Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Champions League

burshio

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2013
7
0
111
Hallo Jungs

ich hab ne kleine Frage an die Forumsgemeinde. Ich würde in meinem näcshten Urlaub gerne die Spiele der UEFA Champions League anschauen .

Da die Spiele ja erst um 2:45Uhr Ortszeit statt finden und um 2Uhr Sperrstunde in Bangkok ist .
Gibt es troztdem eine Bar oder Pub etc. ,wo ich die Spiele live sehen kann ?
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.823
1.813
Zentralallmächd
Vielleicht in der Sportsman Bar in Bangkok, Sukhumvit Soi 11 etwas weiter hinten.

Von Chang Mai kenne ich das, das man vor Mitternacht in einer Bar mit TV ist. Die sperren dann zu und man kann sich in Ruhe das Spiel anschauen.

Wo bleibst du denn in deinem Urlaub? In BKK?
 

burshio

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2013
7
0
111
Danke für die Antwort.
Ja bin vom 25.9 - 5 10.13 in Bangkok
 

burshio

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2013
7
0
111
Danke für die Info ,auf der Interseite steht leider ,,Some Champions League and Europa League games can be shown (depending on the starting time)''. Das heißt woll das es die 18:30Uhr Spiele dort gibt .Da ich Dortmund Fan bin und die den Dienstag erst um 20:45Uhr spielen .Wird das woll nicht gehen .Da muss ich woll für die zwei Tage nach Pattaya fahren .
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Zur not gibt es doch auch Stream ;) gerade bei der Vorrunde ist es doch eh nicht so wild. Die interessanten Spiele kommen doch eh erst im Frühjahr wo es sich ggf. lohnen würde
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Die Sportsmanbar ist aber in der Soi 13 - deutsche Spiele wirst Du dort aber höchst selten sehen. Außerdem schliessen die um 2:00 Uhr.

Besser ist es, Du gehst eine Soi weiter - in die Soi 11. Dort ist relativ weit hinten, noch hinter der Aussie-bar, auf der Seite vom BedSupper Club ein Irish Pub, der 24h geöfnet hat. Super freundliches Personal, Riesenauswahl an internationalen Bieren und für fast jeden Tisch ein eigener Screen...Der Manager wird Dir jedes Spiel einstellen, welches Du sehen willst. Primär laufen hier natürlich wie überall in Thailand PremierLeagueSpiele bzw. die ChampionsleagueSpiele mit englischer Beteiligung, aber wie gesagt: Sie haben alle Spiele und Du musst nur sagen, welches Du sehen willst.

viel Spaß in der Stadt der Engel
 

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Streams sind aber wirklich nicht zu empfehlen.
Außer man will Pixel zählen :D
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Also was ich in der Richtung top fand war die Swiss Bar... Liegt direkt an der Beach Road... Glaube Höhe Soi 10... Da müsste mich bestimmt noch einer korrigieren.

Hat rund um die Uhr offen. Fußball kommt sogar auf Deutsch. war letztes mal sogar immer was los. Man hat auch seine Ruhe beim Fußballgucken. Hinter dem Thresen stand eine echt hübsche und symphatische Dame. Hat auch mit einem gespielt, war sehr wissbegierig auf deutsche Wortbrocken dabei aber niemals aufdringlich. War zum Fußballgucken meine erste Wahl
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Ups... bin blind.

Jetzt ist er wenigstens sofort im Bilde wenn er sich verfahren und ausversehen in Pattaya landen sollte :bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.275
3.415
Berlin / Koh Samui
hier die versprochenen Bilder nachgeliefert:

"PENALTY SPOT BAR"
Sukumvit kurz vor Ecke Soi 23, kennt jeder Taxidriver !!
Habe dort im April 2013 Dortmund - Real geschaut..bis 05.00 Uhr.
Getränkepreise eher moderat, also nicht so wie in der Soi 11.
mehrere große Flat-Fernseher + Beamer und Grossleinwand, oberer Bereich sind 4 ordendliche Pooltable.
Bar ist auf gefühlte 20 Grad runtergekühlt aber sehr nettes Ambiente.
Zwei Flatfernseher hängen auch draussen an den Wänden im Aussenbereich, ist also auch für Extremraucher gut geeignet.


667.jpg
662.jpg
659.jpg
663.jpg
664.jpg
665.jpg
661.jpg

662.jpg

659.jpg

661.jpg

663.jpg

664.jpg

665.jpg

667.jpg
 
  • Like
Reaktionen: GuZhongWen

burshio

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Januar 2013
7
0
111
Danke noch mal für eure infos , könnte das Spiel am Ende in der Sukhumvit Soi 4 sehen , in der Hillary 2 Bar
 

Ähnliche Themen