war der Soundclub immer der perfekte Ort, um bis zum Morgengrauen durchzusaufen und zu feiern.
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi und Jim
Thailernen.net

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
War nur ne Vermutung von mir..... aber wenn es um 's Geld verdienen geht, legen manche Damen ihre Vorbehalte schnell ab.

Wie gesagt, bin gespannt wenn du im Dez. unten bist was du berichten kannst, ich fliege im Feb.:superman
 

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Quallenalarm am Chaweng Beach
Heute morgen steht vor dem Frühstücks Restaurant ein großes Schild in mehreren Sprachen wird darauf hingewiesen, das schwimmen wegen giftiger Quallen verboten ist.und ich hab mich gestern beim schwimmen bewundert,was mich da dauernd sticht.hab aber nichts im Wasser gesehen.vielleicht sind die Viecher noch sehr,sehr klein,oder es treiben nur Sporen oder so rum
 
  • Like
Reaktionen: Figgifiggi und wwuff

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Nein,nicht trüb.Klar,wenn man bis zu den Brustwarzen im Wasser steht kann man seine Füße sehen.Aber auch jede Menge Fische und kleine Krebse
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Samui ganz klar meine Lieblingsinsel. Evtl. gibts nene Abstecher von Phuket nach Samui - Macht der SoundClub dicht? Schade...

Wie sieht es mit den Bars n Lama aus? Ist da was los?
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Wenn ich den Artikel von "Farrang" lese, bekommt mich ein kalter Schauer.........( als "Frühgeburt" 1991 auf Samui )
Gibt es das Lokal Doors noch?