Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Charcoal Tandoor Grill & Mixology - Soi 11

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wer auf indisches Essen abfährt, der sollte sich das Restaurant "Charcoal Tandoor Grill & Mixology" nicht entgehen lassen.
Das Restaurant befindet sich im Fraiser Suites Hotel in der Soi 11 / Sukhumvit.

Google Maps



Mein Besuch war wochentags im September gegen 20 Uhr und das Restaurant so gut besucht, als das ich eine ganze Weile auf einen freien Tisch warten musste.
Ich war alleine vor Ort. Bei einer größeren Gruppe empfiehlt sich daher wohl eine Reservierung.

https://charcoalbkk.com/

Die Karte könnt Ihr Euch bei Interesse ebenso auf der Homepage downloaden.










Ich habe das Single Diner Menü zu 899 Baht gewählt und war damit bestens zufrieden.

 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Etappe 2:

Auch diese Kombination von A bis Z einfach nur klasse.




Alleine für das hervorragende Naan Brot lohnt sich ein Besuch.




Etappe 3:

Bei der Nachspeise musste ich dann aufgeben.
Passte einfach nichts mehr rein.
Immerhin eine Geschmacksprobe - ebenfalls bestanden.




Alles in allem habe ich keinen einzigen Baht bereut.
Kann mich nicht daran erinnern, zuvor schon mal so gut indisch gegessen zu haben.




Das Single Menu wird übrigens auch für Vegerarier angeboten.




Von meiner Seite also eine absolute Empfehlung !
Wiederholungsgefahr: 100%
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Sieht richtig gut aus und die Webseite macht auch was her.
Muss Ich mir für den nächsten Besuch im Land merken.
Dankeschön.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Kann ich nur bestätigen die gute Erfahrung. Das Konzept überzeugt. Indischer Grill mit stylischem lockeren Ambiente und ausgezeichnetem Essen. Ist im Frühstücksraum des Fraser Suites untergebracht, aber abends sehr gediegenes Ambiente. Es gibt keine typischen Curries aber dafür Spezialitäten vom Grill, die ich vorher noch nie gesehen hatte, z.T. mit sehr aufwendiger Zubereitung, das Restaurant nennt diese Gerichte " Royal house of Mughals".
Wer will kann hier auch Betelblätter als "refresher" probieren. War insgesamt 3x vor Ort, es war jedesmal ausgezeichnet gewesen. Nach der Pandemie hoffentlich noch vorhanden.... würde sofort nochmalig hin.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Vielen Dank für Deinen Bericht. Das Lokal steht schon länger, auch wegen seiner guten Bewertungen auf Tripadvisor, auf meiner "ToDoList".

Gruß
blyes